Interne Servicequalität und nachhaltiges Personalmanagement - in der (KMU) Hotellerie
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9783330516106 - Angelina Tschische: Interne Servicequalität und nachhaltiges Personalmanagement
Angelina Tschische

Interne Servicequalität und nachhaltiges Personalmanagement

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ISBN: 9783330516106 bzw. 3330516100, in Deutsch, neu.

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Dem Personal wird in der dienstleistungsintensiven Hotellerie ein sehr hoher Stellenwert beigemessen. Eine konkrete Auseinandersetzung mit der aktuell immer größer werdenden Herausforderung der Personalknappheit dieser Branche ist daher notwendig! Kann die interne Servicequalität in diesem Zusammenhang einen Erfolgsfaktor für klein- und mittelständige Hotelbetriebe darstellen? Wie beeinflussen sich Kunden- und Mitar-beiterzufriedenheit gegenseitig und welche Auswirkungen ergeben sich dadurch für die interne, und in weiterer Folge auch für die externe Servicequalität?
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9783330516106 - Angelina Tschische: Interne Servicequalität und nachhaltiges Personalmanagement - in der (KMU) Hotellerie
Angelina Tschische

Interne Servicequalität und nachhaltiges Personalmanagement - in der (KMU) Hotellerie

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ISBN: 9783330516106 bzw. 3330516100, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

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Interne Servicequalität und nachhaltiges Personalmanagement: Dem Personal wird in der dienstleistungsintensiven Hotellerie ein sehr hoher Stellenwert beigemessen. Eine konkrete Auseinandersetzung mit der aktuell immer größer werdenden Herausforderung der Personalknappheit dieser Branche ist daher notwendig! Kann die interne Servicequalität in diesem Zusammenhang einen Erfolgsfaktor für klein- und mittelständige Hotelbetriebe darstellen Wie beeinflussen sich Kunden- und Mitar-beiterzufriedenheit gegenseitig und welche Auswirkungen ergeben sich dadurch für die interne, und in weiterer Folge auch für die externe Servicequalität, Taschenbuch.
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9783330516106 - Angelina Tschische: Interne Servicequalität und nachhaltiges Personalmanagement als von
Angelina Tschische

Interne Servicequalität und nachhaltiges Personalmanagement als von

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