Nachhaltigkeit im Online-Versandhandel - 7 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 35,17 (vom 16.03.2019)1
Nachhaltigkeit im Online-Versandhandel
DE HC NW
ISBN: 9783330509825 bzw. 3330509821, in Deutsch, Av Akademikerverlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Der klassische Versandhandel unterliegt in den letzten Jahren einem stetigen Wandel. Mit steigender Relevanz des Internets entstehen neue Markterscheinungsformen und Handelskonzepte und für den Konsumenten wird es immer einfacher, gewünschte Produkte unabhängig von Öffnungszeiten und dem Weg zu stationären Verkaufsstellen zu erhalten. Dank mobiler Datennutzung kann die Bestellung theoretisch an jedem Ort geschehen. Online-Versandhandel, in dieser Arbeit auch mit ´´E-Commerce´´ umschrieben, ist Der klassische Versandhandel unterliegt in den letzten Jahren einem stetigen Wandel. Mit steigender Relevanz des Internets entstehen neue Markterscheinungsformen und Handelskonzepte und für den Konsumenten wird es immer einfacher, gewünschte Produkte unabhängig von Öffnungszeiten und dem Weg zu stationären Verkaufsstellen zu erhalten. Dank mobiler Datennutzung kann die Bestellung theoretisch an jedem Ort geschehen. Online-Versandhandel, in dieser Arbeit auch mit ´´E-Commerce´´ umschrieben, ist im Jahr 2014 spürbar gewachsen und macht einen Anteil von 86 Prozent des Gesamtumsatzes der Branche aus. Dies trägt eine zunehmende Verantwortung mit sich, auf soziale wie ökologische Themen einzugehen und dafür die vorhandenen Plattformen, wie Online-Communities zu nutzen und in der Kommunikation mit dem Konsumenten transparent zu agieren. Durch E-Commerce treten direkte ökologische Folgen auf, welche im Sinne einer unternehmerischen Verantwortung für die Umwelt vermindert bis vermieden werden sollten. Welche Treiber die ökologische Belastung im E-Commerce ausmachen, soll in der Arbeit vorgestellt werden. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Der klassische Versandhandel unterliegt in den letzten Jahren einem stetigen Wandel. Mit steigender Relevanz des Internets entstehen neue Markterscheinungsformen und Handelskonzepte und für den Konsumenten wird es immer einfacher, gewünschte Produkte unabhängig von Öffnungszeiten und dem Weg zu stationären Verkaufsstellen zu erhalten. Dank mobiler Datennutzung kann die Bestellung theoretisch an jedem Ort geschehen. Online-Versandhandel, in dieser Arbeit auch mit ´´E-Commerce´´ umschrieben, ist Der klassische Versandhandel unterliegt in den letzten Jahren einem stetigen Wandel. Mit steigender Relevanz des Internets entstehen neue Markterscheinungsformen und Handelskonzepte und für den Konsumenten wird es immer einfacher, gewünschte Produkte unabhängig von Öffnungszeiten und dem Weg zu stationären Verkaufsstellen zu erhalten. Dank mobiler Datennutzung kann die Bestellung theoretisch an jedem Ort geschehen. Online-Versandhandel, in dieser Arbeit auch mit ´´E-Commerce´´ umschrieben, ist im Jahr 2014 spürbar gewachsen und macht einen Anteil von 86 Prozent des Gesamtumsatzes der Branche aus. Dies trägt eine zunehmende Verantwortung mit sich, auf soziale wie ökologische Themen einzugehen und dafür die vorhandenen Plattformen, wie Online-Communities zu nutzen und in der Kommunikation mit dem Konsumenten transparent zu agieren. Durch E-Commerce treten direkte ökologische Folgen auf, welche im Sinne einer unternehmerischen Verantwortung für die Umwelt vermindert bis vermieden werden sollten. Welche Treiber die ökologische Belastung im E-Commerce ausmachen, soll in der Arbeit vorgestellt werden. Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
Nachhaltigkeit im Online-Versandhandel - Eine empirische Untersuchung die Entwicklung von Nachhaltigkeitsma?nahmen im Wertschöpfungsprozess im E-Commerce (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783330509825 bzw. 3330509821, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Nachhaltigkeit im Online-Versandhandel: Der klassische Versandhandel unterliegt in den letzten Jahren einem stetigen Wandel. Mit steigender Relevanz des Internets entstehen neue Markterscheinungsformen und Handelskonzepte und für den Konsumenten wird es immer einfacher, gewünschte Produkte unabhängig von Öffnungszeiten und dem Weg zu stationären Verkaufsstellen zu erhalten. Dank mobiler Datennutzung kann die Bestellung theoretisch an jedem Ort geschehen. Online-Versandhandel, in dieser Arbeit auch mit `E-Commerce` umschrieben, ist im Jahr 2014 spürbar gewachsen und macht einen Anteil von 86 Prozent des Gesamtumsatzes der Branche aus. Dies trägt eine zunehmende Verantwortung mit sich, auf soziale wie ökologische Themen einzugehen und dafür die vorhandenen Plattformen, wie Online-Communities zu nutzen und in der Kommunikation mit dem Konsumenten transparent zu agieren. Durch E-Commerce treten direkte ökologische Folgen auf, welche im Sinne einer unternehmerischen Verantwortung für die Umwelt vermindert bis vermieden werden sollten. Welche Treiber die ökologische Belastung im E-Commerce ausmachen, soll in der Arbeit vorgestellt werden. Taschenbuch.
