Verkaufer-Training: Ein Beitrag Zur Verkaufspadagogik (Paperback)
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9783322984067 - Scherke, Felix: Verkufer-Training
Scherke, Felix

Verkufer-Training

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ISBN: 9783322984067 bzw. 3322984060, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book.

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Business, Erster Teil Der Lehrstoff.- I. Der Laden.- 1. Die Ladenfront.- 2. Das Schaufenster.- 3. Der Verkaufsraum.- II. Die Ware.- 1. Von den Eigenschaften der Ware.- 2. Vom Wert der Warenkenntnis..- 3. Wie erwirbt man Warenkenntnis?.- III. Der Verkufer.- 1. Zum Leistungsbild.- Das fachliche Wissen.- Das fachliche Knnen.- Der Arbeitscharakter.- Die geistigen Fhigkeiten.- 2. Zum Persnlichkeitsbild.- Die uere Erscheinung.- Selbstvertrauen.- Kontakt Anpassung Einfhrung.- Die Wesenswirkung.- Der Persnlichkeitstypus.- IV. Der Kunde Seite.- 1. Kufer Konsument Kunde.- 2. Menschenkenntnis und Kundenkenntnis.- 3. Warum Kunden kaufen.- a) Kaufgrnde und Kaufzwecke.- b) Die Kaufmotive.- Die variablen Kaufmotive.- Die konstanten Kaufmotive.- 4. Die Kunden-Typen.- a) Der Mann als Kunde.- b) Die Frau als Kundin.- c) Sechs Kunden-Typen.- Die redselige, freundliche, persnliche Kundin.- Die schweigsame, zurckhaltende, gleichgltige.- Kundin.- Die reizbare, impulsive, ungeduldige Kundin.- Die ruhige, bedchtige, langsame Kundin.- Die unentschlossene, unsichere Kundin.- Die sichere, entschlossene Kundin.- 5. Kundenkenntnis und Kundenbehandlung.- V. Das Verkaufen.- 1. Die Kauf- und Verkaufssituation.- 2. Die Abschnitte der Verkaufshandlung.- (I) Die Einleitung der Verkaufshandlung.- (1) Die Begrung.- (2) Die Bedarfsermittlung..- (II) Das Vorlegen der Ware.- (1) Die Menge.- (2) Die Qualitt.- (3) Der Preis.- (III) Das Verkaufsgesprch Seite.- (1) Die Form des Verkaufsgesprchs.- (2) Der Inhalt des Verkaufsgesprchs.- (3) Kunden in Begleitung.- (4) Gleichzeitige Bedienung mehrerer Kunden..- (IV) Der Endspurt.- (1) Das schlagende Kaufargument.- (2) Der Zukauf.- (V) Die Verabschiedung vom Kunden.- VI. Die Mitarbeiter-Beurteilung.- 1. Der Beurteilungsbogen.- 2. Die Durchfhrung der Beurteilung.- 3. Die Auswertung der Ergebnisse.- Zweiter Teil Das Training.- I. Die Vorbereitung des Trainings.- 1. Die Leitung des Trainings.- 2. Das Trainingsprogramm.- 3. Die Beurteilung der Teilnehmer.- 4. Die Fallsammlung.- a) Der Einkaufstest.- b) Die Testbogen.- c) Durchfhrung der Testung und Auswertung der Ergebnisse.- II Die Trainingsmethoden.- 1. Die Lehrkonferenz Seite.- 2. Die Fallbesprechung.- Musterbeispiel.- Zusammenfassung der Ergebnisse der Analyse.- 2. Die Verkaufs-Demonstration.- Musterbeispiel.- 4. bungen in der Formulierung von Kaufargumenten.- 5. Die Verkaufs-Lehrprobe.- III. Die Erfolgskontrolle.- 1. Zur Methode der Erfolgskontrolle.- 2. Zusammenfassung der Ergebnisse.- Musterbeispiel fr Verkaufsgesprche.- 1. Im Schuhgeschft.- 2. Im Hutgeschft.- 3. Im Konfektionsgeschft.- Stichwortverzeichnis.
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9783322984067 - Scherke, Felix: Verkufer-Training
Scherke, Felix

