Modul für die Fehlerinjektion auf Bussystemen - 8 Angebote vergleichen
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Modul für die Fehlerinjektion auf Bussystemen (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783330507883 bzw. 3330507888, in Deutsch, AV Akademikerverlag Okt 2016, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Im Rahmen der Entwicklung von kundenspezifischen Hardware in the Loop (HIL) Systemen kommen immer häufiger verschiedene Bussysteme zum Einsatz. Dies beginnt bei CAN geht über FlexRay bis hin zu Ethernet. Neben der Fehlererkennung im Kommunikationsprotokoll müssen auch physikalische Fehler (z. B. Kurzschlüsse zwischen den Busleitungen) getestet werden. Die Konzeptionierung für das zu entwickelnde Modul basierte auf normativen Dokumenten und fachspezifischer Literatur. Zu Beginn des Buches erfolgt die Erarbeitung der theoretischen Grundlagen zu den Bussystemen CAN, FlexRay und Ethernet (BroadR-Reach) und eine Stand der Technik-Analyse für Fehlerinjektionsmodule. Anschließend folgt eine alg. Wellenimpedanz-Bestimmung und mehrere Validierungstests, worauf zwei eigenständige Baugruppen konzipiert und realisiert werden konnten. Diese ermöglichen die Fehlerinjektion auf den Bussystemen CAN, FlexRay und Ethernet unter Einhaltung der Signalintegrität. Dieses Buch beschreibt die Konzeptionierung und Realisierung eines Moduls für die Fehlerinjektion auf den Bussystemen CAN, FlexRay und Ethernet (BroadR-Reach). 124 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Im Rahmen der Entwicklung von kundenspezifischen Hardware in the Loop (HIL) Systemen kommen immer häufiger verschiedene Bussysteme zum Einsatz. Dies beginnt bei CAN geht über FlexRay bis hin zu Ethernet. Neben der Fehlererkennung im Kommunikationsprotokoll müssen auch physikalische Fehler (z. B. Kurzschlüsse zwischen den Busleitungen) getestet werden. Die Konzeptionierung für das zu entwickelnde Modul basierte auf normativen Dokumenten und fachspezifischer Literatur. Zu Beginn des Buches erfolgt die Erarbeitung der theoretischen Grundlagen zu den Bussystemen CAN, FlexRay und Ethernet (BroadR-Reach) und eine Stand der Technik-Analyse für Fehlerinjektionsmodule. Anschließend folgt eine alg. Wellenimpedanz-Bestimmung und mehrere Validierungstests, worauf zwei eigenständige Baugruppen konzipiert und realisiert werden konnten. Diese ermöglichen die Fehlerinjektion auf den Bussystemen CAN, FlexRay und Ethernet unter Einhaltung der Signalintegrität. Dieses Buch beschreibt die Konzeptionierung und Realisierung eines Moduls für die Fehlerinjektion auf den Bussystemen CAN, FlexRay und Ethernet (BroadR-Reach). 124 pp. Deutsch.
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Modul für die Fehlerinjektion auf Bussystemen
DE HC NW
ISBN: 9783330507883 bzw. 3330507888, in Deutsch, Av Akademikerverlag, gebundenes Buch, neu.