Nachhaltigkeit im Online-Versandhandel: Der klassische Versandhandel unterliegt in den letzten Jahren einem stetigen Wandel. Mit steigender Relevanz des Internets entstehen neue Markterscheinungsformen und Handelskonzepte und für den Konsumenten wird es immer einfacher, gewünschte Produkte unabhängig von Öffnungszeiten und dem Weg zu stationären Verkaufsstellen zu erhalten. Dank mobiler Datennutzung kann die Bestellung theoretisch an jedem Ort geschehen. Online-Versandhandel, in dieser Arbeit auch mit `E-Commerce` umschrieben, ist im Jahr 2014 spürbar gewachsen und macht einen Anteil von 86 Prozent des Gesamtumsatzes der Branche aus. Dies trägt eine zunehmende Verantwortung mit sich, auf soziale wie ökologische Themen einzugehen und dafür die vorhandenen Plattformen, wie Online-Communities zu nutzen und in der Kommunikation mit dem Konsumenten transparent zu agieren. Durch E-Commerce treten direkte ökologische Folgen auf, welche im Sinne einer unternehmerischen Verantwortung für die Umwelt vermindert bis vermieden werden sollten. Welche Treiber die ökologische Belastung im E-Commerce ausmachen, soll in der Arbeit vorgestellt werden. Taschenbuch.
3
Nachhaltigkeit im Online-Versandhandel (2014)
DE NW
ISBN: 9783330509825 bzw. 3330509821, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Der klassische Versandhandel unterliegt in den letzten Jahren einem stetigen Wandel. Mit steigender Relevanz des Internets entstehen neue Markterscheinungsformen und Handelskonzepte und für den Konsumenten wird es immer einfacher, gewünschte Produkte unabhängig von Öffnungszeiten und dem Weg zu stationären Verkaufsstellen zu erhalten. Dank mobiler Datennutzung kann die Bestellung theoretisch an jedem Ort geschehen. Online-Versandhandel, in dieser Arbeit auch mit "E-Commerce" umschrieben, ist im Jahr 2014 spürbar gewachsen und macht einen Anteil von 86 Prozent des Gesamtumsatzes der Branche aus. Dies trägt eine zunehmende Verantwortung mit sich, auf soziale wie ökologische Themen einzugehen und dafür die vorhandenen Plattformen, wie Online-Communities zu nutzen und in der Kommunikation mit dem Konsumenten transparent zu agieren. Durch E-Commerce treten direkte ökologische Folgen auf, welche im Sinne einer unternehmerischen Verantwortung für die Umwelt vermindert bis vermieden werden sollten. Welche Treiber die ökologische Belastung im E-Commerce ausmachen, soll in der Arbeit vorgestellt werden.
Der klassische Versandhandel unterliegt in den letzten Jahren einem stetigen Wandel. Mit steigender Relevanz des Internets entstehen neue Markterscheinungsformen und Handelskonzepte und für den Konsumenten wird es immer einfacher, gewünschte Produkte unabhängig von Öffnungszeiten und dem Weg zu stationären Verkaufsstellen zu erhalten. Dank mobiler Datennutzung kann die Bestellung theoretisch an jedem Ort geschehen. Online-Versandhandel, in dieser Arbeit auch mit "E-Commerce" umschrieben, ist im Jahr 2014 spürbar gewachsen und macht einen Anteil von 86 Prozent des Gesamtumsatzes der Branche aus. Dies trägt eine zunehmende Verantwortung mit sich, auf soziale wie ökologische Themen einzugehen und dafür die vorhandenen Plattformen, wie Online-Communities zu nutzen und in der Kommunikation mit dem Konsumenten transparent zu agieren. Durch E-Commerce treten direkte ökologische Folgen auf, welche im Sinne einer unternehmerischen Verantwortung für die Umwelt vermindert bis vermieden werden sollten. Welche Treiber die ökologische Belastung im E-Commerce ausmachen, soll in der Arbeit vorgestellt werden.
4
Nachhaltigkeit im Online-Versandhandel
DE PB NW
ISBN: 3330509821 bzw. 9783330509825, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Nachhaltigkeit im Online-Versandhandel ab 35.9 € als Taschenbuch: Eine empirische Untersuchung über die Entwicklung von Nachhaltigkeitsmaßnahmen im Wertschöpfungsprozess im E-Commerce. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
5
Nachhaltigkeit im Online-Versandhandel
DE NW
ISBN: 3330509821 bzw. 9783330509825, in Deutsch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Symbolbild
Nachhaltigkeit im Online-Versandhandel: Eine empirische Untersuchung die Entwicklung von Nachhaltigkeitsmaßnahmen im Wertschöpfungsprozess im E-Commerce (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783330509825 bzw. 3330509821, in Deutsch, 84 Seiten, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar! Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Nachhaltigkeit im Online-Versand
DE PB NW
ISBN: 9783330509825 bzw. 3330509821, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…