Von dem Buch Politik im Schwarzen Afrika haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Politik im Schwarzen Afrika100%: Franz Ansprenger: Politik im Schwarzen Afrika (ISBN: 9783322984647) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Politik im Schwarzen Afrika41%: Ansprenger, Franz: Politik im Schwarzen Afrika (ISBN: 9783322979223) 1961, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Politik im Schwarzen Afrika - 11 Angebote vergleichen

Preise201820202023
Schnitt 41,48 41,30 42,99
Nachfrage
Bester Preis: 37,25 (vom 05.02.2018)
1
9783322979223 - Politik im Schwarzen Afrika

Politik im Schwarzen Afrika

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783322979223 bzw. 3322979229, in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften, neu.

Ein Forschungsauftrag der Deutschen Afrika-Gesellschaft erlaubt mir, diese Arbeit über das politische Leben in einigen Ländern Afrikas vorzulegen. Das Buch sollte rasch fertiggestellt werden. Zweifellos ist es nötig, das sprunghaft ge steigerte Interesse der deutschen Öffentlichkeit für Afrika durch dokumentarische Veröffentlichungen zu befriedigen. Sie sollen nicht nur die journalistische Be richterstattung in Presse, Funk und Fernsehen ergänzen (und gelegentlich be richtigen), sondern vor allem den vielen Deutschen, die sich beruflich für Afrika zu interessieren haben, hieb- und stichfeste Information an die Hand geben: den Journalisten selbst, aber auch den Technikern, Wirtschaftsexperten, Lehrern und nicht zuletzt den Politikern, die über das Geld zu verfügen haben, das der deut schen Staatskasse in steigender Menge für die Entwicklung Afrikas und die In formation über Afrika abverlangt wird. Ein Beitrag zur dokumentierten Information will dieses Buch sein. Ich habe mich bemüht, möglichst oft den Afrikanern selbst das Wort zu geben, und dafür in Kauf genommen, daß der Umfang des Buches wuchs und der Fluß der Dar stellung litt. Die knappe Zeit, die mir für Materialsammlung und Ausarbeitung zur Verfügung stand, erklärt die geographische Abgrenzung; sie ist meines Erachtens zu rechtfertigen, da das Schwarze Afrika französischer Prägung durch seine Assoziation an die Europäische Wirtschaftsgemeinschaft (zusammen mit Madagas kar, dem bisher belgischen Kongo und dem bisher italienischen Somalia) in den kommenden Jahren besonders engen Kontakt zur Bundesrepublik Deutschland finden dürfte. Franz Ansprenger, 23.5 x 15.5 x 2.8 cm, Buch.
2
9783322979223 - Franz Ansprenger: Politik im Schwarzen Afrika
Franz Ansprenger

Politik im Schwarzen Afrika

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783322979223 bzw. 3322979229, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Ein Forschungsauftrag der Deutschen Afrika-Gesellschaft erlaubt mir, diese Arbeit über das politische Leben in einigen Ländern Afrikas vorzulegen. Das Buch sollte rasch fertiggestellt werden. Zweifellos ist es nötig, das sprunghaft ge­ steigerte Interesse der deutschen Öffentlichkeit für Afrika durch dokumentarische Veröffentlichungen zu befriedigen. Sie sollen nicht nur die journalistische Be­ richterstattung in Presse, Funk und Fernsehen ergänzen (und gelegentlich be­ richtigen), sondern vor allem den vielen Deutschen, die sich beruflich für Afrika zu interessieren haben, hieb- und stichfeste Information an die Hand geben: den Journalisten selbst, aber auch den Technikern, Wirtschaftsexperten, Lehrern und nicht zuletzt den Politikern, die über das Geld zu verfügen haben, das der deut­ schen Staatskasse in steigender Menge für die Entwicklung Afrikas und die In­ formation über Afrika abverlangt wird. Ein Beitrag zur dokumentierten Information will dieses Buch sein. Ich habe mich bemüht, möglichst oft den Afrikanern selbst das Wort zu geben, und dafür in Kauf genommen, daß der Umfang des Buches wuchs und der Fluß der Dar­ stellung litt. Die knappe Zeit, die mir für Materialsammlung und Ausarbeitung zur Verfügung stand, erklärt die geographische Abgrenzung; sie ist meines Erachtens zu rechtfertigen, da das Schwarze Afrika französischer Prägung durch seine Assoziation an die Europäische Wirtschaftsgemeinschaft (zusammen mit Madagas­ kar, dem bisher belgischen Kongo und dem bisher italienischen Somalia) in den kommenden Jahren besonders engen Kontakt zur Bundesrepublik Deutschland finden dürfte. Soft cover.
3
9783322984647 - Franz Ansprenger: Politik im Schwarzen Afrika
Franz Ansprenger