Verkufer-Training

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Business, Erster Teil Der Lehrstoff.- I. Der Laden.- 1. Die Ladenfront.- 2. Das Schaufenster.- 3. Der Verkaufsraum.- II. Die Ware.- 1. Von den Eigenschaften der Ware.- 2. Vom Wert der Warenkenntnis..- 3. Wie erwirbt man Warenkenntnis?.- III. Der Verkufer.- 1. Zum Leistungsbild.- Das fachliche Wissen.- Das fachliche Knnen.- Der Arbeitscharakter.- Die geistigen Fhigkeiten.- 2. Zum Persnlichkeitsbild.- Die uere Erscheinung.- Selbstvertrauen.- Kontakt Anpassung Einfhrung.- Die Wesenswirkung.- Der Persnlichkeitstypus.- IV. Der Kunde Seite.- 1. Kufer Konsument Kunde.- 2. Menschenkenntnis und Kundenkenntnis.- 3. Warum Kunden kaufen.- a) Kaufgrnde und Kaufzwecke.- b) Die Kaufmotive.- Die variablen Kaufmotive.- Die konstanten Kaufmotive.- 4. Die Kunden-Typen.- a) Der Mann als Kunde.- b) Die Frau als Kundin.- c) Sechs Kunden-Typen.- Die redselige, freundliche, persnliche Kundin.- Die schweigsame, zurckhaltende, gleichgltige.- Kundin.- Die reizbare, impulsive, ungeduldige Kundin.- Die ruhige, bedchtige, langsame Kundin.- Die unentschlossene, unsichere Kundin.- Die sichere, entschlossene Kundin.- 5. Kundenkenntnis und Kundenbehandlung.- V. Das Verkaufen.- 1. Die Kauf- und Verkaufssituation.- 2. Die Abschnitte der Verkaufshandlung.- (I) Die Einleitung der Verkaufshandlung.- (1) Die Begrung.- (2) Die Bedarfsermittlung..- (II) Das Vorlegen der Ware.- (1) Die Menge.- (2) Die Qualitt.- (3) Der Preis.- (III) Das Verkaufsgesprch Seite.- (1) Die Form des Verkaufsgesprchs.- (2) Der Inhalt des Verkaufsgesprchs.- (3) Kunden in Begleitung.- (4) Gleichzeitige Bedienung mehrerer Kunden..- (IV) Der Endspurt.- (1) Das schlagende Kaufargument.- (2) Der Zukauf.- (V) Die Verabschiedung vom Kunden.- VI. Die Mitarbeiter-Beurteilung.- 1. Der Beurteilungsbogen.- 2. Die Durchfhrung der Beurteilung.- 3. Die Auswertung der Ergebnisse.- Zweiter Teil Das Training.- I. Die Vorbereitung des Trainings.- 1. Die Leitung des Trainings.- 2. Das Trainingsprogramm.- 3. Die Beurteilung der Teilnehmer.- 4. Die Fallsammlung.- a) Der Einkaufstest.- b) Die Testbogen.- c) Durchfhrung der Testung und Auswertung der Ergebnisse.- II Die Trainingsmethoden.- 1. Die Lehrkonferenz Seite.- 2. Die Fallbesprechung.- Musterbeispiel.- Zusammenfassung der Ergebnisse der Analyse.- 2. Die Verkaufs-Demonstration.- Musterbeispiel.- 4. bungen in der Formulierung von Kaufargumenten.- 5. Die Verkaufs-Lehrprobe.- III. Die Erfolgskontrolle.- 1. Zur Methode der Erfolgskontrolle.- 2. Zusammenfassung der Ergebnisse.- Musterbeispiel fr Verkaufsgesprche.- 1. Im Schuhgeschft.- 2. Im Hutgeschft.- 3. Im Konfektionsgeschft.- Stichwortverzeichnis. eBook.
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9783322984067 - Felix Scherke: Verkäufer-Training
Symbolbild
Felix Scherke

Verkäufer-Training (1966)

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ISBN: 9783322984067 bzw. 3322984060, in Deutsch, Gabler Verlag Jan 1966, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Ob ein Kunde kauft oder nicht kauft, was er kauft, wieviel er kauft und auch wo er kauft, das hangt wesentlich mit ab von der (guten oder schlechten) Bedienung. Der Verkaufer ist also eine Hauptstiitze jedes Einzelhandelsgeschiiftes. Er ist aber gleichzeitig auch eine wich tige Figur in der Absatz-und Verkaufsorganisation der Konsumgiiter herstellenden Unternehmen, namentlich solcher, die ihre Erzeugnisse in eigenen Filialen zum Verkauf bringen. SchlieBlich kommt dem Ver kaufer auch eine recht erhebliche Bedeutung im Rahmen der Werbung (als Vorbereitung des Absatzes) zu; denn der EinfluB und die Macht der Werbung enden, und zwar sehr viel haufiger als die Werbung treibenden meinen, am Ladentisch. Die Verkaufer, die in den Einzelhandelsgeschaften hinter dem Laden tisch arbeiten oder als Vertreter fur ihre Firma auf der Reise sind, stehen heute allenthalben einer Kauf-und Verkaufssituation gegen uber, der sie beruflich meistens nicht gewachsen sind. Denn das fach liche Wissen und Konnen, das sie sich wahrend ihrer Ausbildung an geeignet und dann in der Praxis hie und da vervollkommnet haben, reicht nicht aus, den neuen Aufgaben und Anforderungen gerecht zu werden, vor die sie die Veranderung der Marktlage, des Warenange bots und der Absatzmethoden und namentlich auch die Wandlung der Konsumbedurfnisse, der Kaufgewohnheiten und der sozialen Schich tung der Verbraucher stellen. Aus diesen Tatsachen ergibt sich fur die Handler und die Hersteller die Notwendigkeit, ihre Mitarbeiter im Verkauf auf diese Situation fachlich entsprechend vorzubereiten und sie warenkundlich, verkaufs technisch und verkaufspsychologisch fortzubilden und zu trainieren. 192 pp. Deutsch.
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9783322984067 - Felix Scherke: Verkäufer-Training
Felix Scherke

