Sprachtherapeutische Beratung im Bereich phonologische Bewusstheit: Ein Weg zur Förderung von Vorschulkindern?
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 42,90 (vom 01.09.2016)1
Sprachtherapeutische Beratung im Bereich phonologische Bewusstheit (2016)
DE HC NW
ISBN: 9783330502635 bzw. 3330502630, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jul 2016, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Lesen und Schreiben gehören in der heutigen Zeit zu den bedeutendsten Bildungsgrundlagen unserer Gesellschaft. Die phonologische Bewusstheit ist eine der wichtigsten Vorläuferfähigkeiten für einen erfolgreichen Schriftspracherwerb und gilt daher schon im Vorschulalter als wichtiger Förderschwerpunkt zur Prävention von Lese-Rechtschreibschwierigkeiten. Im vorliegenden Buch wird untersucht, inwiefern eine präventive Beratung und praktische Anleitung von Eltern und Erzieherinnen im Bereich der phonologischen Bewusstheit eine Möglichkeit darstellt, Vorschulkinder effektiv zu fördern und sie für den Schriftspracherwerb in der Schule vorzubereiten. Im theoretischen Teil wird neben der phonologischen Bewusstheit auch das Thema Beratung ausführlich beschrieben. Schwerpunkte im empirischen Teil sind das durchgeführte Projekt zur Förderung von Vorschulkindern und die zwei zentralen Fragestellungen der Arbeit. Hierbei soll neben der Effizienz der präventiven Beratung auch die Intensität einer Förderung beurteilt werden. Zu guter Letzt werden die Untersuchungsergebnisse diskutiert und ein Fazit gezogen. 132 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Lesen und Schreiben gehören in der heutigen Zeit zu den bedeutendsten Bildungsgrundlagen unserer Gesellschaft. Die phonologische Bewusstheit ist eine der wichtigsten Vorläuferfähigkeiten für einen erfolgreichen Schriftspracherwerb und gilt daher schon im Vorschulalter als wichtiger Förderschwerpunkt zur Prävention von Lese-Rechtschreibschwierigkeiten. Im vorliegenden Buch wird untersucht, inwiefern eine präventive Beratung und praktische Anleitung von Eltern und Erzieherinnen im Bereich der phonologischen Bewusstheit eine Möglichkeit darstellt, Vorschulkinder effektiv zu fördern und sie für den Schriftspracherwerb in der Schule vorzubereiten. Im theoretischen Teil wird neben der phonologischen Bewusstheit auch das Thema Beratung ausführlich beschrieben. Schwerpunkte im empirischen Teil sind das durchgeführte Projekt zur Förderung von Vorschulkindern und die zwei zentralen Fragestellungen der Arbeit. Hierbei soll neben der Effizienz der präventiven Beratung auch die Intensität einer Förderung beurteilt werden. Zu guter Letzt werden die Untersuchungsergebnisse diskutiert und ein Fazit gezogen. 132 pp. Deutsch.
2
Sprachtherapeutische Beratung im Bereich phonologische Bewusstheit (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783330502635 bzw. 3330502630, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jul 2016, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Neuware - Lesen und Schreiben gehören in der heutigen Zeit zu den bedeutendsten Bildungsgrundlagen unserer Gesellschaft. Die phonologische Bewusstheit ist eine der wichtigsten Vorläuferfähigkeiten für einen erfolgreichen Schriftspracherwerb und gilt daher schon im Vorschulalter als wichtiger Förderschwerpunkt zur Prävention von Lese-Rechtschreibschwierigkeiten. Im vorliegenden Buch wird untersucht, inwiefern eine präventive Beratung und praktische Anleitung von Eltern und Erzieherinnen im Bereich der phonologischen Bewusstheit eine Möglichkeit darstellt, Vorschulkinder effektiv zu fördern und sie für den Schriftspracherwerb in der Schule vorzubereiten. Im theoretischen Teil wird neben der phonologischen Bewusstheit auch das Thema Beratung ausführlich beschrieben. Schwerpunkte im empirischen Teil sind das durchgeführte Projekt zur Förderung von Vorschulkindern und die zwei zentralen Fragestellungen der Arbeit. Hierbei soll neben der Effizienz der präventiven Beratung auch die Intensität einer Förderung beurteilt werden. Zu guter Letzt werden die Untersuchungsergebnisse diskutiert und ein Fazit gezogen. 132 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Neuware - Lesen und Schreiben gehören in der heutigen Zeit zu den bedeutendsten Bildungsgrundlagen unserer Gesellschaft. Die phonologische Bewusstheit ist eine der wichtigsten Vorläuferfähigkeiten für einen erfolgreichen Schriftspracherwerb und gilt daher schon im Vorschulalter als wichtiger Förderschwerpunkt zur Prävention von Lese-Rechtschreibschwierigkeiten. Im vorliegenden Buch wird untersucht, inwiefern eine präventive Beratung und praktische Anleitung von Eltern und Erzieherinnen im Bereich der phonologischen Bewusstheit eine Möglichkeit darstellt, Vorschulkinder effektiv zu fördern und sie für den Schriftspracherwerb in der Schule vorzubereiten. Im theoretischen Teil wird neben der phonologischen Bewusstheit auch das Thema Beratung ausführlich beschrieben. Schwerpunkte im empirischen Teil sind das durchgeführte Projekt zur Förderung von Vorschulkindern und die zwei zentralen Fragestellungen der Arbeit. Hierbei soll neben der Effizienz der präventiven Beratung auch die Intensität einer Förderung beurteilt werden. Zu guter Letzt werden die Untersuchungsergebnisse diskutiert und ein Fazit gezogen. 132 pp. Deutsch.