Politik im Schwarzen Afrika

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783322984647 bzw. 3322984648, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Ein Forschungsauftrag der Deutschen Afrika-Gesellschaft erlaubt mir, diese Arbeit über das politische Leben in einigen Ländern Afrikas vorzulegen. Das Buch sollte rasch fertiggestellt werden. Zweifellos ist es nötig, das sprunghaft ge­ steigerte Interesse der deutschen Öffentlichkeit für Afrika durch dokumentarische Veröffentlichungen zu befriedigen. Sie sollen nicht nur die journalistische Be­ richterstattung in Presse, Funk und Fernsehen ergänzen (und gelegentlich be­ richtigen), sondern vor allem den vielen Deutschen, die sich beruflich für Afrika zu interessieren haben, hieb- und stichfeste Information an die Hand geben: den Journalisten selbst, aber auch den Technikern, Wirtschaftsexperten, Lehrern und nicht zuletzt den Politikern, die über das Geld zu verfügen haben, das der deut­ schen Staatskasse in steigender Menge für die Entwicklung Afrikas und die In­ formation über Afrika abverlangt wird. Ein Beitrag zur dokumentierten Information will dieses Buch sein. Ich habe mich bemüht, möglichst oft den Afrikanern selbst das Wort zu geben, und dafür in Kauf genommen, daß der Umfang des Buches wuchs und der Fluß der Dar­ stellung litt. Die knappe Zeit, die mir für Materialsammlung und Ausarbeitung zur Verfügung stand, erklärt die geographische Abgrenzung; sie ist meines Erachtens zu rechtfertigen, da das Schwarze Afrika französischer Prägung durch seine Assoziation an die Europäische Wirtschaftsgemeinschaft (zusammen mit Madagas­ kar, dem bisher belgischen Kongo und dem bisher italienischen Somalia) in den kommenden Jahren besonders engen Kontakt zur Bundesrepublik Deutschland finden dürfte. eBook.
4
9783322979223 - Franz Ansprenger: Politik im Schwarzen Afrika - Die modernen politischen Bewegungen im Afrika französischer Prägung
Franz Ansprenger

Politik im Schwarzen Afrika - Die modernen politischen Bewegungen im Afrika französischer Prägung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783322979223 bzw. 3322979229, in Deutsch, VS Verlag Für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Politik im Schwarzen Afrika: Ein Forschungsauftrag der Deutschen Afrika-Gesellschaft erlaubt mir, diese Arbeit über das politische Leben in einigen Ländern Afrikas vorzulegen. Das Buch sollte rasch fertiggestellt werden. Zweifellos ist es nötig, das sprunghaft ge steigerte Interesse der deutschen Öffentlichkeit für Afrika durch dokumentarische Veröffentlichungen zu befriedigen. Sie sollen nicht nur die journalistische Be richterstattung in Presse, Funk und Fernsehen ergänzen (und gelegentlich be richtigen), sondern vor allem den vielen Deutschen, die sich beruflich für Afrika zu interessieren haben, hieb- und stichfeste Information an die Hand geben: den Journalisten selbst, aber auch den Technikern, Wirtschaftsexperten, Lehrern und nicht zuletzt den Politikern, die über das Geld zu verfügen haben, das der deut schen Staatskasse in steigender Menge für die Entwicklung Afrikas und die In formation über Afrika abverlangt wird. Ein Beitrag zur dokumentierten Information will dieses Buch sein. Ich habe mich bemüht, möglichst oft den Afrikanern selbst das Wort zu geben, und dafür in Kauf genommen, daß der Umfang des Buches wuchs und der Fluß der Dar stellung litt. Die knappe Zeit, die mir für Materialsammlung und Ausarbeitung zur Verfügung stand, erklärt die geographische Abgrenzung sie ist meines Erachtens zu rechtfertigen, da das Schwarze Afrika französischer Prägung durch seine Assoziation an die Europäische Wirtschaftsgemeinschaft (zusammen mit Madagas kar, dem bisher belgischen Kongo und dem bisher italienischen Somalia) in den kommenden Jahren besonders engen Kontakt zur Bundesrepublik Deutschland finden dürfte. Taschenbuch.
5
9783322979223 - Politik im Schwarzen Afrika: Die modernen politischen Bewegungen im Afrika franzï¿Â½sischer Prï¿Â½gung Franz Ansprenger Author

Politik im Schwarzen Afrika: Die modernen politischen Bewegungen im Afrika franzï¿Â½sischer Prï¿Â½gung Franz Ansprenger Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783322979223 bzw. 3322979229, vermutlich in Deutsch, VS Verlag fï¿Â½r Sozialwissenschaften, Taschenbuch, neu.

