Strategische PR-Evaluation - 3 Angebote vergleichen

Preise20182020
Schnitt 39,90 37,26
Nachfrage
Bester Preis: 36,99 (vom 03.02.2018)
1
9783322956712 - Nanette Besson: Strategische PR-Evaluation
Nanette Besson

Strategische PR-Evaluation (1995)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783322956712 bzw. 3322956717, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Ich danke meiner Doktormutter Prof. Dr. Karin Böhme-Dürr fiir ihre intensive und wertvolle Betreuung meiner Dissertation. Die Arbeit hat durch ihre Unterstützung und ihre konstruktiven Anregungen wesentliche Verbesserungen erfahren. Ich danke auch meiner Koreferentin Prof. Dr. Barbara Baerns, dass sie mich zu diesem Projekt ermutigt hat und dass sie die Aufgabe der Zweitgutachterin übernommen hat. Den Projektleitern des Unternehmens und der Stiftung, die sich fiir das Fallbeispiel dieser Arbeit zur Verfügung gestellt haben, danke ich fiir ihre offene und unkomplizierte Unterstützung dieses Projekts. Michael Bierdümpfl danke ich fiir seine langjährige professionelle Unterstützung. Er brachte mich zur PR-Evaluation, indem er mich 1995 an einen Berg von Artikeln setzte und diese ausgewertet haben wollte. Persönlich danke ich meinen Eltern Marianne und Horst-Dieter Lemburg, dass sie mir eine so gute Ausbildung ermöglicht haben. Meinem Mann Marc-Andre Besson danke ich fiir seine kontinuierliche Unterstützung bei allen großen und kleinen Fra­ gen zu der Arbeit. Durch ihn, einen Ingenieur, bin ich überhaupt erst auf die Idee gekommen, ein Kennzahlensystem zu entwickeln. Meiner Mutter Marianne Lem­ burg, meiner Schwiegermutter Roswitha Besson und meinen Freunden Kat ja Stoll und Frederik Tautz danke ich fiir die kritische Durchsicht meiner Dissertation. Die Anteilnahme an und Freude über mein Vorhaben, die ich von Freunden und Ver­ wandten erfahren habe, erfüllt mich mit Glück und Stolz. eBook.
2
9783322956712 - Nanette Besson: Strategische PR-Evaluation - Erfassung, Bewertung und Kontrolle von Offentlichkeitsarbeit
Nanette Besson

Strategische PR-Evaluation - Erfassung, Bewertung und Kontrolle von Offentlichkeitsarbeit (1995)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783322956712 bzw. 3322956717, in Deutsch, VS Verlag Fur Sozialwissenschaften, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Strategische PR-Evaluation: Ich danke meiner Doktormutter Prof. Dr. Karin Bohme-Durr fiir ihre intensive und wertvolle Betreuung meiner Dissertation. Die Arbeit hat durch ihre Unterstutzung und ihre konstruktiven Anregungen wesentliche Verbesserungen erfahren. Ich danke auch meiner Koreferentin Prof. Dr. Barbara Baerns, dass sie mich zu diesem Projekt ermutigt hat und dass sie die Aufgabe der Zweitgutachterin ubernommen hat. Den Projektleitern des Unternehmens und der Stiftung, die sich fiir das Fallbeispiel dieser Arbeit zur Verfugung gestellt haben, danke ich fiir ihre offene und unkomplizierte Unterstutzung dieses Projekts. Michael Bierdumpfl danke ich fiir seine langjahrige professionelle Unterstutzung. Er brachte mich zur PR-Evaluation, indem er mich 1995 an einen Berg von Artikeln setzte und diese ausgewertet haben wollte. Personlich danke ich meinen Eltern Marianne und Horst-Dieter Lemburg, dass sie mir eine so gute Ausbildung ermoglicht haben. Meinem Mann Marc-Andre Besson danke ich fiir seine kontinuierliche Unterstutzung bei allen groen und kleinen Fra- gen zu der Arbeit. Durch ihn, einen Ingenieur, bin ich uberhaupt erst auf die Idee gekommen, ein Kennzahlensystem zu entwickeln. Meiner Mutter Marianne Lem- burg, meiner Schwiegermutter Roswitha Besson und meinen Freunden Kat ja Stoll und Frederik Tautz danke ich fiir die kritische Durchsicht meiner Dissertation. Die Anteilnahme an und Freude uber mein Vorhaben, die ich von Freunden und Ver- wandten erfahren habe, erfullt mich mit Gluck und Stolz. Ebook.
3
9783322956712 - Nanette Besson: Strategische PR-Evaluation
Nanette Besson

Strategische PR-Evaluation

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW EB

ISBN: 9783322956712 bzw. 3322956717, in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book.

38,69 (£ 33,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…