Von dem Buch Telemarketing by Paperback | Indigo Chapters haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Telemarketing by Paperback | Indigo Chapters100%: Bauer, Dirk: Telemarketing by Paperback | Indigo Chapters (ISBN: 9783322938701) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Telemarketing100%: Dirk Bauer: Telemarketing (ISBN: 9783322938695) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Telemarketing by Paperback | Indigo Chapters - 11 Angebote vergleichen

Preise20152016201820222023
Schnitt 55,77 51,35 44,98 34,42 32,99
Nachfrage
Bester Preis: 32,99 (vom 11.10.2023)
1
9783322938701 - Dirk Bauer: Telemarketing
Dirk Bauer

Telemarketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783322938701 bzw. 3322938700, vermutlich in Deutsch, Springer Nature, Taschenbuch, neu.

32,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Nur ein Unternehmen, das richtig kommuniziert - nach innen und außen -, kann sich in einer sich schnell ändernden Welt behaupten. Unternehmensstrategien wie Telemarketing liegen voll im Trend. Die erste Euphorie ebbt allerdings schon lang­ sam ab. Zeit also, differenziert an diese neue Entwicklung her­ anzugehen und sich zu überlegen, wo und in welcher Form ein solches Konzept für ein Unternehmen wirklich Nutzen bringen kann. Telemarketing ist keine Management-Strategie, sondern eine neue Vertriebsform von Produkten und Dienst­ leistungen mittels der neuen Medien wie Telefon, Telefax und Internet. Das heißt ein "Kommunikations-Mix", der erfolgreich in Unternehmen zur Steigerung des Geschäftserfolges einge­ setzt werden kann. Dieses Buch soll ein Handbuch für die praktische Umsetzung von Telemarketing-Konzepten sein. Wir werden dem interes­ sierten Leser einen Überblick über die verschiedenen Arten des Marketings geben sowie Methoden zur Einführung von Tele­ marketing vorstellen. Wir werden jedoch auch mit den Vorur­ teilen und den Allheilmitteln aufräumen. Telemarketing ver­ steht sich als ökonomische Methode zur Vertriebsunterstützung und nicht als der Stein der Weisen. Wir werden Ihnen Zahlen, Daten und Fakten geben zur Umsetzung und wirtschaftlichen Berechnung von Telemarketing-Konzepten. Telemarketing setzt auch ein Database-Management voraus. Soft cover.
2
9783322938695 - Dirk Bauer: Telemarketing
Dirk Bauer

Telemarketing

Lieferung erfolgt aus/von: Mexiko ~DE NW EB DL

ISBN: 9783322938695 bzw. 3322938697, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

1,37 ($ 30)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Mexiko, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Nur ein Unternehmen, das richtig kommuniziert - nach innen und außen -, kann sich in einer sich schnell ändernden Welt behaupten. Unternehmensstrategien wie Telemarketing liegen voll im Trend. Die erste Euphorie ebbt allerdings schon lang­ sam ab. Zeit also, differenziert an diese neue Entwicklung her­ anzugehen und sich zu überlegen, wo und in welcher Form ein solches Konzept für ein Unternehmen wirklich Nutzen bringen kann. Telemarketing ist keine Management-Strategie, sondern eine neue Vertriebsform von Produkten und Dienst­ leistungen mittels der neuen Medien wie Telefon, Telefax und Internet. Das heißt ein "Kommunikations-Mix", der erfolgreich in Unternehmen zur Steigerung des Geschäftserfolges einge­ setzt werden kann. Dieses Buch soll ein Handbuch für die praktische Umsetzung von Telemarketing-Konzepten sein. Wir werden dem interes­ sierten Leser einen Überblick über die verschiedenen Arten des Marketings geben sowie Methoden zur Einführung von Tele­ marketing vorstellen. Wir werden jedoch auch mit den Vorur­ teilen und den Allheilmitteln aufräumen. Telemarketing ver­ steht sich als ökonomische Methode zur Vertriebsunterstützung und nicht als der Stein der Weisen. Wir werden Ihnen Zahlen, Daten und Fakten geben zur Umsetzung und wirtschaftlichen Berechnung von Telemarketing-Konzepten. Telemarketing setzt auch ein Database-Management voraus. eBook.
3
9783322938701 - Telemarketing

Telemarketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783322938701 bzw. 3322938700, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, neu.