3
Sprachtherapeutische Beratung im Bereich phonologische Bewusstheit (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783330502635 bzw. 3330502630, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jul 2016, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Lesen und Schreiben gehören in der heutigen Zeit zu den bedeutendsten Bildungsgrundlagen unserer Gesellschaft. Die phonologische Bewusstheit ist eine der wichtigsten Vorläuferfähigkeiten für einen erfolgreichen Schriftspracherwerb und gilt daher schon im Vorschulalter als wichtiger Förderschwerpunkt zur Prävention von Lese-Rechtschreibschwierigkeiten. Im vorliegenden Buch wird untersucht, inwiefern eine präventive Beratung und praktische Anleitung von Eltern und Erzieherinnen im Bereich der phonologischen Bewusstheit eine Möglichkeit darstellt, Vorschulkinder effektiv zu fördern und sie für den Schriftspracherwerb in der Schule vorzubereiten. Im theoretischen Teil wird neben der phonologischen Bewusstheit auch das Thema Beratung ausführlich beschrieben. Schwerpunkte im empirischen Teil sind das durchgeführte Projekt zur Förderung von Vorschulkindern und die zwei zentralen Fragestellungen der Arbeit. Hierbei soll neben der Effizienz der präventiven Beratung auch die Intensität einer Förderung beurteilt werden. Zu guter Letzt werden die Untersuchungsergebnisse diskutiert und ein Fazit gezogen. 132 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Lesen und Schreiben gehören in der heutigen Zeit zu den bedeutendsten Bildungsgrundlagen unserer Gesellschaft. Die phonologische Bewusstheit ist eine der wichtigsten Vorläuferfähigkeiten für einen erfolgreichen Schriftspracherwerb und gilt daher schon im Vorschulalter als wichtiger Förderschwerpunkt zur Prävention von Lese-Rechtschreibschwierigkeiten. Im vorliegenden Buch wird untersucht, inwiefern eine präventive Beratung und praktische Anleitung von Eltern und Erzieherinnen im Bereich der phonologischen Bewusstheit eine Möglichkeit darstellt, Vorschulkinder effektiv zu fördern und sie für den Schriftspracherwerb in der Schule vorzubereiten. Im theoretischen Teil wird neben der phonologischen Bewusstheit auch das Thema Beratung ausführlich beschrieben. Schwerpunkte im empirischen Teil sind das durchgeführte Projekt zur Förderung von Vorschulkindern und die zwei zentralen Fragestellungen der Arbeit. Hierbei soll neben der Effizienz der präventiven Beratung auch die Intensität einer Förderung beurteilt werden. Zu guter Letzt werden die Untersuchungsergebnisse diskutiert und ein Fazit gezogen. 132 pp. Deutsch.
