Der Vertrieb von Hotelaufnahmeverträgen das Internet
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Der Vertrieb von Hotelaufnahmeverträgen das Internet
DE PB NW
ISBN: 9783330503588 bzw. 3330503580, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
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Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Kein Medium hat in der Vergangenheit den Vertrieb von Waren und Dienstleistungen und die Kommunikation zwischen Menschen so sehr revolutioniert wie das Internet. Diese Entwicklung hat auch vor der deutschen Hotellerie nicht Halt gemacht und dazu geführt, dass immer mehr Hotels das Internet als Vertriebskanal für den Abschluss von Hotelaufnahmeverträgen nutzen. Auch die Hotelgäste agieren durch Hotelbewertungen oder durch Posts in Blogs oder auf ihren Social Media Profilen inzwischen als Vertriebskanal. Zusätzlich wetteifert eine Vielzahl von Unternehmen mit verschiedenen Geschäftsmodellen, wie Hotelpreisvergleichen oder exklusiven Hotelangeboten, in jeder Fernsehwerbepause um die Gunst der Verbraucher, ihren nächsten Hotelaufenthalt über ihre Webseite zu buchen oder über sie das günstigste Angebot zu finden. All diese Geschäftsmodelle funktionieren jedoch nicht ohne die Hotels selbst, die ihre Leistungen über diese Vertriebskanäle vertreiben. In diesem Zusammenhang ergibt sich die Frage, welche neuen betriebswirtschaftlichen Möglichkeiten und Risiken sich einem Hotelier beim Vertrieb seiner Hotelleistungen über das Internet stellen. 68 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Kein Medium hat in der Vergangenheit den Vertrieb von Waren und Dienstleistungen und die Kommunikation zwischen Menschen so sehr revolutioniert wie das Internet. Diese Entwicklung hat auch vor der deutschen Hotellerie nicht Halt gemacht und dazu geführt, dass immer mehr Hotels das Internet als Vertriebskanal für den Abschluss von Hotelaufnahmeverträgen nutzen. Auch die Hotelgäste agieren durch Hotelbewertungen oder durch Posts in Blogs oder auf ihren Social Media Profilen inzwischen als Vertriebskanal. Zusätzlich wetteifert eine Vielzahl von Unternehmen mit verschiedenen Geschäftsmodellen, wie Hotelpreisvergleichen oder exklusiven Hotelangeboten, in jeder Fernsehwerbepause um die Gunst der Verbraucher, ihren nächsten Hotelaufenthalt über ihre Webseite zu buchen oder über sie das günstigste Angebot zu finden. All diese Geschäftsmodelle funktionieren jedoch nicht ohne die Hotels selbst, die ihre Leistungen über diese Vertriebskanäle vertreiben. In diesem Zusammenhang ergibt sich die Frage, welche neuen betriebswirtschaftlichen Möglichkeiten und Risiken sich einem Hotelier beim Vertrieb seiner Hotelleistungen über das Internet stellen. 68 pp. Deutsch.
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ISBN: 9783330503588 bzw. 3330503580, in Deutsch, Av Akademikerverlag, gebundenes Buch, neu.
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Kein Medium hat in der Vergangenheit den Vertrieb von Waren und Dienstleistungen und die Kommunikation zwischen Menschen so sehr revolutioniert wie das Internet. Diese Entwicklung hat auch vor der deutschen Hotellerie nicht Halt gemacht und dazu geführt, dass immer mehr Hotels das Internet als Vertriebskanal für den Abschluss von Hotelaufnahmeverträgen nutzen. Auch die Hotelgäste agieren durch Hotelbewertungen oder durch Posts in Blogs oder auf ihren Social Media Profilen inzwischen als Kein Medium hat in der Vergangenheit den Vertrieb von Waren und Dienstleistungen und die Kommunikation zwischen Menschen so sehr revolutioniert wie das Internet. Diese Entwicklung hat auch vor der deutschen Hotellerie nicht Halt gemacht und dazu geführt, dass immer mehr Hotels das Internet als Vertriebskanal für den Abschluss von Hotelaufnahmeverträgen nutzen. Auch die Hotelgäste agieren durch Hotelbewertungen oder durch Posts in Blogs oder auf ihren Social Media Profilen inzwischen als Vertriebskanal. Zusätzlich wetteifert eine Vielzahl von Unternehmen mit verschiedenen Geschäftsmodellen, wie Hotelpreisvergleichen oder exklusiven Hotelangeboten, in jeder Fernsehwerbepause um die Gunst der Verbraucher, ihren nächsten Hotelaufenthalt über ihre Webseite zu buchen oder über sie das günstigste Angebot zu finden. All diese Geschäftsmodelle funktionieren jedoch nicht ohne die Hotels selbst, die ihre Leistungen über diese Vertriebskanäle vertreiben. In diesem Zusammenhang ergibt sich die Frage, welche neuen betriebswirtschaftlichen Möglichkeiten und Risiken