45,60 ($ 49,95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Nur ein Unternehmen, das richtig kommuniziert - nach innen und außen -, kann sich in einer sich schnell ändernden Welt behaupten. Unternehmensstrategien wie Telemarketing liegen voll im Trend. Die erste Euphorie ebbt allerdings schon lang­ sam ab. Zeit also, differenziert an diese neue Entwicklung her­ anzugehen und sich zu überlegen, wo und in welcher Form ein solches Konzept für ein Unternehmen wirklich Nutzen bringen kann. Telemarketing ist keine Management-Strategie, sondern eine neue Vertriebsform von Produkten und Dienst­ leistungen mittels der neuen Medien wie Telefon, Telefax und Internet. Das heißt ein "Kommunikations-Mix", der erfolgreich in Unternehmen zur Steigerung des Geschäftserfolges einge­ setzt werden kann. Dieses Buch soll ein Handbuch für die praktische Umsetzung von Telemarketing-Konzepten sein. Wir werden dem interes­ sierten Leser einen Überblick über die verschiedenen Arten des Marketings geben sowie Methoden zur Einführung von Tele­ marketing vorstellen. Wir werden jedoch auch mit den Vorur­ teilen und den Allheilmitteln aufräumen. Telemarketing ver­ steht sich als ökonomische Methode zur Vertriebsunterstützung und nicht als der Stein der Weisen. Wir werden Ihnen Zahlen, Daten und Fakten geben zur Umsetzung und wirtschaftlichen Berechnung von Telemarketing-Konzepten. Telemarketing setzt auch ein Database-Management voraus.
4
9783322938701 - Telemarketing by Dirk Bauer Paperback | Indigo Chapters

Telemarketing by Dirk Bauer Paperback | Indigo Chapters

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada ~EN PB NW

ISBN: 9783322938701 bzw. 3322938700, vermutlich in Englisch, Teubner, Leipzig, Deutschland, Taschenbuch, neu.

34,42 (C$ 49,50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Nur ein Unternehmen, das richtig kommuniziert - nach innen und außen -, kann sich in einer sich schnell ändernden Welt behaupten. Unternehmensstrategien wie Telemarketing liegen voll im Trend. Die erste Euphorie ebbt allerdings schon lang­ sam ab. Zeit also, differenziert an diese neue Entwicklung her­ anzugehen und sich zu überlegen, wo und in welcher Form ein solches Konzept für ein Unternehmen wirklich Nutzen bringen kann. Telemarketing ist keine Management-Strategie, sondern eine neue Vertriebsform von Produkten und Dienst­ leistungen mittels der neuen Medien wie Telefon, Telefax und Internet. Das heißt ein "Kommunikations-Mix", der erfolgreich in Unternehmen zur Steigerung des Geschäftserfolges einge­ setzt werden kann. Dieses Buch soll ein Handbuch für die praktische Umsetzung von Telemarketing-Konzepten sein. Wir werden dem interes­ sierten Leser einen Überblick über die verschiedenen Arten des Marketings geben sowie Methoden zur Einführung von Tele­ marketing vorstellen. Wir werden jedoch auch mit den Vorur­ teilen und den Allheilmitteln aufräumen. Telemarketing ver­ steht sich als ökonomische Methode zur Vertriebsunterstützung und nicht als der Stein der Weisen. Wir werden Ihnen Zahlen, Daten und Fakten geben zur Umsetzung und wirtschaftlichen Berechnung von Telemarketing-Konzepten. Telemarketing setzt auch ein Database-Management voraus. | Telemarketing by Dirk Bauer Paperback | Indigo Chapters.
5
9783322938701 - Dirk Bauer: Telemarketing
Dirk Bauer

Telemarketing

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783322938701 bzw. 3322938700, in Deutsch, Vieweg+Teubner Verlag, neu.

