Variablenselektion beim Preference Mapping: Simulationsstudie
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 49,90 (vom 02.11.2016)
1
9783330506718 - Moritz Kohls: Variablenselektion beim Preference Mapping
Symbolbild
Moritz Kohls

Variablenselektion beim Preference Mapping (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330506718 bzw. 3330506717, in Deutsch, AV Akademikerverlag Okt 2016, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Preference Mapping ist ein statistisches Verfahren aus der Sensometrie, welches auf der Hauptkomponentenanalyse und linearen Modellen basiert und sensorische Informationen von Experten und Probanden analysiert und grafisch aufbereitet, um so beim Finden von beliebten Produkten zu unterstützen. Hierfür werden nach einer Hauptkomponentenanalyse für jeden Probanden lineare Modelle erstellt. Dabei stellt sich die Frage, welche Variablen beziehungsweise Modelle für welchen Probanden genommen werden, oder ob bestimmte Probanden sogar von der Analyse ausgeschlossen werden sollen. In dieser Ausarbeitung soll herausgefunden werden, welche Variablenselektion in welchen Fällen eine gute Strategie darstellt und wie man dies mit Datensimulationen bestätigen kann. Hierfür ist die Verwendung geeigneter Bewertungskriterien erforderlich, um entscheiden zu können, wie gut die Ergebnisse aus der Variablenselektion mit den tatsächlich zugrunde liegenden Modellen aus der Realität übereinstimmen. 92 pp. Deutsch.
2
9783330506718 - Moritz Kohls: Variablenselektion beim Preference Mapping
Symbolbild
Moritz Kohls

Variablenselektion beim Preference Mapping (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330506718 bzw. 3330506717, in Deutsch, AV Akademikerverlag Okt 2016, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Preference Mapping ist ein statistisches Verfahren aus der Sensometrie, welches auf der Hauptkomponentenanalyse und linearen Modellen basiert und sensorische Informationen von Experten und Probanden analysiert und grafisch aufbereitet, um so beim Finden von beliebten Produkten zu unterstützen. Hierfür werden nach einer Hauptkomponentenanalyse für jeden Probanden lineare Modelle erstellt. Dabei stellt sich die Frage, welche Variablen beziehungsweise Modelle für welchen Probanden genommen werden, oder ob bestimmte Probanden sogar von der Analyse ausgeschlossen werden sollen. In dieser Ausarbeitung soll herausgefunden werden, welche Variablenselektion in welchen Fällen eine gute Strategie darstellt und wie man dies mit Datensimulationen bestätigen kann. Hierfür ist die Verwendung geeigneter Bewertungskriterien erforderlich, um entscheiden zu können, wie gut die Ergebnisse aus der Variablenselektion mit den tatsächlich zugrunde liegenden Modellen aus der Realität übereinstimmen. 92 pp. Deutsch.
3
9783330506718 - Moritz Kohls: Variablenselektion beim Preference Mapping
Symbolbild
Moritz Kohls

Variablenselektion beim Preference Mapping (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783330506718 bzw. 3330506717, in Deutsch, AV Akademikerverlag Okt 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Preference Mapping ist ein statistisches Verfahren aus der Sensometrie, welches auf der Hauptkomponentenanalyse und linearen Modellen basiert und sensorische Informationen von Experten und Probanden analysiert und grafisch aufbereitet, um so beim Finden von beliebten Produkten zu unterstützen. Hierfür werden nach einer Hauptkomponentenanalyse für jeden Probanden lineare Modelle erstellt. Dabei stellt sich die Frage, welche Variablen beziehungsweise Modelle für welchen Probanden genommen werden, oder ob bestimmte Probanden sogar von der Analyse ausgeschlossen werden sollen. In dieser Ausarbeitung soll herausgefunden werden, welche Variablenselektion in welchen Fällen eine gute Strategie darstellt und wie man dies mit Datensimulationen bestätigen kann. Hierfür ist die Verwendung geeigneter Bewertungskriterien erforderlich, um entscheiden zu können, wie gut die Ergebnisse aus der Variablenselektion mit den tatsächlich zugrunde liegenden Modellen aus der Realität übereinstimmen. 92 pp. Deutsch.
4
9783330506718 - Moritz Kohls: Variablenselektion beim Preference Mapping
Moritz Kohls

Variablenselektion beim Preference Mapping

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783330506718 bzw. 3330506717, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Preference Mapping ist ein statistisches Verfahren aus der Sensometrie, welches auf der Hauptkomponentenanalyse und linearen Modellen basiert und sensorische Informationen von Experten und Probanden analysiert und grafisch aufbereitet, um so beim Finden von beliebten Produkten zu unterstützen. Hierfür werden nach einer Hauptkomponentenanalyse für jeden Probanden lineare Modelle erstellt. Dabei stellt sich die Frage, welche Variablen beziehungsweise Modelle für welchen Probanden genommen werden, oder ob bestimmte Probanden sogar von der Analyse ausgeschlossen werden sollen. In dieser Ausarbeitung soll herausgefunden werden, welche Variablenselektion in welchen Fällen eine gute Strategie darstellt und wie man dies mit Datensimulationen bestätigen kann. Hierfür ist die Verwendung geeigneter Bewertungskriterien erforderlich, um entscheiden zu können, wie gut die Ergebnisse aus der Variablenselektion mit den tatsächlich zugrunde liegenden Modellen aus der Realität übereinstimmen.
5
9783330506718 - Kohls, Moritz: Variablenselektion beim Preference Mapping
Kohls, Moritz

Variablenselektion beim Preference Mapping

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783330506718 bzw. 3330506717, in Deutsch, Av Akademikerverlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Preference Mapping ist ein statistisches Verfahren aus der Sensometrie, welches auf der Hauptkomponentenanalyse und linearen Modellen basiert und sensorische Informationen von Experten und Probanden analysiert und grafisch aufbereitet, um so beim Finden von beliebten Produkten zu unterstützen. Hierfür werden nach einer Hauptkomponentenanalyse für jeden Probanden lineare Modelle erstellt. Dabei stellt sich die Frage, welche Variablen beziehungsweise Modelle für welchen Probanden genommen werden, Preference Mapping ist ein statistisches Verfahren aus der Sensometrie, welches auf der Hauptkomponentenanalyse und linearen Modellen basiert und sensorische Informationen von Experten und Probanden analysiert und grafisch aufbereitet, um so beim Finden von beliebten Produkten zu unterstützen. Hierfür werden nach einer Hauptkomponentenanalyse für jeden Probanden lineare Modelle erstellt. Dabei stellt sich die Frage, welche Variablen beziehungsweise Modelle für welchen Probanden genommen werden, oder ob bestimmte Probanden sogar von der Analyse ausgeschlossen werden sollen. In dieser Ausarbeitung soll herausgefunden werden, welche Variablenselektion in welchen Fällen eine gute Strategie darstellt und wie man dies mit Datensimulationen bestätigen kann. Hierfür ist die Verwendung geeigneter Bewertungskriterien erforderlich, um entscheiden zu können, wie gut die Ergebnisse aus der Variablenselektion mit den tatsächlich zugrunde liegenden Modellen aus der Realität übereinstimmen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Lade…