58,98 ($ 69,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Ein Forschungsauftrag der Deutschen Afrika-Gesellschaft erlaubt mir, diese Arbeit über das politische Leben in einigen Ländern Afrikas vorzulegen. Das Buch sollte rasch fertiggestellt werden. Zweifellos ist es nötig, das sprunghaft ge­ steigerte Interesse der deutschen Öffentlichkeit für Afrika durch dokumentarische Veröffentlichungen zu befriedigen. Sie sollen nicht nur die journalistische Be­ richterstattung in Presse, Funk und Fernsehen ergänzen (und gelegentlich be­ richtigen), sondern vor allem den vielen Deutschen, die sich beruflich für Afrika zu interessieren haben, hieb- und stichfeste Information an die Hand geben: den Journalisten selbst, aber auch den Technikern, Wirtschaftsexperten, Lehrern und nicht zuletzt den Politikern, die über das Geld zu verfügen haben, das der deut­ schen Staatskasse in steigender Menge für die Entwicklung Afrikas und die In­ formation über Afrika abverlangt wird. Ein Beitrag zur dokumentierten Information will dieses Buch sein. Ich habe mich bemüht, möglichst oft den Afrikanern selbst das Wort zu geben, und dafür in Kauf genommen, daß der Umfang des Buches wuchs und der Fluß der Dar­ stellung litt. Die knappe Zeit, die mir für Materialsammlung und Ausarbeitung zur Verfügung stand, erklärt die geographische Abgrenzung; sie ist meines Erachtens zu rechtfertigen, da das Schwarze Afrika französischer Prägung durch seine Assoziation an die Europäische Wirtschaftsgemeinschaft (zusammen mit Madagas­ kar, dem bisher belgischen Kongo und dem bisher italienischen Somalia) in den kommenden Jahren besonders engen Kontakt zur Bundesrepublik Deutschland finden dürfte.
6
9783322979223 - Politik im Schwarzen Afrika

Politik im Schwarzen Afrika

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783322979223 bzw. 3322979229, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Ein Forschungsauftrag der Deutschen Afrika-Gesellschaft erlaubt mir, diese Arbeit über das politische Leben in einigen Ländern Afrikas vorzulegen. Das Buch sollte rasch fertiggestellt werden. Zweifellos ist es nötig, das sprunghaft ge steigerte Interesse der deutschen Öffentlichkeit für Afrika durch dokumentarische Veröffentlichungen zu befriedigen. Sie sollen nicht nur die journalistische Be richterstattung in Presse, Funk und Fernsehen ergänzen (und gelegentlich be richtigen), sondern vor allem den vielen Deutschen, die sich beruflich für Afrika zu interessieren haben, hieb- und stichfeste Information an die Hand geben: den Journalisten selbst, aber auch den Technikern, Wirtschaftsexperten, Lehrern und nicht zuletzt den Politikern, die über das Geld zu verfügen haben, das der deut schen Staatskasse in steigender Menge für die Entwicklung Afrikas und die In formation über Afrika abverlangt wird. Ein Beitrag zur dokumentierten Information will dieses Buch sein. Ich habe mich bemüht, möglichst oft den Afrikanern selbst das Wort zu geben, und dafür in Kauf genommen, daß der Umfang des Buches wuchs und der Fluß der Dar stellung litt. Die knappe Zeit, die mir für Materialsammlung und Ausarbeitung zur Verfügung stand, erklärt die geographische Abgrenzung, sie ist meines Erachtens zu rechtfertigen, da das Schwarze Afrika französischer Prägung durch seine Assoziation an die Europäische Wirtschaftsgemeinschaft (zusammen mit Madagas kar, dem bisher belgischen Kongo und dem bisher italienischen Somalia) in den kommenden Jahren besonders engen Kontakt zur Bundesrepublik Deutschland finden dürfte.
7
9783322979223 - Franz Ansprenger: Politik Im Schwarzen Afrika
Franz Ansprenger

Politik Im Schwarzen Afrika

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783322979223 bzw. 3322979229, in Deutsch, Vs Verlag Fur Sozialwissenschaften, Taschenbuch, neu.

