Organisationsentwicklung in Non-Profit-Organisationen: Kriterien für einen gelingenden OE-Prozess aus Mitarbeiterperspektive
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Organisationsentwicklung in Non-Profit-Organisationen
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ISBN: 9783330500891 bzw. 3330500891, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
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Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Es gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten, OE-Prozesse mitarbeiterorientiert zu gestalten und somit direkten Einfluss auf die subjektive Wahrnehmung zu generieren. Grundlage für eine positive Wahrnehmung ist die Betrachtung der Kategorien Kommunikation und Information, Transparenz, Partizipation und Projekt, Managementkompetenzen und Macht, Proaktivität und Team sowie der daraus resultierenden Arbeitsauswirkungen und der subjektiven Wahrnehmungen, sowohl psychologisch, physiologisch als auch motivational. Doch allein die Betrachtung dieser Faktoren genügt nicht. Vielmehr muss das Management (nicht nur) sozialer Organisationen auch die Haltung haben, diese Faktoren wirklich über die alleinige Beachtung hinaus in dem OE-Prozess fest verankern zu wollen. Dazu bedarf es einer mitarbeiterorientierten Haltung, deren Grundlage ein entsprechender Leitungsstil ist, in dem all die genannten Faktoren eingepflegt werden und dessen Ziel es ist, die Mitarbeiter als vollwertige Partner an dem Prozess zu beteiligen. 2016. 156 S. 220 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
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Es gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten, OE-Prozesse mitarbeiterorientiert zu gestalten und somit direkten Einfluss auf die subjektive Wahrnehmung zu generieren. Grundlage für eine positive Wahrnehmung ist die Betrachtung der Kategorien Kommunikation und Information, Transparenz, Partizipation und Projekt, Managementkompetenzen und Macht, Proaktivität und Team sowie der daraus resultierenden Arbeitsauswirkungen und der subjektiven Wahrnehmungen, sowohl psychologisch, physiologisch als auch motivational. Doch allein die Betrachtung dieser Faktoren genügt nicht. Vielmehr muss das Management (nicht nur) sozialer Organisationen auch die Haltung haben, diese Faktoren wirklich über die alleinige Beachtung hinaus in dem OE-Prozess fest verankern zu wollen. Dazu bedarf es einer mitarbeiterorientierten Haltung, deren Grundlage ein entsprechender Leitungsstil ist, in dem all die genannten Faktoren eingepflegt werden und dessen Ziel es ist, die Mitarbeiter als vollwertige Partner an dem Prozess zu beteiligen. 2016. 156 S. 220 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
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Organisationsentwicklung in Non-Profit-Organisationen (2016)
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ISBN: 9783330500891 bzw. 3330500891, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jul 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
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This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Es gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten, OE-Prozesse mitarbeiterorientiert zu gestalten und somit direkten Einfluss auf die subjektive Wahrnehmung zu generieren. Grundlage für eine positive Wahrnehmung ist die Betrachtung der Kategorien Kommunikation und Information, Transparenz, Partizipation und Projekt, Managementkompetenzen und Macht, Proaktivität und Team sowie der daraus resultierenden Arbeitsauswirkungen und der subjektiven Wahrnehmungen, sowohl psychologisch, physiologisch als auch motivational. Doch allein die Betrachtung dieser Faktoren genügt nicht. Vielmehr muss das Management (nicht nur) sozialer Organisationen auch die Haltung haben, diese Faktoren wirklich über die alleinige Beachtung hinaus in dem OE-Prozess fest verankern zu wollen. Dazu bedarf es einer mitarbeiterorientierten Haltung, deren Grundlage ein entsprechender Leitungsstil ist, in dem all die genannten Faktoren eingepflegt werden und dessen Ziel es ist, die Mitarbeiter als vollwertige Partner an dem Prozess zu beteiligen. 156 pp. Deutsch.
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Organisationsentwicklung in Non-Profit-Organisationen
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Es gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten, OE-Prozesse mitarbeiterorientiert zu gestalten und somit direkten Einfluss auf die subjektive Wahrnehmung zu generieren. Grundlage für eine positive Wahrnehmung ist die Betrachtung der Kategorien Kommunikation und Information, Transparenz, Partizipation und Projekt, Managementkompetenzen und Macht, Proaktivität und Team sowie der daraus resultierenden Arbeitsauswirkungen und der subjektiven Wahrnehmungen, sowohl psychologisch, physiologisch als auch Es gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten, OE-Prozesse mitarbeiterorientiert zu gestalten und somit direkten Einfluss auf die subjektive Wahrnehmung zu generieren. Grundlage für eine positive Wahrnehmung ist die Betrachtung der Kategorien Kommunikation und Information, Transparenz, Partizipation und Projekt, Managementkompetenzen und Macht, Proaktivität und Team sowie der daraus resultierenden Arbeitsauswirkungen und der subjektiven Wahrnehmungen, sowohl psychologisch, physiologisch als auch motivational. Doch allein die Betrachtung dieser Faktoren genügt nicht. Vielmehr muss das Management (nicht nur) sozialer Organisationen auch die Haltung haben, diese Faktoren wirklich über die alleinige Beachtung hinaus in dem OE-Prozess fest verankern zu wollen. Dazu bedarf es einer mitarbeiterorientierten Haltung, deren Grundlage ein entsprechender Leitungsstil ist, in dem all die genannten Faktoren eingepflegt werden und dessen Ziel es ist, die Mitarbeiter als vollwertige Partner an dem Prozess zu beteiligen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
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ISBN: 9783330500891 bzw. 3330500891, in Deutsch, 156 Seiten, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
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