Lieferung aus: Österreich, Bestellungen ab EUR 20,- Einkaufswert sind innerhalb Österreichs versandkostenfrei. Bei Bestellungen unter EUR 20,- Warenwert berechnen wir EUR 3,- Versandkosten. Bestellungen von Bonuscard-Kunden mit mindestens einem Buch (ausgenommen eBooks), sind innerhalb Österreichs versandkostenfrei! Die voraussichtliche Versanddauer liegt bei 1 bis 6 Werktagen. Versandfertig innerhalb 48 Stunden.
Erfolgreiche Umsetzung der Vertriebsstrategie Telemarketing, Nur ein Unternehmen, das richtig kommuniziert - nach innen und außen -, kann sich in einer sich schnell ändernden Welt behaupten. Unternehmensstrategien wie Telemarketing liegen voll im Trend. Die erste Euphorie ebbt allerdings schon lang­ sam ab. Zeit also, differenziert an diese neue Entwicklung her­ anzugehen und sich zu überlegen, wo und in welcher Form ein solches Konzept für ein Unternehmen wirklich Nutzen bringen kann. Telemarketing ist keine Management-Strategie, sondern eine neue Vertriebsform von Produkten und Dienst­ leistungen mittels der neuen Medien wie Telefon, Telefax und Internet. Das heißt ein "Kommunikations-Mix", der erfolgreich in Unternehmen zur Steigerung des Geschäftserfolges einge­ setzt werden kann. Dieses Buch soll ein Handbuch für die praktische Umsetzung von Telemarketing-Konzepten sein. Wir werden dem interes­ sierten Leser einen Überblick über die verschiedenen Arten des Marketings geben sowie Methoden zur Einführung von Tele­ marketing vorstellen. Wir werden jedoch auch mit den Vorur­ teilen und den Allheilmitteln aufräumen. Telemarketing ver­ steht sich als ökonomische Methode zur Vertriebsunterstützung und nicht als der Stein der Weisen. Wir werden Ihnen Zahlen, Daten und Fakten geben zur Umsetzung und wirtschaftlichen Berechnung von Telemarketing-Konzepten. Telemarketing setzt auch ein Database-Management voraus.
6
9783322938701 - Dirk Bauer: Telemarketing: Mit Database Management Und Neuen Vertriebsstrukturen Zum Erfolg (Paperback)
Symbolbild
Dirk Bauer

Telemarketing: Mit Database Management Und Neuen Vertriebsstrukturen Zum Erfolg (Paperback) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783322938701 bzw. 3322938700, in Deutsch, Vieweg+Teubner Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Nur ein Unternehmen, das richtig kommuniziert - nach innen und aussen -, kann sich in einer sich schnell andernden Welt behaupten. Unternehmensstrategien wie Telemarketing liegen voll im Trend. Die erste Euphorie ebbt allerdings schon lang sam ab. Zeit also, differenziert an diese neue Entwicklung her anzugehen und sich zu uberlegen, wo und in welcher Form ein solches Konzept fur ein Unternehmen wirklich Nutzen bringen kann. Telemarketing ist keine Management-Strategie, sondern eine neue Vertriebsform von Produkten und Dienst leistungen mittels der neuen Medien wie Telefon, Telefax und Internet. Das heisst ein Kommunikations-Mix, der erfolgreich in Unternehmen zur Steigerung des Geschaftserfolges einge setzt werden kann. Dieses Buch soll ein Handbuch fur die praktische Umsetzung von Telemarketing-Konzepten sein. Wir werden dem interes sierten Leser einen Uberblick uber die verschiedenen Arten des Marketings geben sowie Methoden zur Einfuhrung von Tele marketing vorstellen. Wir werden jedoch auch mit den Vorur teilen und den Allheilmitteln aufraumen. Telemarketing ver steht sich als okonomische Methode zur Vertriebsunterstutzung und nicht als der Stein der Weisen. Wir werden Ihnen Zahlen, Daten und Fakten geben zur Umsetzung und wirtschaftlichen Berechnung von Telemarketing-Konzepten. Telemarketing setzt auch ein Database-Management voraus.
7
9783322938695 - Dirk Bauer: Telemarketing - Mit Database Management und neuen Vertriebsstrukturen zum Erfolg
Dirk Bauer

