Burnout bei Regelklassenlehrpersonen als systemprovozierte Abweichung: Theorie und Forschung (Paperback)
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 51,90 (vom 02.11.2016)
1
9783330507104 - Rosmarie Sandmeier-Woodtli: Burnout bei Regelklassenlehrpersonen als systemprovozierte Abweichung
Symbolbild
Rosmarie Sandmeier-Woodtli

Burnout bei Regelklassenlehrpersonen als systemprovozierte Abweichung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783330507104 bzw. 3330507101, in Deutsch, AV Akademikerverlag Sep 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Es wird auf spannungstheoretischer Grundlage im Zusammenhang mit den Funktionen der Schule der Frage nachgegangen, wie Regelklassenlehrpersonen nach durchlebtem Burnout erfahrene Spannungen in vier verschiedenen Feldern beschreiben. Zwei problemzentrierte Interviews mit Betroffenen werden im Hinblick auf manifeste und latente Ebene zweifach mittels qualitativer Inhalts- und Tiefenhermeneutischer Sequenzanalyse einzelfallbezogen ausgewertet. Aus den Analysen verdichteter Spannungserfahrungen in akutem Burnout-Stadium werden Folgerungen bezüglich des Berufsauftrags Beratung für Schulische Heilpädagoginnen und Schulische Heilpädagogen abgeleitet, die zur Burnout-Prävention bei Regelklassenlehrpersonen beitragen könnten. 172 pp. Deutsch.
2
9783330507104 - Rosmarie Sandmeier-Woodtli: Burnout bei Regelklassenlehrpersonen als systemprovozierte Abweichung
Symbolbild
Rosmarie Sandmeier-Woodtli

Burnout bei Regelklassenlehrpersonen als systemprovozierte Abweichung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330507104 bzw. 3330507101, in Deutsch, AV Akademikerverlag Sep 2016, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Es wird auf spannungstheoretischer Grundlage im Zusammenhang mit den Funktionen der Schule der Frage nachgegangen, wie Regelklassenlehrpersonen nach durchlebtem Burnout erfahrene Spannungen in vier verschiedenen Feldern beschreiben. Zwei problemzentrierte Interviews mit Betroffenen werden im Hinblick auf manifeste und latente Ebene zweifach mittels qualitativer Inhalts- und Tiefenhermeneutischer Sequenzanalyse einzelfallbezogen ausgewertet. Aus den Analysen verdichteter Spannungserfahrungen in akutem Burnout-Stadium werden Folgerungen bezüglich des Berufsauftrags Beratung für Schulische Heilpädagoginnen und Schulische Heilpädagogen abgeleitet, die zur Burnout-Prävention bei Regelklassenlehrpersonen beitragen könnten. 172 pp. Deutsch.
3
9783330507104 - Rosmarie Sandmeier-Woodtli: Burnout bei Regelklassenlehrpersonen als systemprovozierte Abweichung
Symbolbild
Rosmarie Sandmeier-Woodtli

Burnout bei Regelklassenlehrpersonen als systemprovozierte Abweichung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330507104 bzw. 3330507101, in Deutsch, AV Akademikerverlag Sep 2016, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Es wird auf spannungstheoretischer Grundlage im Zusammenhang mit den Funktionen der Schule der Frage nachgegangen, wie Regelklassenlehrpersonen nach durchlebtem Burnout erfahrene Spannungen in vier verschiedenen Feldern beschreiben. Zwei problemzentrierte Interviews mit Betroffenen werden im Hinblick auf manifeste und latente Ebene zweifach mittels qualitativer Inhalts- und Tiefenhermeneutischer Sequenzanalyse einzelfallbezogen ausgewertet. Aus den Analysen verdichteter Spannungserfahrungen in akutem Burnout-Stadium werden Folgerungen bezüglich des Berufsauftrags Beratung für Schulische Heilpädagoginnen und Schulische Heilpädagogen abgeleitet, die zur Burnout-Prävention bei Regelklassenlehrpersonen beitragen könnten. 172 pp. Deutsch.
4
9783330507104 - Sandmeier-Woodtli, Rosmarie: Burnout bei Regelklassenlehrpersonen als systemprovozierte Abweichung
Symbolbild
Sandmeier-Woodtli, Rosmarie

Burnout bei Regelklassenlehrpersonen als systemprovozierte Abweichung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330507104 bzw. 3330507101, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: AV Akademikerverlag | Theorie und Forschung | Es wird auf spannungstheoretischer Grundlage im Zusammenhang mit den Funktionen der Schule der Frage nachgegangen, wie Regelklassenlehrpersonen nach durchlebtem Burnout erfahrene Spannungen in vier verschiedenen Feldern beschreiben. Zwei problemzentrierte Interviews mit Betroffenen werden im Hinblick auf manifeste und latente Ebene zweifach mittels qualitativer Inhalts- und Tiefenhermeneutischer Sequenzanalyse einzelfallbezogen ausgewertet. Aus den Analysen verdichteter Spannungserfahrungen in akutem Burnout-Stadium werden Folgerungen bezüglich des Berufsauftrags Beratung für Schulische Heilpädagoginnen und Schulische Heilpädagogen abgeleitet, die zur Burnout-Prävention bei Regelklassenlehrpersonen beitragen könnten. | Format: Paperback | 172 pp.
5
9783330507104 - Sandmeier-Woodtli, Rosmarie: Burnout bei Regelklassenlehrpersonen als systemprovozierte Abweichung
Sandmeier-Woodtli, Rosmarie

Burnout bei Regelklassenlehrpersonen als systemprovozierte Abweichung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783330507104 bzw. 3330507101, in Deutsch, Av Akademikerverlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Es wird auf spannungstheoretischer Grundlage im Zusammenhang mit den Funktionen der Schule der Frage nachgegangen, wie Regelklassenlehrpersonen nach durchlebtem Burnout erfahrene Spannungen in vier verschiedenen Feldern beschreiben. Zwei problemzentrierte Interviews mit Betroffenen werden im Hinblick auf manifeste und latente Ebene zweifach mittels qualitativer Inhalts- und Tiefenhermeneutischer Sequenzanalyse einzelfallbezogen ausgewertet. Aus den Analysen verdichteter Spannungserfahrungen in Es wird auf spannungstheoretischer Grundlage im Zusammenhang mit den Funktionen der Schule der Frage nachgegangen, wie Regelklassenlehrpersonen nach durchlebtem Burnout erfahrene Spannungen in vier verschiedenen Feldern beschreiben. Zwei problemzentrierte Interviews mit Betroffenen werden im Hinblick auf manifeste und latente Ebene zweifach mittels qualitativer Inhalts- und Tiefenhermeneutischer Sequenzanalyse einzelfallbezogen ausgewertet. Aus den Analysen verdichteter Spannungserfahrungen in akutem Burnout-Stadium werden Folgerungen bezüglich des Berufsauftrags Beratung für Schulische Heilpädagoginnen und Schulische Heilpädagogen abgeleitet, die zur Burnout-Prävention bei Regelklassenlehrpersonen beitragen könnten. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Lade…