Das Völkerballspiel in der Volksschule: den Zusammenhang der Ballgeschicklichkeit und Anteilnahme von Schülerinnen und Schüler beim Ballspiel "Völkerball"
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 28,90 (vom 02.04.2017)1
Symbolbild
Das Völkerballspiel in der Volksschule (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783330511026 bzw. 3330511028, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mrz 2017, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Das Spiel Völkerball ist im Bewegungs- und Sportunterricht nicht wegzudenken und wird nicht unbegründet im Lehrplan der Volksschule erwähnt. Gefragt sind Gewandtheit, Treff- und Fangsicherheit, Ausdauer und Schnelligkeit. Bei Ballspielen können verschiedene Zwecke, wie Verbesserung der Wurf- oder Fangtechnik oder der Förderung der Orientierungsfähigkeit, im Vordergrund stehen. Damit die verschiedenen Ziele bei allen Kindern im Laufe des Spieles erreicht werden, sollen alle Mitspielenden aktiv und motiviert am Spiel beteiligt sein. Übertragen auf das Spiel Völkerball bedeutet das, dass nicht nur einige Kinder im Besitz des Balles sind, sondern dass alle Kinder Teil des Spiels sind, das heißt sich am Spielgeschehen beteiligen durch selbständiges Fangen und Werfen des Balles. Hier stellt sich die Frage, ob Kinder die bereits hohe Ballgeschicklichkeit vorweisen auch eine höhere Anteilnahme am Spielgeschehen haben. Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Analyse eines Völkerballspieles. Sie setzt sich zum Ziel, Aufschluss über die Anteilnahme der Schülerinnen und Schüler am Spiel geben zu können 72 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Das Spiel Völkerball ist im Bewegungs- und Sportunterricht nicht wegzudenken und wird nicht unbegründet im Lehrplan der Volksschule erwähnt. Gefragt sind Gewandtheit, Treff- und Fangsicherheit, Ausdauer und Schnelligkeit. Bei Ballspielen können verschiedene Zwecke, wie Verbesserung der Wurf- oder Fangtechnik oder der Förderung der Orientierungsfähigkeit, im Vordergrund stehen. Damit die verschiedenen Ziele bei allen Kindern im Laufe des Spieles erreicht werden, sollen alle Mitspielenden aktiv und motiviert am Spiel beteiligt sein. Übertragen auf das Spiel Völkerball bedeutet das, dass nicht nur einige Kinder im Besitz des Balles sind, sondern dass alle Kinder Teil des Spiels sind, das heißt sich am Spielgeschehen beteiligen durch selbständiges Fangen und Werfen des Balles. Hier stellt sich die Frage, ob Kinder die bereits hohe Ballgeschicklichkeit vorweisen auch eine höhere Anteilnahme am Spielgeschehen haben. Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Analyse eines Völkerballspieles. Sie setzt sich zum Ziel, Aufschluss über die Anteilnahme der Schülerinnen und Schüler am Spiel geben zu können 72 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Das Völkerballspiel in der Volksschule (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783330511026 bzw. 3330511028, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mrz 2017, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Das Spiel Völkerball ist im Bewegungs- und Sportunterricht nicht wegzudenken und wird nicht unbegründet im Lehrplan der Volksschule erwähnt. Gefragt sind Gewandtheit, Treff- und Fangsicherheit, Ausdauer und Schnelligkeit. Bei Ballspielen können verschiedene Zwecke, wie Verbesserung der Wurf- oder Fangtechnik oder der Förderung der Orientierungsfähigkeit, im Vordergrund stehen. Damit die verschiedenen Ziele bei allen Kindern im Laufe des Spieles erreicht werden, sollen alle Mitspielenden aktiv und motiviert am Spiel beteiligt sein. Übertragen auf das Spiel Völkerball bedeutet das, dass nicht nur einige Kinder im Besitz des Balles sind, sondern dass alle Kinder Teil des Spiels sind, das heißt sich am Spielgeschehen beteiligen durch selbständiges Fangen und Werfen des Balles. Hier stellt sich die Frage, ob Kinder die bereits hohe Ballgeschicklichkeit vorweisen auch eine höhere Anteilnahme am Spielgeschehen haben. Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Analyse eines Völkerballspieles. Sie setzt sich zum Ziel, Aufschluss über die Anteilnahme der Schülerinnen und Schüler am Spiel geben zu können 72 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Das Spiel Völkerball ist im Bewegungs- und Sportunterricht nicht wegzudenken und wird nicht unbegründet im Lehrplan der Volksschule erwähnt. Gefragt sind Gewandtheit, Treff- und Fangsicherheit, Ausdauer und Schnelligkeit. Bei Ballspielen können verschiedene Zwecke, wie Verbesserung der Wurf- oder Fangtechnik oder der Förderung der Orientierungsfähigkeit, im Vordergrund stehen. Damit die verschiedenen Ziele bei allen Kindern im Laufe des Spieles erreicht werden, sollen alle Mitspielenden aktiv und motiviert am Spiel beteiligt sein. Übertragen auf das Spiel Völkerball bedeutet das, dass nicht nur einige Kinder im Besitz des Balles sind, sondern dass alle Kinder Teil des Spiels sind, das heißt sich am Spielgeschehen beteiligen durch selbständiges Fangen und Werfen des Balles. Hier stellt sich die Frage, ob Kinder die bereits hohe Ballgeschicklichkeit vorweisen auch eine höhere Anteilnahme am Spielgeschehen haben. Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Analyse eines Völkerballspieles. Sie setzt sich zum Ziel, Aufschluss über die Anteilnahme der Schülerinnen und Schüler am Spiel geben zu können 72 pp. Deutsch.
3
Das Völkerballspiel in der Volksschule
DE NW
ISBN: 9783330511026 bzw. 3330511028, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 7 Tage.
Das Spiel Völkerball ist im Bewegungs- und Sportunterricht nicht wegzudenken und wird nicht unbegründet im Lehrplan der Volksschule erwähnt. Gefragt sind Gewandtheit, Treff- und Fangsicherheit, Ausdauer und Schnelligkeit. Bei Ballspielen können verschiedene Zwecke, wie Verbesserung der Wurf- oder Fangtechnik oder der Förderung der Orientierungsfähigkeit, im Vordergrund stehen. Damit die verschiedenen Ziele bei allen Kindern im Laufe des Spieles erreicht werden, sollen alle Mitspielenden aktiv und motiviert am Spiel beteiligt sein. Übertragen auf das Spiel Völkerball bedeutet das, dass nicht nur einige Kinder im Besitz des Balles sind, sondern dass alle Kinder Teil des Spiels sind, das heißt sich am Spielgeschehen beteiligen durch selbständiges Fangen und Werfen des Balles. Hier stellt sich die Frage, ob Kinder die bereits hohe Ballgeschicklichkeit vorweisen auch eine höhere Anteilnahme am Spielgeschehen haben. Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Analyse eines Völkerballspieles. Sie setzt sich zum Ziel, Aufschluss über die Anteilnahme der Schülerinnen und Schüler am Spiel geben zu können.
Das Spiel Völkerball ist im Bewegungs- und Sportunterricht nicht wegzudenken und wird nicht unbegründet im Lehrplan der Volksschule erwähnt. Gefragt sind Gewandtheit, Treff- und Fangsicherheit, Ausdauer und Schnelligkeit. Bei Ballspielen können verschiedene Zwecke, wie Verbesserung der Wurf- oder Fangtechnik oder der Förderung der Orientierungsfähigkeit, im Vordergrund stehen. Damit die verschiedenen Ziele bei allen Kindern im Laufe des Spieles erreicht werden, sollen alle Mitspielenden aktiv und motiviert am Spiel beteiligt sein. Übertragen auf das Spiel Völkerball bedeutet das, dass nicht nur einige Kinder im Besitz des Balles sind, sondern dass alle Kinder Teil des Spiels sind, das heißt sich am Spielgeschehen beteiligen durch selbständiges Fangen und Werfen des Balles. Hier stellt sich die Frage, ob Kinder die bereits hohe Ballgeschicklichkeit vorweisen auch eine höhere Anteilnahme am Spielgeschehen haben. Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Analyse eines Völkerballspieles. Sie setzt sich zum Ziel, Aufschluss über die Anteilnahme der Schülerinnen und Schüler am Spiel geben zu können.