Die Modernen Politischen Bewegungen Im Afrika Franz sischer Pr gung, Ein Forschungsauftrag der Deutschen Afrika-Gesellschaft erlaubt mir, diese Arbeit über das politische Leben in einigen Ländern Afrikas vorzulegen. Das Buch sollte rasch fertiggestellt werden. Zweifellos ist es nötig, das sprunghaft ge- steigerte Interesse der deutschen Öffentlichkeit für Afrika durch dokumentarische Veröffentlichungen zu befriedigen. Sie sollen nicht nur die journalistische Be- richterstattung in Presse, Funk und Fernsehen ergänzen (und gelegentlich be- richtigen), sondern vor allem den vielen Deutschen, die sich beruflich für Afrika zu interessieren haben, hieb- und stichfeste Information an die Hand geben: den Journalisten selbst, aber auch den Technikern, Wirtschaftsexperten, Lehrern und nicht zuletzt den Politikern, die über das Geld zu verfügen haben, das der deut- schen Staatskasse in steigender Menge für die Entwicklung Afrikas und die In- formation über Afrika abverlangt wird. Ein Beitrag zur dokumentierten Information will dieses Buch sein. Ich habe mich bemüht, möglichst oft den Afrikanern selbst das Wort zu geben, und dafür in Kauf genommen, daß der Umfang des Buches wuchs und der Fluß der Dar- stellung litt. Die knappe Zeit, die mir für Materialsammlung und Ausarbeitung zur Verfügung stand, erklärt die geographische Abgrenzung; sie ist meines Erachtens zu rechtfertigen, da das Schwarze Afrika französischer Prägung durch seine Assoziation an die Europäische Wirtschaftsgemeinschaft (zusammen mit Madagas- kar, dem bisher belgischen Kongo und dem bisher italienischen Somalia) in den kommenden Jahren besonders engen Kontakt zur Bundesrepublik Deutschland finden dürfte.
8
9783322984647 - Franz Ansprenger: Politik im Schwarzen Afrika - Die modernen politischen Bewegungen im Afrika franzosischer Pragung
Franz Ansprenger

Politik im Schwarzen Afrika - Die modernen politischen Bewegungen im Afrika franzosischer Pragung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783322984647 bzw. 3322984648, in Deutsch, VS Verlag Fur Sozialwissenschaften, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Politik im Schwarzen Afrika: Ein Forschungsauftrag der Deutschen Afrika-Gesellschaft erlaubt mir, diese Arbeit uber das politische Leben in einigen Landern Afrikas vorzulegen. Das Buch sollte rasch fertiggestellt werden. Zweifellos ist es notig, das sprunghaft ge- steigerte Interesse der deutschen Offentlichkeit fur Afrika durch dokumentarische Veroffentlichungen zu befriedigen. Sie sollen nicht nur die journalistische Be- richterstattung in Presse, Funk und Fernsehen erganzen (und gelegentlich be- richtigen), sondern vor allem den vielen Deutschen, die sich beruflich fur Afrika zu interessieren haben, hieb- und stichfeste Information an die Hand geben: den Journalisten selbst, aber auch den Technikern, Wirtschaftsexperten, Lehrern und nicht zuletzt den Politikern, die uber das Geld zu verfugen haben, das der deut- schen Staatskasse in steigender Menge fur die Entwicklung Afrikas und die In- formation uber Afrika abverlangt wird. Ein Beitrag zur dokumentierten Information will dieses Buch sein. Ich habe mich bemuht, moglichst oft den Afrikanern selbst das Wort zu geben, und dafur in Kauf genommen, da der Umfang des Buches wuchs und der Flu der Dar- stellung litt. Die knappe Zeit, die mir fur Materialsammlung und Ausarbeitung zur Verfugung stand, erklart die geographische Abgrenzung sie ist meines Erachtens zu rechtfertigen, da das Schwarze Afrika franzosischer Pragung durch seine Assoziation an die Europaische Wirtschaftsgemeinschaft (zusammen mit Madagas- kar, dem bisher belgischen Kongo und dem bisher italienischen Somalia) in den kommenden Jahren besonders engen Kontakt zur Bundesrepublik Deutschland finden durfte. Ebook.
9
9783322979223 - Franz Ansprenger: Politik Im Schwarzen Afrika: Die Modernen Politischen Bewegungen Im Afrika Franzosischer Pragung
Symbolbild
Franz Ansprenger

Politik Im Schwarzen Afrika: Die Modernen Politischen Bewegungen Im Afrika Franzosischer Pragung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783322979223 bzw. 3322979229, in Deutsch, Vs Verlag Fur Sozialwissenschaften, Taschenbuch, neu.

62,51 + Versand: 6,33 = 68,84
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, THE SAINT BOOKSTORE [51194787], Southport, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783322979223 - FRANZ ANSPRENGER: Politik im Schwarzen Afrika. Die modernen politischen Bewegungen im Afrika französischer Prägung
Symbolbild
FRANZ ANSPRENGER

Politik im Schwarzen Afrika. Die modernen politischen Bewegungen im Afrika französischer Prägung (1961)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783322979223 bzw. 3322979229, in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, neu.

62,99 + Versand: 11,38 = 74,37
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books [17426], Stroud, GLOS, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…