Telemarketing - Mit Database Management und neuen Vertriebsstrukturen zum Erfolg

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783322938695 bzw. 3322938697, in Deutsch, Vieweg & Teubner Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Telemarketing: Nur ein Unternehmen, das richtig kommuniziert - nach innen und auen -, kann sich in einer sich schnell andernden Welt behaupten. Unternehmensstrategien wie Telemarketing liegen voll im Trend. Die erste Euphorie ebbt allerdings schon lang- sam ab. Zeit also, differenziert an diese neue Entwicklung her- anzugehen und sich zu uberlegen, wo und in welcher Form ein solches Konzept fur ein Unternehmen wirklich Nutzen bringen kann. Telemarketing ist keine Management-Strategie, sondern eine neue Vertriebsform von Produkten und Dienst- leistungen mittels der neuen Medien wie Telefon, Telefax und Internet. Das heit ein "e Kommunikations-Mix"e , der erfolgreich in Unternehmen zur Steigerung des Geschaftserfolges einge- setzt werden kann. Dieses Buch soll ein Handbuch fur die praktische Umsetzung von Telemarketing-Konzepten sein. Wir werden dem interes- sierten Leser einen Uberblick uber die verschiedenen Arten des Marketings geben sowie Methoden zur Einfuhrung von Tele- marketing vorstellen. Wir werden jedoch auch mit den Vorur- teilen und den Allheilmitteln aufraumen. Telemarketing ver- steht sich als okonomische Methode zur Vertriebsunterstutzung und nicht als der Stein der Weisen. Wir werden Ihnen Zahlen, Daten und Fakten geben zur Umsetzung und wirtschaftlichen Berechnung von Telemarketing-Konzepten. Telemarketing setzt auch ein Database-Management voraus. Ebook.
8
9783322938701 - Bauer, Dirk: Telemarketing: Mit Database Management Und Neuen Vertriebsstrukturen Zum Erfolg
Bauer, Dirk

Telemarketing: Mit Database Management Und Neuen Vertriebsstrukturen Zum Erfolg

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE

ISBN: 9783322938701 bzw. 3322938700, in Deutsch, Vieweg+teubner Verlag.

44,98 ($ 52,25)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Telemarketing: Mit Database Management Und Neuen Vertriebsstrukturen Zum Erfolg Bauer, Dirk, Nur ein Unternehmen, das richtig kommuniziert - nach innen und aussen -, kann sich in einer sich schnell andernden Welt behaupten. Unternehmensstrategien wie Telemarketing liegen voll im Trend. Die erste Euphorie ebbt allerdings schon lang sam ab. Zeit also, differenziert an diese neue Entwicklung her anzugehen und sich zu uberlegen, wo und in welcher Form ein solches Konzept fur ein Unternehmen wirklich Nutzen bringen kann. Telemarketing ist keine Management-Strategie, sondern eine neue Vertriebsform von Produkten und Dienst leistungen mittels der neuen Medien wie Telefon, Telefax und Internet. Das heisst ein "Kommunikations-Mix," der erfolgreich in Unternehmen zur Steigerung des Geschaftserfolges einge setzt werden kann. Dieses Buch soll ein Handbuch fur die praktische Umsetzung von Telemarketing-Konzepten sein. Wir werden dem interes sierten Leser einen Uberblick uber die verschiedenen Arten des Marketings geben sowie Methoden zur Einfuhrung von Tele marketing vorstellen. Wir werden jedoch auch mit den Vorur teilen und den Allheilmitteln aufraumen. Telemarketing ver steht sich als okonomische Methode zur Vertriebsunterstutzung und nicht als der Stein der Weisen. Wir werden Ihnen Zahlen, Daten und Fakten geben zur Umsetzung und wirtschaftlichen Berechnung von Telemarketing-Konzepten. Telemarketing setzt auch ein Database-Management voraus.".
9
9783322938701 - Dirk Bauer: Telemarketing: Mit Database Management und neuen Vertriebsstrukturen zum Erfolg (XBusiness Computing)
Dirk Bauer

Telemarketing: Mit Database Management und neuen Vertriebsstrukturen zum Erfolg (XBusiness Computing) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783322938701 bzw. 3322938700, in Deutsch, 147 Seiten, Vieweg+Teubner Verlag, Taschenbuch, neu.

49,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783322938701 - Bauer, Dirk: Telemarketing: Mit Database Management Und Neuen Vertriebsstrukturen Zum Erfolg
Symbolbild
Bauer, Dirk

Telemarketing: Mit Database Management Und Neuen Vertriebsstrukturen Zum Erfolg (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783322938701 bzw. 3322938700, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, Taschenbuch, neu.

48,20 + Versand: 10,87 = 59,07
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, GLO, United Kingdom.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from UK. This item is printed on demand.
Lade…