Social Media Marketing: Neue Wege im Online Marketing?
6 Angebote vergleichen

Bester Preis: 49,90 (vom 01.09.2016)
1
9783330501867 - Mario Lippmann: Social Media Marketing
Symbolbild
Mario Lippmann

Social Media Marketing (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330501867 bzw. 3330501863, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jul 2016, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Klassische Marketingmaßnahmen in Zeitschriften, Rundfunk und Fernsehen verlieren zunehmend an Wirkung. Unabhängig davon, ob es sich um Werbeunterbrechungen oder Anzeigen handelt, versuchen immer mehr Verbraucher solchen Werbebotschaften auszuweichen. In der heutigen Zeit ist kaum ein Konsument noch in der Lage, die tägliche Flut an Werbebotschaften zu verarbeiten. Das Fernsehen wird dabei mehr und mehr vom Internet verdrängt und sowohl Werbetreibende als auch die Werbeindustrie müssen zum Umdenken bewegt werden. Die Suche nach Möglichkeiten, diesem Trend entgegen zu wirken, führte zu neuen Marketingstrategien, wie dem Guerilla oder Viral Marketing, wobei letzterer im Augenblick wohl die größte Bedeutung entgegen kommt. Um diese neuen Marketingformen zu nutzen, wurde im heutigen Web 2.0 das einseitige 'Sender-Empfänger- Modell' der Zeit der Massenmedien des 20. Jahrhunderts durch Social Media abgelöst. 100 pp. Deutsch.
2
9783330501867 - Mario Lippmann: Social Media Marketing
Symbolbild
Mario Lippmann

Social Media Marketing (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330501867 bzw. 3330501863, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jul 2016, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Neuware - Klassische Marketingmaßnahmen in Zeitschriften, Rundfunk und Fernsehen verlieren zunehmend an Wirkung. Unabhängig davon, ob es sich um Werbeunterbrechungen oder Anzeigen handelt, versuchen immer mehr Verbraucher solchen Werbebotschaften auszuweichen. In der heutigen Zeit ist kaum ein Konsument noch in der Lage, die tägliche Flut an Werbebotschaften zu verarbeiten. Das Fernsehen wird dabei mehr und mehr vom Internet verdrängt und sowohl Werbetreibende als auch die Werbeindustrie müssen zum Umdenken bewegt werden. Die Suche nach Möglichkeiten, diesem Trend entgegen zu wirken, führte zu neuen Marketingstrategien, wie dem Guerilla oder Viral Marketing, wobei letzterer im Augenblick wohl die größte Bedeutung entgegen kommt. Um diese neuen Marketingformen zu nutzen, wurde im heutigen Web 2.0 das einseitige 'Sender-Empfänger- Modell' der Zeit der Massenmedien des 20. Jahrhunderts durch Social Media abgelöst. 100 pp. Deutsch.
3
9783330501867 - Mario Lippmann: Social Media Marketing
Symbolbild
Mario Lippmann

Social Media Marketing (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330501867 bzw. 3330501863, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jul 2016, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Klassische Marketingmaßnahmen in Zeitschriften, Rundfunk und Fernsehen verlieren zunehmend an Wirkung. Unabhängig davon, ob es sich um Werbeunterbrechungen oder Anzeigen handelt, versuchen immer mehr Verbraucher solchen Werbebotschaften auszuweichen. In der heutigen Zeit ist kaum ein Konsument noch in der Lage, die tägliche Flut an Werbebotschaften zu verarbeiten. Das Fernsehen wird dabei mehr und mehr vom Internet verdrängt und sowohl Werbetreibende als auch die Werbeindustrie müssen zum Umdenken bewegt werden. Die Suche nach Möglichkeiten, diesem Trend entgegen zu wirken, führte zu neuen Marketingstrategien, wie dem Guerilla oder Viral Marketing, wobei letzterer im Augenblick wohl die größte Bedeutung entgegen kommt. Um diese neuen Marketingformen zu nutzen, wurde im heutigen Web 2.0 das einseitige 'Sender-Empfänger- Modell' der Zeit der Massenmedien des 20. Jahrhunderts durch Social Media abgelöst. 100 pp. Deutsch.
4
9783330501867 - Mario Lippmann: Social Media Marketing
Mario Lippmann

Social Media Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330501867 bzw. 3330501863, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH, [4009276].
Neuware - Klassische Marketingmaßnahmen in Zeitschriften, Rundfunk und Fernsehen verlieren zunehmend an Wirkung. Unabhängig davon, ob es sich um Werbeunterbrechungen oder Anzeigen handelt, versuchen immer mehr Verbraucher solchen Werbebotschaften auszuweichen. In der heutigen Zeit ist kaum ein Konsument noch in der Lage, die tägliche Flut an Werbebotschaften zu verarbeiten. Das Fernsehen wird dabei mehr und mehr vom Internet verdrängt und sowohl Werbetreibende als auch die Werbeindustrie müssen zum Umdenken bewegt werden. Die Suche nach Möglichkeiten, diesem Trend entgegen zu wirken, führte zu neuen Marketingstrategien, wie dem Guerilla oder Viral Marketing, wobei letzterer im Augenblick wohl die größte Bedeutung entgegen kommt. Um diese neuen Marketingformen zu nutzen, wurde im heutigen Web 2.0 das einseitige 'Sender-Empfänger- Modell' der Zeit der Massenmedien des 20. Jahrhunderts durch Social Media abgelöst. - - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. Taschenbuch, Neuware, 220x150x6 mm, 165g.
5
9783330501867 - Social Media Marketing

Social Media Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783330501867 bzw. 3330501863, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Klassische Marketingmaßnahmen in Zeitschriften, Rundfunk und Fernsehen verlieren zunehmend an Wirkung. Unabhängig davon, ob es sich um Werbeunterbrechungen oder Anzeigen handelt, versuchen immer mehr Verbraucher solchen Werbebotschaften auszuweichen. In der heutigen Zeit ist kaum ein Konsument noch in der Lage, die tägliche Flut an Werbebotschaften zu verarbeiten. Das Fernsehen wird dabei mehr und mehr vom Internet verdrängt und sowohl Werbetreibende als auch die Werbeindustrie müssen zum Umdenken bewegt werden. Die Suche nach Möglichkeiten, diesem Trend entgegen zu wirken, führte zu neuen Marketingstrategien, wie dem Guerilla oder Viral Marketing, wobei letzterer im Augenblick wohl die größte Bedeutung entgegen kommt. Um diese neuen Marketingformen zu nutzen, wurde im heutigen Web 2.0 das einseitige "Sender-Empfänger- Modell" der Zeit der Massenmedien des 20. Jahrhunderts durch Social Media abgelöst.
6
9783330501867 - Mario Lippmann: Social Media Marketing: Neue Wege im Online Marketing?
Symbolbild
Mario Lippmann

Social Media Marketing: Neue Wege im Online Marketing? (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783330501867 bzw. 3330501863, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…