Content Marketing: Empfehlungen für eine erfolgreiche Implementierung: Checkliste für C-Level-Führungskräfte (Paperback)
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 29,90 (vom 02.12.2016)
1
9783330509580 - Cyrill Hauser: Content Marketing: Empfehlungen für eine erfolgreiche Implementierung
Symbolbild
Cyrill Hauser

Content Marketing: Empfehlungen für eine erfolgreiche Implementierung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330509580 bzw. 3330509589, in Deutsch, AV Akademikerverlag Nov 2016, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Der Implementierungsprozess von Content Marketing wurde bisher bestenfalls lückenhaft untersucht. Die meisten Autorenwerke und Best-Practice-Studien fokussieren sich auf die Relevanz und Umsetzung. Das erstaunt insofern, als dass die Einführung von Content Marketing als komplexer Change Management Prozess ein signifikantes Hindernis für Unternehmen darstellt. Die vorliegende Masterarbeit untersucht daher den Prozess der Implementierung von Content Marketing und gibt konkrete Handlungsempfehlungen ab. Das Ergebnis dieser Arbeit ist eine Checkliste mit 15 Punkten für C-Level-Führungskräfte, welche als Entscheidungsgrundlage dient. Alle Empfehlungen basieren auf der Synthese der vorhandenen Literatur sowie den Aussagen von Experten. So wurden im Rahmen dieser Arbeit schriftliche Interviews mit zehn Content-Marketing-Experten aus dem deutschsprachigen Raum durchgeführt. 120 pp. Deutsch.
2
9783330509580 - Hauser, Cyrill; Armstrong, Birger: Content Marketing: Empfehlungen für eine erfolgreiche Implementierung
Hauser, Cyrill; Armstrong, Birger

Content Marketing: Empfehlungen für eine erfolgreiche Implementierung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783330509580 bzw. 3330509589, in Deutsch, Av Akademikerverlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Der Implementierungsprozess von Content Marketing wurde bisher bestenfalls lückenhaft untersucht. Die meisten Autorenwerke und Best-Practice-Studien fokussieren sich auf die Relevanz und Umsetzung. Das erstaunt insofern, als dass die Einführung von Content Marketing als komplexer Change Management Prozess ein signifikantes Hindernis für Unternehmen darstellt. Die vorliegende Masterarbeit untersucht daher den Prozess der Implementierung von Content Marketing und gibt konkrete Der Implementierungsprozess von Content Marketing wurde bisher bestenfalls lückenhaft untersucht. Die meisten Autorenwerke und Best-Practice-Studien fokussieren sich auf die Relevanz und Umsetzung. Das erstaunt insofern, als dass die Einführung von Content Marketing als komplexer Change Management Prozess ein signifikantes Hindernis für Unternehmen darstellt. Die vorliegende Masterarbeit untersucht daher den Prozess der Implementierung von Content Marketing und gibt konkrete Handlungsempfehlungen ab. Das Ergebnis dieser Arbeit ist eine Checkliste mit 15 Punkten für C-Level-Führungskräfte, welche als Entscheidungsgrundlage dient. Alle Empfehlungen basieren auf der Synthese der vorhandenen Literatur sowie den Aussagen von Experten. So wurden im Rahmen dieser Arbeit schriftliche Interviews mit zehn Content-Marketing-Experten aus dem deutschsprachigen Raum durchgeführt. Lieferzeit 1-2 Werktage.
3
9783330509580 - Hauser, Cyrill / Armstrong, Birger: Content Marketing: Empfehlungen für eine erfolgreiche Implementierung
Symbolbild
Hauser, Cyrill / Armstrong, Birger

Content Marketing: Empfehlungen für eine erfolgreiche Implementierung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330509580 bzw. 3330509589, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: AV Akademikerverlag | Checkliste für C-Level-Führungskräfte | Der Implementierungsprozess von Content Marketing wurde bisher bestenfalls lückenhaft untersucht. Die meisten Autorenwerke und Best-Practice-Studien fokussieren sich auf die Relevanz und Umsetzung. Das erstaunt insofern, als dass die Einführung von Content Marketing als komplexer Change Management Prozess ein signifikantes Hindernis für Unternehmen darstellt. Die vorliegende Masterarbeit untersucht daher den Prozess der Implementierung von Content Marketing und gibt konkrete Handlungsempfehlungen ab. Das Ergebnis dieser Arbeit ist eine Checkliste mit 15 Punkten für C-Level-Führungskräfte, welche als Entscheidungsgrundlage dient. Alle Empfehlungen basieren auf der Synthese der vorhandenen Literatur sowie den Aussagen von Experten. So wurden im Rahmen dieser Arbeit schriftliche Interviews mit zehn Content-Marketing-Experten aus dem deutschsprachigen Raum durchgeführt. | Format: Paperback | 120 pp.
4
9783330509580 - Hauser, Cyrill;Armstrong, Birger: Content Marketing: Empfehlungen für eine erfolgreiche Implementierung
Hauser, Cyrill;Armstrong, Birger

Content Marketing: Empfehlungen für eine erfolgreiche Implementierung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783330509580 bzw. 3330509589, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten, 3330509589.
Checkliste für C-Level-Führungskräfte, Checkliste für C-Level-Führungskräfte.
5
9783330509580 - Cyrill Hauser: Content Marketing: Empfehlungen für eine erfolgreiche Implementierung
Cyrill Hauser

Content Marketing: Empfehlungen für eine erfolgreiche Implementierung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783330509580 bzw. 3330509589, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 6 Tage.
Lade…