Der Mehrwert des Interaction Design in der Werbung: Paradigmawechsel, Möglichkeiten und Konsequenzen der aktuellen Werbebranche durch den technologischen Fortschritt (Paperback)
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Der Mehrwert des Interaction Design in der Werbung: Paradigmawechsel, Möglichkeiten und Konsequenzen der aktuellen Werbebranche durch den technologischen Fortschritt (Paperback) (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783330507791 bzw. 3330507799, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: N/A. Brand New Book. In diesem Buch untersuche ich die Methoden und Wirkungsweisen der Kommunikation zwischen Mensch und System (Interaction Design). Ich erforsche die Historie der Werbung und welche interaktiven Möglichkeiten die Werbebranche durch den technologischen Fortschritt der Digitalisierung gewinnen kann. Welche Konsequenzen haben diese Ergebnisse auf die Werbetreibenden und Marketingmanager? Im Mittelpunkt meiner Untersuchung steht inwieweit Interaction Design klassische Werbung ergänzt, unterstützt und zunehmend im Zentrum der Werbeaktivitäten steht.
Language: N/A. Brand New Book. In diesem Buch untersuche ich die Methoden und Wirkungsweisen der Kommunikation zwischen Mensch und System (Interaction Design). Ich erforsche die Historie der Werbung und welche interaktiven Möglichkeiten die Werbebranche durch den technologischen Fortschritt der Digitalisierung gewinnen kann. Welche Konsequenzen haben diese Ergebnisse auf die Werbetreibenden und Marketingmanager? Im Mittelpunkt meiner Untersuchung steht inwieweit Interaction Design klassische Werbung ergänzt, unterstützt und zunehmend im Zentrum der Werbeaktivitäten steht.
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Der Mehrwert des Interaction Design in der Werbung
DE HC NW
ISBN: 9783330507791 bzw. 3330507799, in Deutsch, Av Akademikerverlag, gebundenes Buch, neu.
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In diesem Buch untersuche ich die Methoden und Wirkungsweisen der Kommunikation zwischen Mensch und System (Interaction Design). Ich erforsche die Historie der Werbung und welche interaktiven Möglichkeiten die Werbebranche durch den technologischen Fortschritt der Digitalisierung gewinnen kann. Welche Konsequenzen haben diese Ergebnisse auf die Werbetreibenden und Marketingmanager? Im Mittelpunkt meiner Untersuchung steht inwieweit Interaction Design klassische Werbung ergänzt, unterstützt und In diesem Buch untersuche ich die Methoden und Wirkungsweisen der Kommunikation zwischen Mensch und System (Interaction Design). Ich erforsche die Historie der Werbung und welche interaktiven Möglichkeiten die Werbebranche durch den technologischen Fortschritt der Digitalisierung gewinnen kann. Welche Konsequenzen haben diese Ergebnisse auf die Werbetreibenden und Marketingmanager? Im Mittelpunkt meiner Untersuchung steht inwieweit Interaction Design klassische Werbung ergänzt, unterstützt und zunehmend im Zentrum der Werbeaktivitäten steht. Lieferzeit 1-2 Werktage.
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Der Mehrwert des Interaction Design in der Werbung
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ISBN: 9783330507791 bzw. 3330507799, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
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Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - In diesem Buch untersuche ich die Methoden und Wirkungsweisen der Kommunikation zwischen Mensch und System (Interaction Design). Ich erforsche die Historie der Werbung und welche interaktiven Möglichkeiten die Werbebranche durch den technologischen Fortschritt der Digitalisierung gewinnen kann. Welche Konsequenzen haben diese Ergebnisse auf die Werbetreibenden und Marketingmanager Im Mittelpunkt meiner Untersuchung steht inwieweit Interaction Design klassische Werbung ergänzt, unterstützt und zunehmend im Zentrum der Werbeaktivitäten steht. 136 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - In diesem Buch untersuche ich die Methoden und Wirkungsweisen der Kommunikation zwischen Mensch und System (Interaction Design). Ich erforsche die Historie der Werbung und welche interaktiven Möglichkeiten die Werbebranche durch den technologischen Fortschritt der Digitalisierung gewinnen kann. Welche Konsequenzen haben diese Ergebnisse auf die Werbetreibenden und Marketingmanager Im Mittelpunkt meiner Untersuchung steht inwieweit Interaction Design klassische Werbung ergänzt, unterstützt und zunehmend im Zentrum der Werbeaktivitäten steht. 136 pp. Deutsch.
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Der Mehrwert des Interaction Design in der Werbung
DE PB NW
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Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
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Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - In diesem Buch untersuche ich die Methoden und Wirkungsweisen der Kommunikation zwischen Mensch und System (Interaction Design). Ich erforsche die Historie der Werbung und welche interaktiven Möglichkeiten die Werbebranche durch den technologischen Fortschritt der Digitalisierung gewinnen kann. Welche Konsequenzen haben diese Ergebnisse auf die Werbetreibenden und Marketingmanager Im Mittelpunkt meiner Untersuchung steht inwieweit Interaction Design klassische Werbung ergänzt, unterstützt und zunehmend im Zentrum der Werbeaktivitäten steht. 136 pp. Deutsch.
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Der Mehrwert des Interaction Design in der Werbung
DE PB NW
ISBN: 9783330507791 bzw. 3330507799, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
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Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: AV Akademikerverlag | Paradigmawechsel, Möglichkeiten und Konsequenzen der aktuellen Werbebranche durch den technologischen Fortschritt | In diesem Buch untersuche ich die Methoden und Wirkungsweisen der Kommunikation zwischen Mensch und System (Interaction Design). Ich erforsche die Historie der Werbung und welche interaktiven Möglichkeiten die Werbebranche durch den technologischen Fortschritt der Digitalisierung gewinnen kann. Welche Konsequenzen haben diese Ergebnisse auf die Werbetreibenden und Marketingmanager? Im Mittelpunkt meiner Untersuchung steht inwieweit Interaction Design klassische Werbung ergänzt, unterstützt und zunehmend im Zentrum der Werbeaktivitäten steht. | Format: Paperback | 197 gr | 220x150x7 mm | 136 pp.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: AV Akademikerverlag | Paradigmawechsel, Möglichkeiten und Konsequenzen der aktuellen Werbebranche durch den technologischen Fortschritt | In diesem Buch untersuche ich die Methoden und Wirkungsweisen der Kommunikation zwischen Mensch und System (Interaction Design). Ich erforsche die Historie der Werbung und welche interaktiven Möglichkeiten die Werbebranche durch den technologischen Fortschritt der Digitalisierung gewinnen kann. Welche Konsequenzen haben diese Ergebnisse auf die Werbetreibenden und Marketingmanager? Im Mittelpunkt meiner Untersuchung steht inwieweit Interaction Design klassische Werbung ergänzt, unterstützt und zunehmend im Zentrum der Werbeaktivitäten steht. | Format: Paperback | 197 gr | 220x150x7 mm | 136 pp.
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