Von der Förderschule zum Gemeinsamen Unterricht: Mögliche Wege für ein Gelingen der schulischen Inklusion von mehrfachbehinderten Schülerinnen und Schülern
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 35,90 (vom 02.08.2016)1
Von der Förderschule zum Gemeinsamen Unterricht
DE PB NW
ISBN: 9783330501027 bzw. 3330501022, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Dem Artikel 24 der UN-Behindertenrechtskonvention lässt sich entnehmen, dass sich Deutschland für ein inklusives Bildungssystem eingesetzt hat. Im vorliegenden Buch wird beschrieben, welche Veränderungen erforderlich sind, damit die Inklusion von mehrfachbehinderten Schülerinnen und Schülern in die Regelschulen besser gelingen könnte. Zunächst werden die Begrifflichkeiten "Förderschule mit dem Förderschwerpunkt körperliche und motorische Entwicklung", "Mehrfachbehinderung", "Integration" bzw. "Inklusion" aufgegriffen und definiert, um aufzuzeigen, was sich dahinter verbirgt. Des Weiteren wird auf die schulische Situation von Kindern und Jugendlichen mit Komplexer Behinderung eingegangen. Abschließend werden mögliche Veränderungen vorgeschlagen, welche notwendig zu sein scheinen, um die schulische Inklusion von den Schülerinnen und Schülern mit Mehrfachbehinderung in die Praxis durchsetzen zu können. 2016. 84 S. 220 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Dem Artikel 24 der UN-Behindertenrechtskonvention lässt sich entnehmen, dass sich Deutschland für ein inklusives Bildungssystem eingesetzt hat. Im vorliegenden Buch wird beschrieben, welche Veränderungen erforderlich sind, damit die Inklusion von mehrfachbehinderten Schülerinnen und Schülern in die Regelschulen besser gelingen könnte. Zunächst werden die Begrifflichkeiten "Förderschule mit dem Förderschwerpunkt körperliche und motorische Entwicklung", "Mehrfachbehinderung", "Integration" bzw. "Inklusion" aufgegriffen und definiert, um aufzuzeigen, was sich dahinter verbirgt. Des Weiteren wird auf die schulische Situation von Kindern und Jugendlichen mit Komplexer Behinderung eingegangen. Abschließend werden mögliche Veränderungen vorgeschlagen, welche notwendig zu sein scheinen, um die schulische Inklusion von den Schülerinnen und Schülern mit Mehrfachbehinderung in die Praxis durchsetzen zu können. 2016. 84 S. 220 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
2
Von der Förderschule zum Gemeinsamen Unterricht
DE HC NW
ISBN: 9783330501027 bzw. 3330501022, in Deutsch, Av Akademikerverlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Dem Artikel 24 der UN-Behindertenrechtskonvention lässt sich entnehmen, dass sich Deutschland für ein inklusives Bildungssystem eingesetzt hat. Im vorliegenden Buch wird beschrieben, welche Veränderungen erforderlich sind, damit die Inklusion von mehrfachbehinderten Schülerinnen und Schülern in die Regelschulen besser gelingen könnte. Zunächst werden die Begrifflichkeiten ´´Förderschule mit dem Förderschwerpunkt körperliche und motorische Entwicklung´´, ´´Mehrfachbehinderung´´, ´´Integration´´ Dem Artikel 24 der UN-Behindertenrechtskonvention lässt sich entnehmen, dass sich Deutschland für ein inklusives Bildungssystem eingesetzt hat. Im vorliegenden Buch wird beschrieben, welche Veränderungen erforderlich sind, damit die Inklusion von mehrfachbehinderten Schülerinnen und Schülern in die Regelschulen besser gelingen könnte. Zunächst werden die Begrifflichkeiten ´´Förderschule mit dem Förderschwerpunkt körperliche und motorische Entwicklung´´, ´´Mehrfachbehinderung´´, ´´Integration´´ bzw. ´´Inklusion´´ aufgegriffen und definiert, um aufzuzeigen, was sich dahinter verbirgt. Des Weiteren wird auf die schulische Situation von Kindern und Jugendlichen mit Komplexer Behinderung eingegangen. Abschließend werden mögliche Veränderungen vorgeschlagen, welche notwendig zu sein scheinen, um die schulische Inklusion von den Schülerinnen und Schülern mit Mehrfachbehinderung in die Praxis durchsetzen zu können. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Dem Artikel 24 der UN-Behindertenrechtskonvention lässt sich entnehmen, dass sich Deutschland für ein inklusives Bildungssystem eingesetzt hat. Im vorliegenden Buch wird beschrieben, welche Veränderungen erforderlich sind, damit die Inklusion von mehrfachbehinderten Schülerinnen und Schülern in die Regelschulen besser gelingen könnte. Zunächst werden die Begrifflichkeiten ´´Förderschule mit dem Förderschwerpunkt körperliche und motorische Entwicklung´´, ´´Mehrfachbehinderung´´, ´´Integration´´ Dem Artikel 24 der UN-Behindertenrechtskonvention lässt sich entnehmen, dass sich Deutschland für ein inklusives Bildungssystem eingesetzt hat. Im vorliegenden Buch wird beschrieben, welche Veränderungen erforderlich sind, damit die Inklusion von mehrfachbehinderten Schülerinnen und Schülern in die Regelschulen besser gelingen könnte. Zunächst werden die Begrifflichkeiten ´´Förderschule mit dem Förderschwerpunkt körperliche und motorische Entwicklung´´, ´´Mehrfachbehinderung´´, ´´Integration´´ bzw. ´´Inklusion´´ aufgegriffen und definiert, um aufzuzeigen, was sich dahinter verbirgt. Des Weiteren wird auf die schulische Situation von Kindern und Jugendlichen mit Komplexer Behinderung eingegangen. Abschließend werden mögliche Veränderungen vorgeschlagen, welche notwendig zu sein scheinen, um die schulische Inklusion von den Schülerinnen und Schülern mit Mehrfachbehinderung in die Praxis durchsetzen zu können. Lieferzeit 1-2 Werktage.
3
Symbolbild
Von der Förderschule zum Gemeinsamen Unterricht: Mögliche Wege für ein Gelingen der schulischen Inklusion von mehrfachbehinderten Schülerinnen und Schülern (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783330501027 bzw. 3330501022, in Deutsch, 84 Seiten, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Symbolbild
Von der Förderschule zum Gemeinsamen Unterricht (2016)
DE PB NW RP
ISBN: 9783330501027 bzw. 3330501022, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jul 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - 84 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - 84 pp. Deutsch.
5
Symbolbild
Von der Förderschule zum Gemeinsamen Unterricht: Mögliche Wege für ein Gelingen der schulischen Inklusion von mehrfachbehinderten Schülerinnen und Schülern (2016)
DE PB NW RP
ISBN: 9783330501027 bzw. 3330501022, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…