Märchenkenntnisse in Stadt und Land als von - 3 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 28,90 (vom 04.05.2017)1
Märchenkenntnisse in Stadt und Land
DE HC NW
ISBN: 9783330513631 bzw. 3330513632, in Deutsch, Av Akademikerverlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Gibt es einen Unterschied in den Märchenkenntnissen von Kindern der 4. Volksschule in der Stadt und am Land? Im vorliegenden Buch wird dieser Frage nachgegangen. Im ersten Teil wird anfänglich die Literaturgattung ´Märchen´ näher betrachtet. Neben der Darlegung von Merkmalen und Entstehung werden die wichtigsten Vertreter und Vertreterinnen angeführt. Die menschliche Entwicklung wird tiefenpsychologisch betrachtet und weiterführend der Einfluss der Märchen auf die kindliche Entwicklung aus Gibt es einen Unterschied in den Märchenkenntnissen von Kindern der 4. Volksschule in der Stadt und am Land? Im vorliegenden Buch wird dieser Frage nachgegangen. Im ersten Teil wird anfänglich die Literaturgattung ´Märchen´ näher betrachtet. Neben der Darlegung von Merkmalen und Entstehung werden die wichtigsten Vertreter und Vertreterinnen angeführt. Die menschliche Entwicklung wird tiefenpsychologisch betrachtet und weiterführend der Einfluss der Märchen auf die kindliche Entwicklung aus tiefenpsychologischer Sicht erörtert. Zum besseren Verständnis werden einige bekannte Märchen tiefenpsychologisch begutachtet. Die Bedeutung von Märchen in der Pädagogik wird aus zeitgeschichtlicher Sicht betrachtet und die Untermauerung ihrer heutigen Bedeutung durch die Wissenschaft der Neurobiologie aufgezeigt. Im zweiten Teil wird mithilfe der quantitativen Forschungsmethode die Forschungsfrage beantwortet und das Ergebnis dargestellt. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Gibt es einen Unterschied in den Märchenkenntnissen von Kindern der 4. Volksschule in der Stadt und am Land? Im vorliegenden Buch wird dieser Frage nachgegangen. Im ersten Teil wird anfänglich die Literaturgattung ´Märchen´ näher betrachtet. Neben der Darlegung von Merkmalen und Entstehung werden die wichtigsten Vertreter und Vertreterinnen angeführt. Die menschliche Entwicklung wird tiefenpsychologisch betrachtet und weiterführend der Einfluss der Märchen auf die kindliche Entwicklung aus Gibt es einen Unterschied in den Märchenkenntnissen von Kindern der 4. Volksschule in der Stadt und am Land? Im vorliegenden Buch wird dieser Frage nachgegangen. Im ersten Teil wird anfänglich die Literaturgattung ´Märchen´ näher betrachtet. Neben der Darlegung von Merkmalen und Entstehung werden die wichtigsten Vertreter und Vertreterinnen angeführt. Die menschliche Entwicklung wird tiefenpsychologisch betrachtet und weiterführend der Einfluss der Märchen auf die kindliche Entwicklung aus tiefenpsychologischer Sicht erörtert. Zum besseren Verständnis werden einige bekannte Märchen tiefenpsychologisch begutachtet. Die Bedeutung von Märchen in der Pädagogik wird aus zeitgeschichtlicher Sicht betrachtet und die Untermauerung ihrer heutigen Bedeutung durch die Wissenschaft der Neurobiologie aufgezeigt. Im zweiten Teil wird mithilfe der quantitativen Forschungsmethode die Forschungsfrage beantwortet und das Ergebnis dargestellt. Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
Symbolbild
Märchenkenntnisse in Stadt und Land
DE NW
ISBN: 9783330513631 bzw. 3330513632, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 6 Tage.
Gibt es einen Unterschied in den Märchenkenntnissen von Kindern der 4. Volksschule in der Stadt und am Land? Im vorliegenden Buch wird dieser Frage nachgegangen. Im ersten Teil wird anfänglich die Literaturgattung 'Märchen' näher betrachtet. Neben der Darlegung von Merkmalen und Entstehung werden die wichtigsten Vertreter und Vertreterinnen angeführt. Die menschliche Entwicklung wird tiefenpsychologisch betrachtet und weiterführend der Einfluss der Märchen auf die kindliche Entwicklung aus tiefenpsychologischer Sicht erörtert. Zum besseren Verständnis werden einige bekannte Märchen tiefenpsychologisch begutachtet. Die Bedeutung von Märchen in der Pädagogik wird aus zeitgeschichtlicher Sicht betrachtet und die Untermauerung ihrer heutigen Bedeutung durch die Wissenschaft der Neurobiologie aufgezeigt. Im zweiten Teil wird mithilfe der quantitativen Forschungsmethode die Forschungsfrage beantwortet und das Ergebnis dargestellt.
Gibt es einen Unterschied in den Märchenkenntnissen von Kindern der 4. Volksschule in der Stadt und am Land? Im vorliegenden Buch wird dieser Frage nachgegangen. Im ersten Teil wird anfänglich die Literaturgattung 'Märchen' näher betrachtet. Neben der Darlegung von Merkmalen und Entstehung werden die wichtigsten Vertreter und Vertreterinnen angeführt. Die menschliche Entwicklung wird tiefenpsychologisch betrachtet und weiterführend der Einfluss der Märchen auf die kindliche Entwicklung aus tiefenpsychologischer Sicht erörtert. Zum besseren Verständnis werden einige bekannte Märchen tiefenpsychologisch begutachtet. Die Bedeutung von Märchen in der Pädagogik wird aus zeitgeschichtlicher Sicht betrachtet und die Untermauerung ihrer heutigen Bedeutung durch die Wissenschaft der Neurobiologie aufgezeigt. Im zweiten Teil wird mithilfe der quantitativen Forschungsmethode die Forschungsfrage beantwortet und das Ergebnis dargestellt.
3
Märchenkenntnisse in Stadt und Land als von
DE HC NW
ISBN: 9783330513631 bzw. 3330513632, in Deutsch, AV Akademikerverlag, gebundenes Buch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…