sich einem Hotelier beim Vertrieb seiner Hotelleistungen über das Internet stellen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Kein Medium hat in der Vergangenheit den Vertrieb von Waren und Dienstleistungen und die Kommunikation zwischen Menschen so sehr revolutioniert wie das Internet. Diese Entwicklung hat auch vor der deutschen Hotellerie nicht Halt gemacht und dazu geführt, dass immer mehr Hotels das Internet als Vertriebskanal für den Abschluss von Hotelaufnahmeverträgen nutzen. Auch die Hotelgäste agieren durch Hotelbewertungen oder durch Posts in Blogs oder auf ihren Social Media Profilen inzwischen als Kein Medium hat in der Vergangenheit den Vertrieb von Waren und Dienstleistungen und die Kommunikation zwischen Menschen so sehr revolutioniert wie das Internet. Diese Entwicklung hat auch vor der deutschen Hotellerie nicht Halt gemacht und dazu geführt, dass immer mehr Hotels das Internet als Vertriebskanal für den Abschluss von Hotelaufnahmeverträgen nutzen. Auch die Hotelgäste agieren durch Hotelbewertungen oder durch Posts in Blogs oder auf ihren Social Media Profilen inzwischen als Vertriebskanal. Zusätzlich wetteifert eine Vielzahl von Unternehmen mit verschiedenen Geschäftsmodellen, wie Hotelpreisvergleichen oder exklusiven Hotelangeboten, in jeder Fernsehwerbepause um die Gunst der Verbraucher, ihren nächsten Hotelaufenthalt über ihre Webseite zu buchen oder über sie das günstigste Angebot zu finden. All diese Geschäftsmodelle funktionieren jedoch nicht ohne die Hotels selbst, die ihre Leistungen über diese Vertriebskanäle vertreiben. In diesem Zusammenhang ergibt sich die Frage, welche neuen betriebswirtschaftlichen Möglichkeiten und Risiken sich einem Hotelier beim Vertrieb seiner Hotelleistungen über das Internet stellen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
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Der Vertrieb von Hotelaufnahmeverträgen das Internet - aus betriebswirtschaftlicher und rechtlicher Sicht
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Der Vertrieb von Hotelaufnahmeverträgen über das Internet: Kein Medium hat in der Vergangenheit den Vertrieb von Waren und Dienstleistungen und die Kommunikation zwischen Menschen so sehr revolutioniert wie das Internet. Diese Entwicklung hat auch vor der deutschen Hotellerie nicht Halt gemacht und dazu geführt, dass immer mehr Hotels das Internet als Vertriebskanal für den Abschluss von Hotelaufnahmeverträgen nutzen. Auch die Hotelgäste agieren durch Hotelbewertungen oder durch Posts in Blogs oder auf ihren Social Media Profilen inzwischen als Vertriebskanal. Zusätzlich wetteifert eine Vielzahl von Unternehmen mit verschiedenen Geschäftsmodellen, wie Hotelpreisvergleichen oder exklusiven Hotelangeboten, in jeder Fernsehwerbepause um die Gunst der Verbraucher, ihren nächsten Hotelaufenthalt über ihre Webseite zu buchen oder über sie das günstigste Angebot zu finden. All diese Geschäftsmodelle funktionieren jedoch nicht ohne die Hotels selbst, die ihre Leistungen über diese Vertriebskanäle vertreiben. In diesem Zusammenhang ergibt sich die Frage, welche neuen betriebswirtschaftlichen Möglichkeiten und Risiken sich einem Hotelier beim Vertrieb seiner Hotelleistungen über das Internet stellen. Taschenbuch.
Der Vertrieb von Hotelaufnahmeverträgen über das Internet: Kein Medium hat in der Vergangenheit den Vertrieb von Waren und Dienstleistungen und die Kommunikation zwischen Menschen so sehr revolutioniert wie das Internet. Diese Entwicklung hat auch vor der deutschen Hotellerie nicht Halt gemacht und dazu geführt, dass immer mehr Hotels das Internet als Vertriebskanal für den Abschluss von Hotelaufnahmeverträgen nutzen. Auch die Hotelgäste agieren durch Hotelbewertungen oder durch Posts in Blogs oder auf ihren Social Media Profilen inzwischen als Vertriebskanal. Zusätzlich wetteifert eine Vielzahl von Unternehmen mit verschiedenen Geschäftsmodellen, wie Hotelpreisvergleichen oder exklusiven Hotelangeboten, in jeder Fernsehwerbepause um die Gunst der Verbraucher, ihren nächsten Hotelaufenthalt über ihre Webseite zu buchen oder über sie das günstigste Angebot zu finden. All diese Geschäftsmodelle funktionieren jedoch nicht ohne die Hotels selbst, die ihre Leistungen über diese Vertriebskanäle vertreiben. In diesem Zusammenhang ergibt sich die Frage, welche neuen betriebswirtschaftlichen Möglichkeiten und Risiken sich einem Hotelier beim Vertrieb seiner Hotelleistungen über das Internet stellen. Taschenbuch.
