Von dem Buch Verkaufsförderung für Investitionsgüter (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Dr. Lothar Ullrich: Verkaufsförderung für Investitionsgüter (German Edition) (ISBN: 9783322985903) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
75%: Lothar Ullrich: Verkaufsförderung für Investitionsgüter (ISBN: 9783322985897) Springer Nature, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Verkaufsförderung für Investitionsgüter (German Edition)
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 49,99 | € 56,44 | € 66,17 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Verkaufsforderung Fur Investitionsguter (Paperback) (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783322985903 bzw. 3322985903, in Deutsch, Gabler Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Die Wirtschaft des letzten Jahrzehnts ist durch standige Veranderun gen gekennzeichnet. Das gilt insbesondere t;ur die Absatzwirtschaft, in der sich ganz generell eine Wende vom Verkaufermarkt zum Kau fermarkt vollzogen hat. Diese Entwicklung, die im Konsumgilterbe reich fruher einsetzte als im Investitionsgilterbereich, erfordert zwangslaufig eine vollige Neuorientierung der Unternehmens- und Vertriebspolitik. Die Ursachen fur die fundamentalen - und in immer kurzeren Inter vallen erfolgenden - Wandlungen auf den Markten durften in erster Linie in dem enormen Tempo des technischen Fortschritts, im Be volkerungswachstum, in Anderungen der Verbrauchergewohnheiten und in der Uberwindung nationaler Markte durch die Bildung immer grosserer Wirtschaftsraume liegen. Mit den permanenten Marktveranderungen, die sich beispielsweise in quantitativen und qualitativen Veranderungen der Bedarfsstruktur, kurzerer Lebenskurve der Produkte und harterem Wettbewerb au ssern, mussten zwangslaufig neue Methoden und Mittel zur Forderung des Absatzes der Erzeugnisse gefunden werden. Das Hauptproblem der Unternehmen liegt damit in jungerer Zeit nicht mehr in der Pro duktion, sondern im Absatz der Erzeugnisse. In den USA vollzog sich diese Entwicklung fruher als in Europa und damit ist auch bereits die Erklarung gegeben fur eine Reihe von ame rikanischen Vertriebsbegriffen, die im deutschen Sprachgebiet Ein gang gefunden haben. Zu diesen Begriffen gehort aus Sales Promo tion oder Verkaufsforderung. Die Sales - Promotion war bislang Stiefkind der Forschung (1). Das gilt insbesondere bezuglich ihrer Anwendung im Investitionsgil tersektor. Uber diesen engeren Problemkreis bestehen im deutsch sprachigen Raum nur sehr rudimentare literarische Ausserungen.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Die Wirtschaft des letzten Jahrzehnts ist durch standige Veranderun gen gekennzeichnet. Das gilt insbesondere t;ur die Absatzwirtschaft, in der sich ganz generell eine Wende vom Verkaufermarkt zum Kau fermarkt vollzogen hat. Diese Entwicklung, die im Konsumgilterbe reich fruher einsetzte als im Investitionsgilterbereich, erfordert zwangslaufig eine vollige Neuorientierung der Unternehmens- und Vertriebspolitik. Die Ursachen fur die fundamentalen - und in immer kurzeren Inter vallen erfolgenden - Wandlungen auf den Markten durften in erster Linie in dem enormen Tempo des technischen Fortschritts, im Be volkerungswachstum, in Anderungen der Verbrauchergewohnheiten und in der Uberwindung nationaler Markte durch die Bildung immer grosserer Wirtschaftsraume liegen. Mit den permanenten Marktveranderungen, die sich beispielsweise in quantitativen und qualitativen Veranderungen der Bedarfsstruktur, kurzerer Lebenskurve der Produkte und harterem Wettbewerb au ssern, mussten zwangslaufig neue Methoden und Mittel zur Forderung des Absatzes der Erzeugnisse gefunden werden. Das Hauptproblem der Unternehmen liegt damit in jungerer Zeit nicht mehr in der Pro duktion, sondern im Absatz der Erzeugnisse. In den USA vollzog sich diese Entwicklung fruher als in Europa und damit ist auch bereits die Erklarung gegeben fur eine Reihe von ame rikanischen Vertriebsbegriffen, die im deutschen Sprachgebiet Ein gang gefunden haben. Zu diesen Begriffen gehort aus Sales Promo tion oder Verkaufsforderung. Die Sales - Promotion war bislang Stiefkind der Forschung (1). Das gilt insbesondere bezuglich ihrer Anwendung im Investitionsgil tersektor. Uber diesen engeren Problemkreis bestehen im deutsch sprachigen Raum nur sehr rudimentare literarische Ausserungen.
2
Verkaufsförderung für Investitionsgüter (German Edition) (1972)
DE PB NW
ISBN: 9783322985903 bzw. 3322985903, in Deutsch, 192 Seiten, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, BOOKS_ANY_USA.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, BOOKS_ANY_USA.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
Verkaufsförderung für Investitionsgüter
DE NW EB
ISBN: 9783322985897 bzw. 332298589X, in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Symbolbild
Verkaufsforderung Fur Investitionsguter (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783322985903 bzw. 3322985903, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
5
Symbolbild
Verkaufsförderung für Investitionsgüter (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783322985903 bzw. 3322985903, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Deutsch.
Lade…