Ist Online-Werbung ohne Zustimmung der Betroffenen erlaubt?: Die Rechtmäßigkeit von Online-Werbung unter Nutzung von personenbezogenen Daten nach der Datenschutz-Grundverordnung
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Ist Online-Werbung ohne Zustimmung der Betroffenen erlaubt? (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783330515710 bzw. 3330515716, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2017, Taschenbuch, neu.
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Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Die Rechtmäßigkeit der Nutzung personenbezogener Daten wird in der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) neu geregelt. Fraglich bleibt dabei jedoch insbesondere, ob hierfür die Zustimmung der Betroffenen erforderlich ist oder ob Werbung als 'berechtigtes Interesse' zur Nutzung gemäß Art 6 Abs 1 lit f DSGVO berechtigt. Zur Beantwortung dieser Frage wird unter anderem der vom europäischen Normengeber häufig verwendete aber nicht definierte Begriff 'Direktwerbung' näher beleuchtet und versucht, den Normenkonflikt von Art 6 Abs 1 lit f DSGVO und Art 13 ePrivacy-RL zu lösen. 52 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Die Rechtmäßigkeit der Nutzung personenbezogener Daten wird in der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) neu geregelt. Fraglich bleibt dabei jedoch insbesondere, ob hierfür die Zustimmung der Betroffenen erforderlich ist oder ob Werbung als 'berechtigtes Interesse' zur Nutzung gemäß Art 6 Abs 1 lit f DSGVO berechtigt. Zur Beantwortung dieser Frage wird unter anderem der vom europäischen Normengeber häufig verwendete aber nicht definierte Begriff 'Direktwerbung' näher beleuchtet und versucht, den Normenkonflikt von Art 6 Abs 1 lit f DSGVO und Art 13 ePrivacy-RL zu lösen. 52 pp. Deutsch.
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ISBN: 9783330515710 bzw. 3330515716, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2017, Taschenbuch, neu.
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Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Die Rechtmäßigkeit der Nutzung personenbezogener Daten wird in der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) neu geregelt. Fraglich bleibt dabei jedoch insbesondere, ob hierfür die Zustimmung der Betroffenen erforderlich ist oder ob Werbung als 'berechtigtes Interesse' zur Nutzung gemäß Art 6 Abs 1 lit f DSGVO berechtigt. Zur Beantwortung dieser Frage wird unter anderem der vom europäischen Normengeber häufig verwendete aber nicht definierte Begriff 'Direktwerbung' näher beleuchtet und versucht, den Normenkonflikt von Art 6 Abs 1 lit f DSGVO und Art 13 ePrivacy-RL zu lösen. 52 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Die Rechtmäßigkeit der Nutzung personenbezogener Daten wird in der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) neu geregelt. Fraglich bleibt dabei jedoch insbesondere, ob hierfür die Zustimmung der Betroffenen erforderlich ist oder ob Werbung als 'berechtigtes Interesse' zur Nutzung gemäß Art 6 Abs 1 lit f DSGVO berechtigt. Zur Beantwortung dieser Frage wird unter anderem der vom europäischen Normengeber häufig verwendete aber nicht definierte Begriff 'Direktwerbung' näher beleuchtet und versucht, den Normenkonflikt von Art 6 Abs 1 lit f DSGVO und Art 13 ePrivacy-RL zu lösen. 52 pp. Deutsch.
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Ist Online-Werbung ohne Zustimmung der Betroffenen erlaubt?
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Die Rechtmäßigkeit der Nutzung personenbezogener Daten wird in der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) neu geregelt. Fraglich bleibt dabei jedoch insbesondere, ob hierfür die Zustimmung der Betroffenen erforderlich ist oder ob Werbung als ´´berechtigtes Interesse´´ zur Nutzung gemäß Art 6 Abs 1 lit f DSGVO berechtigt. Zur Beantwortung dieser Frage wird unter anderem der vom europäischen Normengeber häufig verwendete aber nicht definierte Begriff ´´Direktwerbung´´ näher beleuchtet und versucht, Die Rechtmäßigkeit der Nutzung personenbezogener Daten wird in der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) neu geregelt. Fraglich bleibt dabei jedoch insbesondere, ob hierfür die Zustimmung der Betroffenen erforderlich ist oder ob Werbung als ´´berechtigtes Interesse´´ zur Nutzung gemäß Art 6 Abs 1 lit f DSGVO berechtigt. Zur Beantwortung dieser Frage wird unter anderem der vom europäischen Normengeber häufig verwendete aber nicht definierte Begriff ´´Direktwerbung´´ näher beleuchtet und versucht, den Normenkonflikt von Art 6 Abs 1 lit f DSGVO und Art 13 ePrivacy-RL zu lösen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Die Rechtmäßigkeit der Nutzung personenbezogener Daten wird in der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) neu geregelt. Fraglich bleibt dabei jedoch insbesondere, ob hierfür die Zustimmung der Betroffenen erforderlich ist oder ob Werbung als ´´berechtigtes Interesse´´ zur Nutzung gemäß Art 6 Abs 1 lit f DSGVO berechtigt. Zur Beantwortung dieser Frage wird unter anderem der vom europäischen Normengeber häufig verwendete aber nicht definierte Begriff ´´Direktwerbung´´ näher beleuchtet und versucht, Die Rechtmäßigkeit der Nutzung personenbezogener Daten wird in der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) neu geregelt. Fraglich bleibt dabei jedoch insbesondere, ob hierfür die Zustimmung der Betroffenen erforderlich ist oder ob Werbung als ´´berechtigtes Interesse´´ zur Nutzung gemäß Art 6 Abs 1 lit f DSGVO berechtigt. Zur Beantwortung dieser Frage wird unter anderem der vom europäischen Normengeber häufig verwendete aber nicht definierte Begriff ´´Direktwerbung´´ näher beleuchtet und versucht, den Normenkonflikt von Art 6 Abs 1 lit f DSGVO und Art 13 ePrivacy-RL zu lösen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
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Die Rechtmäßigkeit der Nutzung personenbezogener Daten wird in der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) neu geregelt. Fraglich bleibt dabei jedoch insbesondere, ob hierfür die Zustimmung der Betroffenen erforderlich ist oder ob Werbung als "berechtigtes Interesse" zur Nutzung gemäß Art 6 Abs 1 lit f DSGVO berechtigt. Zur Beantwortung dieser Frage wird unter anderem der vom europäischen Normengeber häufig verwendete aber nicht definierte Begriff "Direktwerbung" näher beleuchtet und versucht, den Normenkonflikt von Art 6 Abs 1 lit f DSGVO und Art 13 ePrivacy-RL zu lösen.
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