Multioptionales Konsumentenverhalten und Marketing - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 2,29 (vom 07.08.2019)
1
9783322977663 - Annette Schüppenhauer: Multioptionales Konsumentenverhalten und Marketing
Annette Schüppenhauer

Multioptionales Konsumentenverhalten und Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Mexiko ~DE NW EB DL

ISBN: 9783322977663 bzw. 3322977668, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

2,29 ($ 50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Mexiko, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Mit der Zunahme der Konsummöglichkeiten ändert sich das Verhalten der Konsumenten: Es wird multioptional, d.h. vielschichtig in einer Person, instabil über die Zeit und divergierend über die Konsumentengruppen. Obwohl diese Entwicklung bereits seit geraumer Zeit zu beobachten ist, hat die klassische Marketinglehre sie bisher nicht berücksichtigt. Annette Schüppenhauer beschreibt dieses multioptionale Konsumentenverhalten auf der Basis von Trendforschung, Psychologie und Soziologie und erklärt das Phänomen anhand der Autopoiesetheorie aus der Selbstorganisationsforschung. Vor dem Hintergrund eines konstruktivistischen Wissenschaftsverständnisses werden Implikationen für die Ansätze der Konsumentenforschung sowie für die Methoden und Instrumente der klassischen Marketinglehre verdeutlicht. eBook.
2
9783322977663 - Annette Schuppenhauer: Multioptionales Konsumentenverhalten und Marketing - Erklarungen und Empfehlungen auf Basis der Autopoiesetheorie
Annette Schuppenhauer

Multioptionales Konsumentenverhalten und Marketing - Erklarungen und Empfehlungen auf Basis der Autopoiesetheorie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783322977663 bzw. 3322977668, in Deutsch, Deutscher Universitatsverlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Multioptionales Konsumentenverhalten und Marketing: Mit der Zunahme der Konsummoglichkeiten andert sich das Verhalten der Konsumenten: Es wird multioptional, d.h. vielschichtig in einer Person, instabil uber die Zeit und divergierend uber die Konsumentengruppen. Die Autorin beschreibt das Phanomen und zeigt Konsequenzen auf. Ebook.
3
9783322977663 - Annette Schüppenhauer: Multioptionales Konsumentenverhalten und Marketing
Annette Schüppenhauer

Multioptionales Konsumentenverhalten und Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW EB

ISBN: 9783322977663 bzw. 3322977668, in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book.

38,69 (£ 33,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…