Verkäufer-Training

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Ein Beitrag zur Verkaufspädagogik, Ob ein Kunde kauft oder nicht kauft, was er kauft, wieviel er kauft und auch wo er kauft, das hangt wesentlich mit ab von der (guten oder schlechten) Bedienung. Der Verkaufer ist also eine Hauptstiitze jedes Einzelhandelsgeschiiftes. Er ist aber gleichzeitig auch eine wich­ tige Figur in der Absatz-und Verkaufsorganisation der Konsumgiiter herstellenden Unternehmen, namentlich solcher, die ihre Erzeugnisse in eigenen Filialen zum Verkauf bringen. SchlieBlich kommt dem Ver­ kaufer auch eine recht erhebliche Bedeutung im Rahmen der Werbung (als Vorbereitung des Absatzes) zu; denn der EinfluB und die Macht der Werbung enden, und zwar sehr viel haufiger als die Werbung­ treibenden meinen, am Ladentisch. Die Verkaufer, die in den Einzelhandelsgeschaften hinter dem Laden­ tisch arbeiten oder als Vertreter fur ihre Firma auf der Reise sind, stehen heute allenthalben einer Kauf-und Verkaufssituation gegen­ uber, der sie beruflich meistens nicht gewachsen sind. Denn das fach­ liche Wissen und Konnen, das sie sich wahrend ihrer Ausbildung an­ geeignet und dann in der Praxis hie und da vervollkommnet haben, reicht nicht aus, den neuen Aufgaben und Anforderungen gerecht zu werden, vor die sie die Veranderung der Marktlage, des Warenange­ bots und der Absatzmethoden und namentlich auch die Wandlung der Konsumbedurfnisse, der Kaufgewohnheiten und der sozialen Schich­ tung der Verbraucher stellen. Aus diesen Tatsachen ergibt sich fur die Handler und die Hersteller die Notwendigkeit, ihre Mitarbeiter im Verkauf auf diese Situation fachlich entsprechend vorzubereiten und sie warenkundlich, verkaufs­ technisch und verkaufspsychologisch fortzubilden und zu trainieren.
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9783322984067 - Verkäufer-Training

Verkäufer-Training

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Ein Beitrag zur Verkaufspädagogik, Ob ein Kunde kauft oder nicht kauft, was er kauft, wieviel er kauft und auch wo er kauft, das hangt wesentlich mit ab von der (guten oder schlechten) Bedienung. Der Verkaufer ist also eine Hauptstiitze jedes Einzelhandelsgeschiiftes. Er ist aber gleichzeitig auch eine wich­ tige Figur in der Absatz-und Verkaufsorganisation der Konsumgiiter herstellenden Unternehmen, namentlich solcher, die ihre Erzeugnisse in eigenen Filialen zum Verkauf bringen. SchlieBlich kommt dem Ver­ kaufer auch eine recht erhebliche Bedeutung im Rahmen der Werbung (als Vorbereitung des Absatzes) zu; denn der EinfluB und die Macht der Werbung enden, und zwar sehr viel haufiger als die Werbung­ treibenden meinen, am Ladentisch. Die Verkaufer, die in den Einzelhandelsgeschaften hinter dem Laden­ tisch arbeiten oder als Vertreter fur ihre Firma auf der Reise sind, stehen heute allenthalben einer Kauf-und Verkaufssituation gegen­ uber, der sie beruflich meistens nicht gewachsen sind. Denn das fach­ liche Wissen und Konnen, das sie sich wahrend ihrer Ausbildung an­ geeignet und dann in der Praxis hie und da vervollkommnet haben, reicht nicht aus, den neuen Aufgaben und Anforderungen gerecht zu werden, vor die sie die Veranderung der Marktlage, des Warenange­ bots und der Absatzmethoden und namentlich auch die Wandlung der Konsumbedurfnisse, der Kaufgewohnheiten und der sozialen Schich­ tung der Verbraucher stellen. Aus diesen Tatsachen ergibt sich fur die Handler und die Hersteller die Notwendigkeit, ihre Mitarbeiter im Verkauf auf diese Situation fachlich entsprechend vorzubereiten und sie warenkundlich, verkaufs­ technisch und verkaufspsychologisch fortzubilden und zu trainieren.
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