Stress und Bewältigung von Sonderpädagogen im Umgang mit Schülern: Lehrer-Schüler Interaktionen stellen Herausforderungen pädagogischen Handelns dar (Paperback)
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 45,43 (vom 09.06.2020)Stress und Bewältigung von Sonderpädagogen im Umgang mit Schülern (2016)
ISBN: 9783330508507 bzw. 3330508507, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag Dez 2016, Taschenbuch, neu.
Neuware - Ausgangspunkt über die Durchführung dieser Arbeit ist die Annahme, dass Sonderpädagogen durch tägliches Stresserleben im interaktiven Umgang mit ihren Schülern einer chronischen Belastung ausgesetzt sind. Das Stressempfinden und der Umgang mit psychischer Anspannung in Stresssituationen mit disziplinär verhaltensauffälligen sowie lern- und konzentrationsschwachen Schülern stehen im Mittelpunkt dieser Arbeit. Verlaufseffekte wie 'emotionale Reaktion', 'Valenz', 'Informationssuche', 'Umbewertung' und 'Palliation' werden im Umgang mit diesen Schülern nachgewiesen. Die Berechnungen führen zu einem eindeutigen Unterschied hinsichtlich emotionaler Reaktionen, verglichen im Umgang mit disziplinär schwierigen und lernschwachen Schülern. 216 pp. Deutsch.
Stress und Bewältigung von Sonderpädagogen im Umgang mit Schülern: Lehrer-Schüler Interaktionen stellen Herausforderungen pädagogischen Handelns dar (Paperback) (2016)
ISBN: 9783330508507 bzw. 3330508507, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Germany, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. Ausgangspunkt über die Durchführung dieser Arbeit ist die Annahme, dass Sonderpädagogen durch tägliches Stresserleben im interaktiven Umgang mit ihren Schülern einer chronischen Belastung ausgesetzt sind. Das Stressempfinden und der Umgang mit psychischer Anspannung in Stresssituationen mit disziplinär verhaltensauffälligen sowie lern- und konzentrationsschwachen Schülern stehen im Mittelpunkt dieser Arbeit. Verlaufseffekte wie "emotionale Reaktion", "Valenz", "Informationssuche", "Umbewertung" und "Palliation" werden im Umgang mit diesen Schülern nachgewiesen. Die Berechnungen führen zu einem eindeutigen Unterschied hinsichtlich emotionaler Reaktionen, verglichen im Umgang mit disziplinär schwierigen und lernschwachen Schülern.
Stress und Bewältigung von Sonderpädagogen im Umgang mit Schülern - Lehrer-Schüler Interaktionen stellen Herausforderungen pädagogischen Handelns dar
ISBN: 9783330508507 bzw. 3330508507, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Stress und Bewältigung von Sonderpädagogen im Umgang mit Schülern : Lehrer-Schüler Interaktionen stellen Herausforderungen pädagogischen Handelns dar (2016)
ISBN: 9783330508507 bzw. 3330508507, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag Dez 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Ausgangspunkt über die Durchführung dieser Arbeit ist die Annahme, dass Sonderpädagogen durch tägliches Stresserleben im interaktiven Umgang mit ihren Schülern einer chronischen Belastung ausgesetzt sind. Das Stressempfinden und der Umgang mit psychischer Anspannung in Stresssituationen mit disziplinär verhaltensauffälligen sowie lern- und konzentrationsschwachen Schülern stehen im Mittelpunkt dieser Arbeit. Verlaufseffekte wie 'emotionale Reaktion', 'Valenz', 'Informationssuche', 'Umbewertung' und 'Palliation' werden im Umgang mit diesen Schülern nachgewiesen. Die Berechnungen führen zu einem eindeutigen Unterschied hinsichtlich emotionaler Reaktionen, verglichen im Umgang mit disziplinär schwierigen und lernschwachen Schülern. 216 pp. Deutsch.
Stress und Bewältigung von Sonderpädagogen im Umgang mit Schülern
ISBN: 9783330508507 bzw. 3330508507, in Deutsch, Av Akademikerverlag, gebundenes Buch, neu.
Ausgangspunkt über die Durchführung dieser Arbeit ist die Annahme, dass Sonderpädagogen durch tägliches Stresserleben im interaktiven Umgang mit ihren Schülern einer chronischen Belastung ausgesetzt sind. Das Stressempfinden und der Umgang mit psychischer Anspannung in Stresssituationen mit disziplinär verhaltensauffälligen sowie lern- und konzentrationsschwachen Schülern stehen im Mittelpunkt dieser Arbeit. Verlaufseffekte wie ´´emotionale Reaktion´´, ´´Valenz´´, ´´Informationssuche´´, Ausgangspunkt über die Durchführung dieser Arbeit ist die Annahme, dass Sonderpädagogen durch tägliches Stresserleben im interaktiven Umgang mit ihren Schülern einer chronischen Belastung ausgesetzt sind. Das Stressempfinden und der Umgang mit psychischer Anspannung in Stresssituationen mit disziplinär verhaltensauffälligen sowie lern- und konzentrationsschwachen Schülern stehen im Mittelpunkt dieser Arbeit. Verlaufseffekte wie ´´emotionale Reaktion´´, ´´Valenz´´, ´´Informationssuche´´, ´´Umbewertung´´ und ´´Palliation´´ werden im Umgang mit diesen Schülern nachgewiesen. Die Berechnungen führen zu einem eindeutigen Unterschied hinsichtlich emotionaler Reaktionen, verglichen im Umgang mit disziplinär schwierigen und lernschwachen Schülern. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Stress und Bewältigung von Sonderpädagogen im Umgang mit Schülern
ISBN: 9783330508507 bzw. 3330508507, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Ausgangspunkt über die Durchführung dieser Arbeit ist die Annahme, dass Sonderpädagogen durch tägliches Stresserleben im interaktiven Umgang mit ihren Schülern einer chronischen Belastung ausgesetzt sind. Das Stressempfinden und der Umgang mit psychischer Anspannung in Stresssituationen mit disziplinär verhaltensauffälligen sowie lern- und konzentrationsschwachen Schülern stehen im Mittelpunkt dieser Arbeit. Verlaufseffekte wie "emotionale Reaktion", "Valenz", "Informationssuche", "Umbewertung" und "Palliation" werden im Umgang mit diesen Schülern nachgewiesen. Die Berechnungen führen zu einem eindeutigen Unterschied hinsichtlich emotionaler Reaktionen, verglichen im Umgang mit disziplinär schwierigen und lernschwachen Schülern.
Stress und Bewältigung von Sonderpädagogen im Umgang mit Schülern: Lehrer-Schüler Interaktionen stellen Herausforderungen pädagogischen Handelns dar (2016)
ISBN: 9783330508507 bzw. 3330508507, in Deutsch, 216 Seiten, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Stress und Bewältigung von Sonderpädagogen im Umgang mit Schülern: Lehrer-Schüler Interaktionen stellen Herausforderungen pädagogischen Handelns dar (2016)
ISBN: 9783330508507 bzw. 3330508507, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.