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Im Rahmen der Entwicklung von kundenspezifischen Hardware in the Loop (HIL) Systemen kommen immer häufiger verschiedene Bussysteme zum Einsatz. Dies beginnt bei CAN geht über FlexRay bis hin zu Ethernet. Neben der Fehlererkennung im Kommunikationsprotokoll müssen auch physikalische Fehler (z. B. Kurzschlüsse zwischen den Busleitungen) getestet werden. Die Konzeptionierung für das zu entwickelnde Modul basierte auf normativen Dokumenten und fachspezifischer Literatur. Zu Beginn des Buches erfolgt Im Rahmen der Entwicklung von kundenspezifischen Hardware in the Loop (HIL) Systemen kommen immer häufiger verschiedene Bussysteme zum Einsatz. Dies beginnt bei CAN geht über FlexRay bis hin zu Ethernet. Neben der Fehlererkennung im Kommunikationsprotokoll müssen auch physikalische Fehler (z. B. Kurzschlüsse zwischen den Busleitungen) getestet werden. Die Konzeptionierung für das zu entwickelnde Modul basierte auf normativen Dokumenten und fachspezifischer Literatur. Zu Beginn des Buches erfolgt die Erarbeitung der theoretischen Grundlagen zu den Bussystemen CAN, FlexRay und Ethernet (BroadR-Reach) und eine Stand der Technik-Analyse für Fehlerinjektionsmodule. Anschließend folgt eine alg. Wellenimpedanz-Bestimmung und mehrere Validierungstests, worauf zwei eigenständige Baugruppen konzipiert und realisiert werden konnten. Diese ermöglichen die Fehlerinjektion auf den Bussystemen CAN, FlexRay und Ethernet unter Einhaltung der Signalintegrität. Dieses Buch beschreibt die Konzeptionierung und Realisierung eines Moduls für die Fehlerinjektion auf den Bussystemen CAN, FlexRay und Ethernet (BroadR-Reach). Lieferzeit 1-2 Werktage.
Im Rahmen der Entwicklung von kundenspezifischen Hardware in the Loop (HIL) Systemen kommen immer häufiger verschiedene Bussysteme zum Einsatz. Dies beginnt bei CAN geht über FlexRay bis hin zu Ethernet. Neben der Fehlererkennung im Kommunikationsprotokoll müssen auch physikalische Fehler (z. B. Kurzschlüsse zwischen den Busleitungen) getestet werden. Die Konzeptionierung für das zu entwickelnde Modul basierte auf normativen Dokumenten und fachspezifischer Literatur. Zu Beginn des Buches erfolgt Im Rahmen der Entwicklung von kundenspezifischen Hardware in the Loop (HIL) Systemen kommen immer häufiger verschiedene Bussysteme zum Einsatz. Dies beginnt bei CAN geht über FlexRay bis hin zu Ethernet. Neben der Fehlererkennung im Kommunikationsprotokoll müssen auch physikalische Fehler (z. B. Kurzschlüsse zwischen den Busleitungen) getestet werden. Die Konzeptionierung für das zu entwickelnde Modul basierte auf normativen Dokumenten und fachspezifischer Literatur. Zu Beginn des Buches erfolgt die Erarbeitung der theoretischen Grundlagen zu den Bussystemen CAN, FlexRay und Ethernet (BroadR-Reach) und eine Stand der Technik-Analyse für Fehlerinjektionsmodule. Anschließend folgt eine alg. Wellenimpedanz-Bestimmung und mehrere Validierungstests, worauf zwei eigenständige Baugruppen konzipiert und realisiert werden konnten. Diese ermöglichen die Fehlerinjektion auf den Bussystemen CAN, FlexRay und Ethernet unter Einhaltung der Signalintegrität. Dieses Buch beschreibt die Konzeptionierung und Realisierung eines Moduls für die Fehlerinjektion auf den Bussystemen CAN, FlexRay und Ethernet (BroadR-Reach). Lieferzeit 1-2 Werktage.
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Modul für die Fehlerinjektion auf Bussystemen - Konzeptionierung und Realisierung
DE PB NW
ISBN: 9783330507883 bzw. 3330507888, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
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Modul für die Fehlerinjektion auf Bussystemen: Im Rahmen der Entwicklung von kundenspezifischen Hardware in the Loop (HIL) Systemen kommen immer häufiger verschiedene Bussysteme zum Einsatz. Dies beginnt bei CAN geht über FlexRay bis hin zu Ethernet. Neben der Fehlererkennung im Kommunikationsprotokoll müssen auch physikalische Fehler (z. B. Kurzschlüsse zwischen den Busleitungen) getestet werden. Die Konzeptionierung für das zu entwickelnde Modul basierte auf normativen Dokumenten und fachspezifischer Literatur. Zu Beginn des Buches erfolgt die Erarbeitung der theoretischen Grundlagen zu den Bussystemen CAN, FlexRay und Ethernet (BroadR-Reach) und eine Stand der Technik-Analyse für Fehlerinjektionsmodule. Anschließend folgt eine alg. Wellenimpedanz-Bestimmung und mehrere Validierungstests, worauf zwei eigenständige Baugruppen konzipiert und realisiert werden konnten. Diese ermöglichen die Fehlerinjektion auf den Bussystemen CAN, FlexRay und Ethernet unter Einhaltung der Signalintegrität. Dieses Buch beschreibt die Konzeptionierung und Realisierung eines Moduls für die Fehlerinjektion auf den Bussystemen CAN, FlexRay und Ethernet (BroadR-Reach). Taschenbuch.
