Stress und Bewältigung von Sonderpädagogen im Umgang mit Schülern: Lehrer-Schüler Interaktionen stellen Herausforderungen pädagogischen Handelns dar (Paperback)
8 Angebote vergleichen

Bester Preis: 45,43 (vom 09.06.2020)
1
9783330508507 - Hannelore Neuhuber: Stress und Bewältigung von Sonderpädagogen im Umgang mit Schülern
Symbolbild
Hannelore Neuhuber

Stress und Bewältigung von Sonderpädagogen im Umgang mit Schülern (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783330508507 bzw. 3330508507, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag Dez 2016, Taschenbuch, neu.

45,90 + Versand: 9,90 = 55,80
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Ausgangspunkt über die Durchführung dieser Arbeit ist die Annahme, dass Sonderpädagogen durch tägliches Stresserleben im interaktiven Umgang mit ihren Schülern einer chronischen Belastung ausgesetzt sind. Das Stressempfinden und der Umgang mit psychischer Anspannung in Stresssituationen mit disziplinär verhaltensauffälligen sowie lern- und konzentrationsschwachen Schülern stehen im Mittelpunkt dieser Arbeit. Verlaufseffekte wie 'emotionale Reaktion', 'Valenz', 'Informationssuche', 'Umbewertung' und 'Palliation' werden im Umgang mit diesen Schülern nachgewiesen. Die Berechnungen führen zu einem eindeutigen Unterschied hinsichtlich emotionaler Reaktionen, verglichen im Umgang mit disziplinär schwierigen und lernschwachen Schülern. 216 pp. Deutsch.
2
9783330508507 - Hannelore Neuhuber: Stress und Bewältigung von Sonderpädagogen im Umgang mit Schülern: Lehrer-Schüler Interaktionen stellen Herausforderungen pädagogischen Handelns dar (Paperback)
Symbolbild
Hannelore Neuhuber

Stress und Bewältigung von Sonderpädagogen im Umgang mit Schülern: Lehrer-Schüler Interaktionen stellen Herausforderungen pädagogischen Handelns dar (Paperback) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783330508507 bzw. 3330508507, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Germany, Taschenbuch, neu.

68,85 + Versand: 4,51 = 73,36
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Ausgangspunkt über die Durchführung dieser Arbeit ist die Annahme, dass Sonderpädagogen durch tägliches Stresserleben im interaktiven Umgang mit ihren Schülern einer chronischen Belastung ausgesetzt sind. Das Stressempfinden und der Umgang mit psychischer Anspannung in Stresssituationen mit disziplinär verhaltensauffälligen sowie lern- und konzentrationsschwachen Schülern stehen im Mittelpunkt dieser Arbeit. Verlaufseffekte wie "emotionale Reaktion", "Valenz", "Informationssuche", "Umbewertung" und "Palliation" werden im Umgang mit diesen Schülern nachgewiesen. Die Berechnungen führen zu einem eindeutigen Unterschied hinsichtlich emotionaler Reaktionen, verglichen im Umgang mit disziplinär schwierigen und lernschwachen Schülern.
3
9783330508507 - Hannelore Neuhuber: Stress und Bewältigung von Sonderpädagogen im Umgang mit Schülern - Lehrer-Schüler Interaktionen stellen Herausforderungen pädagogischen Handelns dar
Hannelore Neuhuber

Stress und Bewältigung von Sonderpädagogen im Umgang mit Schülern - Lehrer-Schüler Interaktionen stellen Herausforderungen pädagogischen Handelns dar

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330508507 bzw. 3330508507, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

45,90 + Versand: 16,55 = 62,45
unverbindlich
Stress und Bewältigung von Sonderpädagogen im Umgang mit Schülern: Ausgangspunkt über die Durchführung dieser Arbeit ist die Annahme, dass Sonderpädagogen durch tägliches Stresserleben im interaktiven Umgang mit ihren Schülern einer chronischen Belastung ausgesetzt sind. Das Stressempfinden und der Umgang mit psychischer Anspannung in Stresssituationen mit disziplinär verhaltensauffälligen sowie lern- und konzentrationsschwachen Schülern stehen im Mittelpunkt dieser Arbeit. Verlaufseffekte wie `emotionale Reaktion`, `Valenz`, `Informationssuche`, `Umbewertung` und `Palliation` werden im Umgang mit diesen Schülern nachgewiesen. Die Berechnungen führen zu einem eindeutigen Unterschied hinsichtlich emotionaler Reaktionen, verglichen im Umgang mit disziplinär schwierigen und lernschwachen Schülern. Taschenbuch.
4
9783330508507 - Hannelore Neuhuber: Stress und Bewältigung von Sonderpädagogen im Umgang mit Schülern : Lehrer-Schüler Interaktionen stellen Herausforderungen pädagogischen Handelns dar
Symbolbild
Hannelore Neuhuber

Stress und Bewältigung von Sonderpädagogen im Umgang mit Schülern : Lehrer-Schüler Interaktionen stellen Herausforderungen pädagogischen Handelns dar (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783330508507 bzw. 3330508507, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag Dez 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