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Kein Medium hat in der Vergangenheit den Vertrieb von Waren und Dienstleistungen und die Kommunikation zwischen Menschen so sehr revolutioniert wie das Internet. Diese Entwicklung hat auch vor der deutschen Hotellerie nicht Halt gemacht und dazu geführt, dass immer mehr Hotels das Internet als Vertriebskanal für den Abschluss von Hotelaufnahmeverträgen nutzen. Auch die Hotelgäste agieren durch Hotelbewertungen oder durch Posts in Blogs oder auf ihren Social Media Profilen inzwischen als Vertriebskanal. Zusätzlich wetteifert eine Vielzahl von Unternehmen mit verschiedenen Geschäftsmodellen, wie Hotelpreisvergleichen oder exklusiven Hotelangeboten, in jeder Fernsehwerbepause um die Gunst der Verbraucher, ihren nächsten Hotelaufenthalt über ihre Webseite zu buchen oder über sie das günstigste Angebot zu finden. All diese Geschäftsmodelle funktionieren jedoch nicht ohne die Hotels selbst, die ihre Leistungen über diese Vertriebskanäle vertreiben. In diesem Zusammenhang ergibt sich die Frage, welche neuen betriebswirtschaftlichen Möglichkeiten und Risiken sich einem Hotelier beim Vertrieb seiner Hotelleistungen über das Internet stellen.
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Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: AV Akademikerverlag | aus betriebswirtschaftlicher und rechtlicher Sicht | Kein Medium hat in der Vergangenheit den Vertrieb von Waren und Dienstleistungen und die Kommunikation zwischen Menschen so sehr revolutioniert wie das Internet. Diese Entwicklung hat auch vor der deutschen Hotellerie nicht Halt gemacht und dazu geführt, dass immer mehr Hotels das Internet als Vertriebskanal für den Abschluss von Hotelaufnahmeverträgen nutzen. Auch die Hotelgäste agieren durch Hotelbewertungen oder durch Posts in Blogs oder auf ihren Social Media Profilen inzwischen als Vertriebskanal. Zusätzlich wetteifert eine Vielzahl von Unternehmen mit verschiedenen Geschäftsmodellen, wie Hotelpreisvergleichen oder exklusiven Hotelangeboten, in jeder Fernsehwerbepause um die Gunst der Verbraucher, ihren nächsten Hotelaufenthalt über ihre Webseite zu buchen oder über sie das günstigste Angebot zu finden. All diese Geschäftsmodelle funktionieren jedoch nicht ohne die Hotels selbst, die ihre Leistungen über diese Vertriebskanäle vertreiben. In diesem Zusammenhang ergibt sich die Frage, welche neuen betriebswirtschaftlichen Möglichkeiten und Risiken sich einem Hotelier beim Vertrieb seiner Hotelleistungen über das Internet stellen. | Format: Paperback | 107 gr | 220x150x3 mm | 68 pp.
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Publisher/Verlag: AV Akademikerverlag | aus betriebswirtschaftlicher und rechtlicher Sicht | Kein Medium hat in der Vergangenheit den Vertrieb von Waren und Dienstleistungen und die Kommunikation zwischen Menschen so sehr revolutioniert wie das Internet. Diese Entwicklung hat auch vor der deutschen Hotellerie nicht Halt gemacht und dazu geführt, dass immer mehr Hotels das Internet als Vertriebskanal für den Abschluss von Hotelaufnahmeverträgen nutzen. Auch die Hotelgäste agieren durch Hotelbewertungen oder durch Posts in Blogs oder auf ihren Social Media Profilen inzwischen als Vertriebskanal. Zusätzlich wetteifert eine Vielzahl von Unternehmen mit verschiedenen Geschäftsmodellen, wie Hotelpreisvergleichen oder exklusiven Hotelangeboten, in jeder Fernsehwerbepause um die Gunst der Verbraucher, ihren nächsten Hotelaufenthalt über ihre Webseite zu buchen oder über sie das günstigste Angebot zu finden. All diese Geschäftsmodelle funktionieren jedoch nicht ohne die Hotels selbst, die ihre Leistungen über diese Vertriebskanäle vertreiben. In diesem Zusammenhang ergibt sich die Frage, welche neuen betriebswirtschaftlichen Möglichkeiten und Risiken sich einem Hotelier beim Vertrieb seiner Hotelleistungen über das Internet stellen. | Format: Paperback | 107 gr | 220x150x3 mm | 68 pp.
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Der Vertrieb von Hotelaufnahmeverträgen das Internet
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ISBN: 9783330503588 bzw. 3330503580, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Der Vertrieb von Hotelaufnahmeverträgen über das Internet ab 26.9 € als Taschenbuch: aus betriebswirtschaftlicher und rechtlicher Sicht. Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber, Recht,.
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