Marketing�bungen: Basiswissen, Aufgaben, L�sungen.Selbstst�iges Lerntraining f�r Studium und Beruf
2 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 2,59 (vom 19.04.2019)1
Marketing�bungen: Basiswissen, Aufgaben, L�sungen.Selbstst�iges Lerntraining f�r Studium und Beruf (2004)
DE NW EB DL
ISBN: 9783322931498 bzw. 3322931498, in Deutsch, 340 Seiten, 2. Ausgabe, Gabler Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
In Ergänzung zum Lehrbuch bietet dieses Übungsbuch anhand repräsentativer und praxisnaher Marketing-Fragestellungen eine ideale Unterstützung bei der Prüfungsvorbereitung und bei der Vertiefung des Grundlagenwissens. Jede Aufgabe wird mit einer ausführlichen Musterlösung beantwortet, so dass das eigene Wissen jederzeit überprüfbar ist und leicht ergänzt werden kann. In der 2. Auflage wurden alle Aufgaben überarbeitet und um aktuelle Fragestellungen ergänzt. Kindle Edition, Ausgabe: 2, Format: Kindle eBook, Label: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2004-09-15, Freigegeben: 2004-09-15, Studio: Gabler Verlag.
In Ergänzung zum Lehrbuch bietet dieses Übungsbuch anhand repräsentativer und praxisnaher Marketing-Fragestellungen eine ideale Unterstützung bei der Prüfungsvorbereitung und bei der Vertiefung des Grundlagenwissens. Jede Aufgabe wird mit einer ausführlichen Musterlösung beantwortet, so dass das eigene Wissen jederzeit überprüfbar ist und leicht ergänzt werden kann. In der 2. Auflage wurden alle Aufgaben überarbeitet und um aktuelle Fragestellungen ergänzt. Kindle Edition, Ausgabe: 2, Format: Kindle eBook, Label: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2004-09-15, Freigegeben: 2004-09-15, Studio: Gabler Verlag.
2
Marketingübungen
~DE NW EB DL
ISBN: 9783322931498 bzw. 3322931498, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
In Ergänzung zum Lehrbuch legt Manfred Bruhn sein Übungsbuch zum Marketing vor. "Marketingübungen" beinhaltet Aufgaben und Lösungen zu den Teilbereichen - Marketingplanung, - Strategisches Marketing, - Marketingforschung, - Produkt- und Preispolitik, - Kommunikations- und Vertriebspolitik sowie - Marketingorganisation und -controlling. Manfred Bruhn nimmt in den Übungen Bezug auf die Themen des Lehrbuches. Er greift repräsentative und konkrete Fragestellungen der Marketingpraxis auf und verdeutlicht den Anwendungsbezug des Lehrbuchwissens. Im Anschluss an eine kurze Darstellung des Basiswissens wird jede Aufgabe mit einer ausführlichen Musterlösung beantwortet, so dass das eigene Wissen überprüfbar ist und leicht ergänzt werden kann. In der 2. Auflage wurden alle Aufgaben überarbeitet und um aktuelle Fragestellungen ergänzt. "Marketingübungen" bietet Studierenden der Betriebswirtschaftslehre sowie Praktikern, die eine Zusatzqualifikation im Marketing suchen, eine ideale Unterstützung bei der Prüfungsvorbereitung und bei der Vertiefung des Grundlagenwissens. Prof. Dr. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung am Wirtschaftswissenschaftlichen Zentrum (WWZ) der Universität Basel. eBook.
In Ergänzung zum Lehrbuch legt Manfred Bruhn sein Übungsbuch zum Marketing vor. "Marketingübungen" beinhaltet Aufgaben und Lösungen zu den Teilbereichen - Marketingplanung, - Strategisches Marketing, - Marketingforschung, - Produkt- und Preispolitik, - Kommunikations- und Vertriebspolitik sowie - Marketingorganisation und -controlling. Manfred Bruhn nimmt in den Übungen Bezug auf die Themen des Lehrbuches. Er greift repräsentative und konkrete Fragestellungen der Marketingpraxis auf und verdeutlicht den Anwendungsbezug des Lehrbuchwissens. Im Anschluss an eine kurze Darstellung des Basiswissens wird jede Aufgabe mit einer ausführlichen Musterlösung beantwortet, so dass das eigene Wissen überprüfbar ist und leicht ergänzt werden kann. In der 2. Auflage wurden alle Aufgaben überarbeitet und um aktuelle Fragestellungen ergänzt. "Marketingübungen" bietet Studierenden der Betriebswirtschaftslehre sowie Praktikern, die eine Zusatzqualifikation im Marketing suchen, eine ideale Unterstützung bei der Prüfungsvorbereitung und bei der Vertiefung des Grundlagenwissens. Prof. Dr. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung am Wirtschaftswissenschaftlichen Zentrum (WWZ) der Universität Basel. eBook.
Lade…