Modul für die Fehlerinjektion auf Bussystemen: Im Rahmen der Entwicklung von kundenspezifischen Hardware in the Loop (HIL) Systemen kommen immer häufiger verschiedene Bussysteme zum Einsatz. Dies beginnt bei CAN geht über FlexRay bis hin zu Ethernet. Neben der Fehlererkennung im Kommunikationsprotokoll müssen auch physikalische Fehler (z. B. Kurzschlüsse zwischen den Busleitungen) getestet werden. Die Konzeptionierung für das zu entwickelnde Modul basierte auf normativen Dokumenten und fachspezifischer Literatur. Zu Beginn des Buches erfolgt die Erarbeitung der theoretischen Grundlagen zu den Bussystemen CAN, FlexRay und Ethernet (BroadR-Reach) und eine Stand der Technik-Analyse für Fehlerinjektionsmodule. Anschließend folgt eine alg. Wellenimpedanz-Bestimmung und mehrere Validierungstests, worauf zwei eigenständige Baugruppen konzipiert und realisiert werden konnten. Diese ermöglichen die Fehlerinjektion auf den Bussystemen CAN, FlexRay und Ethernet unter Einhaltung der Signalintegrität. Dieses Buch beschreibt die Konzeptionierung und Realisierung eines Moduls für die Fehlerinjektion auf den Bussystemen CAN, FlexRay und Ethernet (BroadR-Reach). Taschenbuch.
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Modul für die Fehlerinjektion auf Bussystemen
DE NW AB
ISBN: 9783330507883 bzw. 3330507888, in Deutsch, neu, Hörbuch.
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Im Rahmen der Entwicklung von kundenspezifischen Hardware in the Loop (HIL) Systemen kommen immer häufiger verschiedene Bussysteme zum Einsatz. Dies beginnt bei CAN geht über FlexRay bis hin zu Ethernet. Neben der Fehlererkennung im Kommunikationsprotokoll müssen auch physikalische Fehler (z. B. Kurzschlüsse zwischen den Busleitungen) getestet werden. Die Konzeptionierung für das zu entwickelnde Modul basierte auf normativen Dokumenten und fachspezifischer Literatur. Zu Beginn des Buches erfolgt die Erarbeitung der theoretischen Grundlagen zu den Bussystemen CAN, FlexRay und Ethernet (BroadR-Reach) und eine Stand der Technik-Analyse für Fehlerinjektionsmodule. Anschließend folgt eine alg. Wellenimpedanz-Bestimmung und mehrere Validierungstests, worauf zwei eigenständige Baugruppen konzipiert und realisiert werden konnten. Diese ermöglichen die Fehlerinjektion auf den Bussystemen CAN, FlexRay und Ethernet unter Einhaltung der Signalintegrität. Dieses Buch beschreibt die Konzeptionierung und Realisierung eines Moduls für die Fehlerinjektion auf den Bussystemen CAN, FlexRay und Ethernet (BroadR-Reach).
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Modul für die Fehlerinjektion auf Bussystemen
~DE PB NW
ISBN: 3330507888 bzw. 9783330507883, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Modul für die Fehlerinjektion auf Bussystemen ab 39.9 € als Taschenbuch: Konzeptionierung und Realisierung. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Technik,.
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Modul für die Fehlerinjektion auf Bussystemen: Konzeptionierung und Realisierung (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783330507883 bzw. 3330507888, in Deutsch, 124 Seiten, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
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Von Händler/Antiquariat, Die Buecher-Oase.
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