Vermarktungskriterien im Spitzenbehindertensport - 7 Angebote vergleichen

Bester Preis: 64,90 (vom 02.04.2017)
1
9783330515079 - Stefan Linseder: Vermarktungskriterien im Spitzenbehindertensport - unter besonderer Berücksichtigung des Inklusionsgedankens
Stefan Linseder

Vermarktungskriterien im Spitzenbehindertensport - unter besonderer Berücksichtigung des Inklusionsgedankens

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330515079 bzw. 3330515074, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Vermarktungskriterien im Spitzenbehindertensport: Aufbauend zum aktuellen Forschungsstand der Thematik Sportvermarktung, Behindertensport und Sponsoring wurde ein Interviewleitfaden für eine qualitative Expertenbefragung von Sportlern, Sponsoren und Verbänden erstellt. Anschließend wurde eine Auswertung sowie eine theoretische Rückkoppelung in Form einer Verbindung der erhobenen Daten mit den vorhandenen Modellen hergestellt. Als Schlussfolgerung aus Auswertung und der theoretischen Betrachtung ergibt sich, dass Sponsoring für die professionelle Ausübung von Spitzenbehindertensport unerlässlich ist, wobei die Kriterien grundsätzlich identisch mit jenen des Nichtbehindertensports sind. Aus Sicht der Unternehmen zeigt sich, dass gerade in gesättigten Märkten ein Sponsoring im Behindertensport zusätzliche Werte wie etwa Krisenfestigkeit transportieren kann. Im Bezug auf die Inklusion von Behindertensportlern in den Nichtbehindertenbereich hat sich herauskristallisiert, dass diese in Form von gemeinsamen Marketingaktivit?ten wünschenswert ist, jedoch auf sportlicher Ebene nur eingeschränkt möglich ist. Zukünftig gesehen muss dem Behindertensport mehr Toleranz, Offenheit und eine abnehmbare Berührungsangst entgegengebracht werden. Taschenbuch.
2
9783330515079 - Stefan Linseder: Vermarktungskriterien im Spitzenbehindertensport
Stefan Linseder

Vermarktungskriterien im Spitzenbehindertensport

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330515079 bzw. 3330515074, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
unter besonderer Berücksichtigung des Inklusionsgedankens Aufbauend zum aktuellen Forschungsstand der Thematik Sportvermarktung, Behindertensport und Sponsoring wurde ein Interviewleitfaden für eine qualitative Expertenbefragung von Sportlern, Sponsoren und Verbänden erstellt. Anschließend wurde eine Auswertung sowie eine theoretische Rückkoppelung in Form einer Verbindung der erhobenen Daten mit den vorhandenen Modellen hergestellt. Als Schlussfolgerung aus Auswertung und der theoretischen Betrachtung ergibt sich, dass Sponsoring für die professionelle Ausübung von Spitzenbehindertensport unerlässlich ist, wobei die Kriterien grundsätzlich identisch mit jenen des Nichtbehindertensports sind. Aus Sicht der Unternehmen zeigt sich, dass gerade in gesättigten Märkten ein Sponsoring im Behindertensport zusätzliche Werte wie etwa Krisenfestigkeit transportieren kann. Im Bezug auf die Inklusion von Behindertensportlern in den Nichtbehindertenbereich hat sich herauskristallisiert, dass diese in Form von gemeinsamen Marketingaktivitäten wünschenswert ist, jedoch auf sportlicher Ebene nur eingeschränkt möglich ist. Zukünftig gesehen muss dem Behindertensport mehr Toleranz, Offenheit und eine abnehmbare Berührungsangst entgegengebracht werden. Taschenbuch.
3
9783330515079 - Vermarktungskriterien im Spitzenbehindertensport