4
Sprachtherapeutische Beratung im Bereich phonologische Bewusstheit (2016)
DE PB NW RP
ISBN: 9783330502635 bzw. 3330502630, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jul 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Lesen und Schreiben gehören in der heutigen Zeit zu den bedeutendsten Bildungsgrundlagen unserer Gesellschaft. Die phonologische Bewusstheit ist eine der wichtigsten Vorläuferfähigkeiten für einen erfolgreichen Schriftspracherwerb und gilt daher schon im Vorschulalter als wichtiger Förderschwerpunkt zur Prävention von Lese-Rechtschreibschwierigkeiten. Im vorliegenden Buch wird untersucht, inwiefern eine präventive Beratung und praktische Anleitung von Eltern und Erzieherinnen im Bereich der phonologischen Bewusstheit eine Möglichkeit darstellt, Vorschulkinder effektiv zu fördern und sie für den Schriftspracherwerb in der Schule vorzubereiten. Im theoretischen Teil wird neben der phonologischen Bewusstheit auch das Thema Beratung ausführlich beschrieben. Schwerpunkte im empirischen Teil sind das durchgeführte Projekt zur Förderung von Vorschulkindern und die zwei zentralen Fragestellungen der Arbeit. Hierbei soll neben der Effizienz der präventiven Beratung auch die Intensität einer Förderung beurteilt werden. Zu guter Letzt werden die Untersuchungsergebnisse diskutiert und ein Fazit gezogen. 132 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Lesen und Schreiben gehören in der heutigen Zeit zu den bedeutendsten Bildungsgrundlagen unserer Gesellschaft. Die phonologische Bewusstheit ist eine der wichtigsten Vorläuferfähigkeiten für einen erfolgreichen Schriftspracherwerb und gilt daher schon im Vorschulalter als wichtiger Förderschwerpunkt zur Prävention von Lese-Rechtschreibschwierigkeiten. Im vorliegenden Buch wird untersucht, inwiefern eine präventive Beratung und praktische Anleitung von Eltern und Erzieherinnen im Bereich der phonologischen Bewusstheit eine Möglichkeit darstellt, Vorschulkinder effektiv zu fördern und sie für den Schriftspracherwerb in der Schule vorzubereiten. Im theoretischen Teil wird neben der phonologischen Bewusstheit auch das Thema Beratung ausführlich beschrieben. Schwerpunkte im empirischen Teil sind das durchgeführte Projekt zur Förderung von Vorschulkindern und die zwei zentralen Fragestellungen der Arbeit. Hierbei soll neben der Effizienz der präventiven Beratung auch die Intensität einer Förderung beurteilt werden. Zu guter Letzt werden die Untersuchungsergebnisse diskutiert und ein Fazit gezogen. 132 pp. Deutsch.
5
Sprachtherapeutische Beratung im Bereich phonologische Bewusstheit
DE PB NW
ISBN: 9783330502635 bzw. 3330502630, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: AV Akademikerverlag | Ein Weg zur Förderung von Vorschulkindern? | Lesen und Schreiben gehören in der heutigen Zeit zu den bedeutendsten Bildungsgrundlagen unserer Gesellschaft. Die phonologische Bewusstheit ist eine der wichtigsten Vorläuferfähigkeiten für einen erfolgreichen Schriftspracherwerb und gilt daher schon im Vorschulalter als wichtiger Förderschwerpunkt zur Prävention von Lese-Rechtschreibschwierigkeiten. Im vorliegenden Buch wird untersucht, inwiefern eine präventive Beratung und praktische Anleitung von Eltern und Erzieherinnen im Bereich der phonologischen Bewusstheit eine Möglichkeit darstellt, Vorschulkinder effektiv zu fördern und sie für den Schriftspracherwerb in der Schule vorzubereiten. Im theoretischen Teil wird neben der phonologischen Bewusstheit auch das Thema Beratung ausführlich beschrieben. Schwerpunkte im empirischen Teil sind das durchgeführte Projekt zur Förderung von Vorschulkindern und die zwei zentralen Fragestellungen der Arbeit. Hierbei soll neben der Effizienz der präventiven Beratung auch die Intensität einer Förderung beurteilt werden. Zu guter Letzt werden die Untersuchungsergebnisse diskutiert und ein Fazit gezogen. | Format: Paperback | 192 gr | 220x150x7 mm | 132 pp.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: AV Akademikerverlag | Ein Weg zur Förderung von Vorschulkindern? | Lesen und Schreiben gehören in der heutigen Zeit zu den bedeutendsten Bildungsgrundlagen unserer Gesellschaft. Die phonologische Bewusstheit ist eine der wichtigsten Vorläuferfähigkeiten für einen erfolgreichen Schriftspracherwerb und gilt daher schon im Vorschulalter als wichtiger Förderschwerpunkt zur Prävention von Lese-Rechtschreibschwierigkeiten. Im vorliegenden Buch wird untersucht, inwiefern eine präventive Beratung und praktische Anleitung von Eltern und Erzieherinnen im Bereich der phonologischen Bewusstheit eine Möglichkeit darstellt, Vorschulkinder effektiv zu fördern und sie für den Schriftspracherwerb in der Schule vorzubereiten. Im theoretischen Teil wird neben der phonologischen Bewusstheit auch das Thema Beratung ausführlich beschrieben. Schwerpunkte im empirischen Teil sind das durchgeführte Projekt zur Förderung von Vorschulkindern und die zwei zentralen Fragestellungen der Arbeit. Hierbei soll neben der Effizienz der präventiven Beratung auch die Intensität einer Förderung beurteilt werden. Zu guter Letzt werden die Untersuchungsergebnisse diskutiert und ein Fazit gezogen. | Format: Paperback | 192 gr | 220x150x7 mm | 132 pp.
Lade…