4
Das Völkerballspiel in der Volksschule
DE HC NW
ISBN: 9783330511026 bzw. 3330511028, in Deutsch, Av Akademikerverlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Das Spiel Völkerball ist im Bewegungs- und Sportunterricht nicht wegzudenken und wird nicht unbegründet im Lehrplan der Volksschule erwähnt. Gefragt sind Gewandtheit, Treff- und Fangsicherheit, Ausdauer und Schnelligkeit. Bei Ballspielen können verschiedene Zwecke, wie Verbesserung der Wurf- oder Fangtechnik oder der Förderung der Orientierungsfähigkeit, im Vordergrund stehen. Damit die verschiedenen Ziele bei allen Kindern im Laufe des Spieles erreicht werden, sollen alle Mitspielenden aktiv Das Spiel Völkerball ist im Bewegungs- und Sportunterricht nicht wegzudenken und wird nicht unbegründet im Lehrplan der Volksschule erwähnt. Gefragt sind Gewandtheit, Treff- und Fangsicherheit, Ausdauer und Schnelligkeit. Bei Ballspielen können verschiedene Zwecke, wie Verbesserung der Wurf- oder Fangtechnik oder der Förderung der Orientierungsfähigkeit, im Vordergrund stehen. Damit die verschiedenen Ziele bei allen Kindern im Laufe des Spieles erreicht werden, sollen alle Mitspielenden aktiv und motiviert am Spiel beteiligt sein. Übertragen auf das Spiel Völkerball bedeutet das, dass nicht nur einige Kinder im Besitz des Balles sind, sondern dass alle Kinder Teil des Spiels sind, das heißt sich am Spielgeschehen beteiligen durch selbständiges Fangen und Werfen des Balles. Hier stellt sich die Frage, ob Kinder die bereits hohe Ballgeschicklichkeit vorweisen auch eine höhere Anteilnahme am Spielgeschehen haben. Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Analyse eines Völkerballspieles. Sie setzt sich zum Ziel, Aufschluss über die Anteilnahme der Schülerinnen und Schüler am Spiel geben zu können Lieferzeit 1-2 Werktage.
Das Spiel Völkerball ist im Bewegungs- und Sportunterricht nicht wegzudenken und wird nicht unbegründet im Lehrplan der Volksschule erwähnt. Gefragt sind Gewandtheit, Treff- und Fangsicherheit, Ausdauer und Schnelligkeit. Bei Ballspielen können verschiedene Zwecke, wie Verbesserung der Wurf- oder Fangtechnik oder der Förderung der Orientierungsfähigkeit, im Vordergrund stehen. Damit die verschiedenen Ziele bei allen Kindern im Laufe des Spieles erreicht werden, sollen alle Mitspielenden aktiv Das Spiel Völkerball ist im Bewegungs- und Sportunterricht nicht wegzudenken und wird nicht unbegründet im Lehrplan der Volksschule erwähnt. Gefragt sind Gewandtheit, Treff- und Fangsicherheit, Ausdauer und Schnelligkeit. Bei Ballspielen können verschiedene Zwecke, wie Verbesserung der Wurf- oder Fangtechnik oder der Förderung der Orientierungsfähigkeit, im Vordergrund stehen. Damit die verschiedenen Ziele bei allen Kindern im Laufe des Spieles erreicht werden, sollen alle Mitspielenden aktiv und motiviert am Spiel beteiligt sein. Übertragen auf das Spiel Völkerball bedeutet das, dass nicht nur einige Kinder im Besitz des Balles sind, sondern dass alle Kinder Teil des Spiels sind, das heißt sich am Spielgeschehen beteiligen durch selbständiges Fangen und Werfen des Balles. Hier stellt sich die Frage, ob Kinder die bereits hohe Ballgeschicklichkeit vorweisen auch eine höhere Anteilnahme am Spielgeschehen haben. Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Analyse eines Völkerballspieles. Sie setzt sich zum Ziel, Aufschluss über die Anteilnahme der Schülerinnen und Schüler am Spiel geben zu können Lieferzeit 1-2 Werktage.
5
Symbolbild
Das Völkerballspiel in der Volksschule: den Zusammenhang der Ballgeschicklichkeit und Anteilnahme von Schülerinnen und Schüler beim Ballspiel "Völkerball" (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783330511026 bzw. 3330511028, in Deutsch, 72 Seiten, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, schmoeker-ecke.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, schmoeker-ecke.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…