Die Effekte von Selbsterklärungs-Aufforderungen im Flipped Learning: Darstellung von Selbsterklärungs-Aufforderungen in verschiedenen Phasen des Lernprozesses im "umgedrehten Unterricht"
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 49,90 (vom 04.05.2017)
1
9783330512849 - Alexander Scharmer: Die Effekte von Selbsterklärungs-Aufforderungen im Flipped Learning
Symbolbild
Alexander Scharmer

Die Effekte von Selbsterklärungs-Aufforderungen im Flipped Learning (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330512849 bzw. 3330512849, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mrz 2017, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - In der vorliegenden Arbeit sind im Zuge einer systematischen Unterrichtsentwicklung Lehrkonzepte von Weidlich und Spannagel (2014) und Rach und Heinze (2013) aufgegriffen worden, um komplexere Anforderungen an den Lehrbetrieb und Lernziele umsetzen zu können. Das Konzept von Flipped Classroom beinhaltet Ansätze dazu. Es wird angenommen, dass der Einsatz von Erklärvideos denen der aufgabenbasierten Bearbeitung und Elaboration von Vorlesungsvideos unterlegen ist. Um Lernanfängerinnen und Lernanfängern ein höheres Verständnisniveau zur Kompetenzentwicklung zu ermöglichen, würden sich Unterstützungsmaßnahmen und Strategien vor allem in der Vorbereitungsphase anbieten. Hier sollen sich 'Selbsterklärungsaufforderungen' eignen (Rach und Heinze, 2013). Ob sich die Maßnahme im Lehrkonzept Flipped Classrom auch in aufgabenbasierten Vorbereitungsphasen bewähren kann, sollte diese Arbeit zeigen. 100 pp. Deutsch.
2
9783330512849 - Alexander Scharmer: Die Effekte von Selbsterklärungs-Aufforderungen im Flipped Learning
Symbolbild
Alexander Scharmer

Die Effekte von Selbsterklärungs-Aufforderungen im Flipped Learning (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330512849 bzw. 3330512849, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mrz 2017, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - In der vorliegenden Arbeit sind im Zuge einer systematischen Unterrichtsentwicklung Lehrkonzepte von Weidlich und Spannagel (2014) und Rach und Heinze (2013) aufgegriffen worden, um komplexere Anforderungen an den Lehrbetrieb und Lernziele umsetzen zu können. Das Konzept von Flipped Classroom beinhaltet Ansätze dazu. Es wird angenommen, dass der Einsatz von Erklärvideos denen der aufgabenbasierten Bearbeitung und Elaboration von Vorlesungsvideos unterlegen ist. Um Lernanfängerinnen und Lernanfängern ein höheres Verständnisniveau zur Kompetenzentwicklung zu ermöglichen, würden sich Unterstützungsmaßnahmen und Strategien vor allem in der Vorbereitungsphase anbieten. Hier sollen sich 'Selbsterklärungsaufforderungen' eignen (Rach und Heinze, 2013). Ob sich die Maßnahme im Lehrkonzept Flipped Classrom auch in aufgabenbasierten Vorbereitungsphasen bewähren kann, sollte diese Arbeit zeigen. 100 pp. Deutsch.
3
9783330512849 - Alexander Scharmer: Die Effekte von Selbsterklärungs-Aufforderungen im Flipped Learning
Alexander Scharmer

Die Effekte von Selbsterklärungs-Aufforderungen im Flipped Learning

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783330512849 bzw. 3330512849, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 7 Tage.
In der vorliegenden Arbeit sind im Zuge einer systematischen Unterrichtsentwicklung Lehrkonzepte von Weidlich und Spannagel (2014) und Rach und Heinze (2013) aufgegriffen worden, um komplexere Anforderungen an den Lehrbetrieb und Lernziele umsetzen zu können. Das Konzept von Flipped Classroom beinhaltet Ansätze dazu. Es wird angenommen, dass der Einsatz von Erklärvideos denen der aufgabenbasierten Bearbeitung und Elaboration von Vorlesungsvideos unterlegen ist. Um Lernanfängerinnen und Lernanfängern ein höheres Verständnisniveau zur Kompetenzentwicklung zu ermöglichen, würden sich Unterstützungsmaßnahmen und Strategien vor allem in der Vorbereitungsphase anbieten. Hier sollen sich "Selbsterklärungsaufforderungen" eignen (Rach und Heinze, 2013). Ob sich die Maßnahme im Lehrkonzept Flipped Classrom auch in aufgabenbasierten Vorbereitungsphasen bewähren kann, sollte diese Arbeit zeigen.
4
9783330512849 - Alexander Scharmer: Die Effekte von Selbsterklärungs-Aufforderungen im Flipped Learning: Darstellung von Selbsterklärungs-Aufforderungen in verschiedenen Phasen des Lernprozesses im "umgedrehten Unterricht"
Symbolbild
Alexander Scharmer

Die Effekte von Selbsterklärungs-Aufforderungen im Flipped Learning: Darstellung von Selbsterklärungs-Aufforderungen in verschiedenen Phasen des Lernprozesses im "umgedrehten Unterricht" (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330512849 bzw. 3330512849, in Deutsch, 100 Seiten, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Buecher-Outlet.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783330512849 - Alexander Scharmer: Die Effekte von Selbsterklärungs-Aufforderungen im Flipped Learning als von
Alexander Scharmer

Die Effekte von Selbsterklärungs-Aufforderungen im Flipped Learning als von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783330512849 bzw. 3330512849, in Deutsch, AV Akademikerverlag, gebundenes Buch, neu.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…