Vermarktungskriterien im Spitzenbehindertensport

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783330515079 bzw. 3330515074, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage.
Aufbauend zum aktuellen Forschungsstand der Thematik Sportvermarktung, Behindertensport und Sponsoring wurde ein Interviewleitfaden für eine qualitative Expertenbefragung von Sportlern, Sponsoren und Verbänden erstellt. Anschließend wurde eine Auswertung sowie eine theoretische Rückkoppelung in Form einer Verbindung der erhobenen Daten mit den vorhandenen Modellen hergestellt. Als Schlussfolgerung aus Auswertung und der theoretischen Betrachtung ergibt sich, dass Sponsoring für die professionelle Ausübung von Spitzenbehindertensport unerlässlich ist, wobei die Kriterien grundsätzlich identisch mit jenen des Nichtbehindertensports sind. Aus Sicht der Unternehmen zeigt sich, dass gerade in gesättigten Märkten ein Sponsoring im Behindertensport zusätzliche Werte wie etwa Krisenfestigkeit transportieren kann. Im Bezug auf die Inklusion von Behindertensportlern in den Nichtbehindertenbereich hat sich herauskristallisiert, dass diese in Form von gemeinsamen Marketingaktivitäten wünschenswert ist, jedoch auf sportlicher Ebene nur eingeschränkt möglich ist. Zukünftig gesehen muss dem Behindertensport mehr Toleranz, Offenheit und eine abnehmbare Berührungsangst entgegengebracht werden.
4
9783330515079 - Stefan Linseder: Vermarktungskriterien im Spitzenbehindertensport
Stefan Linseder

Vermarktungskriterien im Spitzenbehindertensport

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783330515079 bzw. 3330515074, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

98,59 (Fr. 112,00)¹ + Versand: 15,85 (Fr. 18,00)¹ = 114,44 (Fr. 130,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen.
unter besonderer Berücksichtigung des Inklusionsgedankens, Aufbauend zum aktuellen Forschungsstand der Thematik Sportvermarktung, Behindertensport und Sponsoring wurde ein Interviewleitfaden für eine qualitative Expertenbefragung von Sportlern, Sponsoren und Verbänden erstellt. Anschliessend wurde eine Auswertung sowie eine theoretische Rückkoppelung in Form einer Verbindung der erhobenen Daten mit den vorhandenen Modellen hergestellt. Als Schlussfolgerung aus Auswertung und der theoretischen Betrachtung ergibt sich, dass Sponsoring für die professionelle Ausübung von Spitzenbehindertensport unerlässlich ist, wobei die Kriterien grundsätzlich identisch mit jenen des Nichtbehindertensports sind. Aus Sicht der Unternehmen zeigt sich, dass gerade in gesättigten Märkten ein Sponsoring im Behindertensport zusätzliche Werte wie etwa Krisenfestigkeit transportieren kann. Im Bezug auf die Inklusion von Behindertensportlern in den Nichtbehindertenbereich hat sich herauskristallisiert, dass diese in Form von gemeinsamen Marketingaktivitäten wünschenswert ist, jedoch auf sportlicher Ebene nur eingeschränkt möglich ist. Zukünftig gesehen muss dem Behindertensport mehr Toleranz, Offenheit und eine abnehmbare Berührungsangst entgegengebracht werden. Taschenbuch.
5
3330515074 - Vermarktungskriterien im Spitzenbehindertensport

Vermarktungskriterien im Spitzenbehindertensport

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3330515074 bzw. 9783330515079, in Deutsch, neu.

Vermarktungskriterien im Spitzenbehindertensport ab 64.9 EURO unter besonderer Berücksichtigung des Inklusionsgedankens.
6
9783330515079 - Stefan Linseder: Vermarktungskriterien im Spitzenbehindertensport: unter besonderer Berücksichtigung des Inklusionsgedankens
Symbolbild
Stefan Linseder

Vermarktungskriterien im Spitzenbehindertensport: unter besonderer Berücksichtigung des Inklusionsgedankens (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330515079 bzw. 3330515074, in Deutsch, 172 Seiten, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Monaten. Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783330515079 - Linseder: Vermarktungskriterien im Spitz
Linseder

Vermarktungskriterien im Spitz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330515079 bzw. 3330515074, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…