45,90 + Versand: 19,90 = 65,80
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Ausgangspunkt über die Durchführung dieser Arbeit ist die Annahme, dass Sonderpädagogen durch tägliches Stresserleben im interaktiven Umgang mit ihren Schülern einer chronischen Belastung ausgesetzt sind. Das Stressempfinden und der Umgang mit psychischer Anspannung in Stresssituationen mit disziplinär verhaltensauffälligen sowie lern- und konzentrationsschwachen Schülern stehen im Mittelpunkt dieser Arbeit. Verlaufseffekte wie 'emotionale Reaktion', 'Valenz', 'Informationssuche', 'Umbewertung' und 'Palliation' werden im Umgang mit diesen Schülern nachgewiesen. Die Berechnungen führen zu einem eindeutigen Unterschied hinsichtlich emotionaler Reaktionen, verglichen im Umgang mit disziplinär schwierigen und lernschwachen Schülern. 216 pp. Deutsch.
5
9783330508507 - Neuhuber, Hannelore: Stress und Bewältigung von Sonderpädagogen im Umgang mit Schülern
Neuhuber, Hannelore

Stress und Bewältigung von Sonderpädagogen im Umgang mit Schülern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783330508507 bzw. 3330508507, in Deutsch, Av Akademikerverlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Ausgangspunkt über die Durchführung dieser Arbeit ist die Annahme, dass Sonderpädagogen durch tägliches Stresserleben im interaktiven Umgang mit ihren Schülern einer chronischen Belastung ausgesetzt sind. Das Stressempfinden und der Umgang mit psychischer Anspannung in Stresssituationen mit disziplinär verhaltensauffälligen sowie lern- und konzentrationsschwachen Schülern stehen im Mittelpunkt dieser Arbeit. Verlaufseffekte wie ´´emotionale Reaktion´´, ´´Valenz´´, ´´Informationssuche´´, Ausgangspunkt über die Durchführung dieser Arbeit ist die Annahme, dass Sonderpädagogen durch tägliches Stresserleben im interaktiven Umgang mit ihren Schülern einer chronischen Belastung ausgesetzt sind. Das Stressempfinden und der Umgang mit psychischer Anspannung in Stresssituationen mit disziplinär verhaltensauffälligen sowie lern- und konzentrationsschwachen Schülern stehen im Mittelpunkt dieser Arbeit. Verlaufseffekte wie ´´emotionale Reaktion´´, ´´Valenz´´, ´´Informationssuche´´, ´´Umbewertung´´ und ´´Palliation´´ werden im Umgang mit diesen Schülern nachgewiesen. Die Berechnungen führen zu einem eindeutigen Unterschied hinsichtlich emotionaler Reaktionen, verglichen im Umgang mit disziplinär schwierigen und lernschwachen Schülern. Lieferzeit 1-2 Werktage.
6
9783330508507 - Stress und Bewältigung von Sonderpädagogen im Umgang mit Schülern

Stress und Bewältigung von Sonderpädagogen im Umgang mit Schülern

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW AB

ISBN: 9783330508507 bzw. 3330508507, in Deutsch, neu, Hörbuch.

45,43 (Fr. 48,90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage.
Ausgangspunkt über die Durchführung dieser Arbeit ist die Annahme, dass Sonderpädagogen durch tägliches Stresserleben im interaktiven Umgang mit ihren Schülern einer chronischen Belastung ausgesetzt sind. Das Stressempfinden und der Umgang mit psychischer Anspannung in Stresssituationen mit disziplinär verhaltensauffälligen sowie lern- und konzentrationsschwachen Schülern stehen im Mittelpunkt dieser Arbeit. Verlaufseffekte wie "emotionale Reaktion", "Valenz", "Informationssuche", "Umbewertung" und "Palliation" werden im Umgang mit diesen Schülern nachgewiesen. Die Berechnungen führen zu einem eindeutigen Unterschied hinsichtlich emotionaler Reaktionen, verglichen im Umgang mit disziplinär schwierigen und lernschwachen Schülern.
7
9783330508507 - Hannelore Neuhuber: Stress und Bewältigung von Sonderpädagogen im Umgang mit Schülern: Lehrer-Schüler Interaktionen stellen Herausforderungen pädagogischen Handelns dar
Symbolbild
Hannelore Neuhuber

Stress und Bewältigung von Sonderpädagogen im Umgang mit Schülern: Lehrer-Schüler Interaktionen stellen Herausforderungen pädagogischen Handelns dar (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330508507 bzw. 3330508507, in Deutsch, 216 Seiten, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar! Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783330508507 - Hannelore Neuhuber: Stress und Bewältigung von Sonderpädagogen im Umgang mit Schülern: Lehrer-Schüler Interaktionen stellen Herausforderungen pädagogischen Handelns dar
Symbolbild
Hannelore Neuhuber

Stress und Bewältigung von Sonderpädagogen im Umgang mit Schülern: Lehrer-Schüler Interaktionen stellen Herausforderungen pädagogischen Handelns dar (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783330508507 bzw. 3330508507, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…