Ich tanze doch nicht mit einem Mädchen!: Tanzen im Grundschulalter - Geschlechterrollen und Geschlechtergrenzen
6 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 32,90 (vom 04.05.2017)1
Ich tanze doch nicht mit einem Mädchen!
DE NW
ISBN: 9783330516694 bzw. 3330516690, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 7 Tage.
Tanz wirkt ganzheitlich und stärkt uns in vielerlei Hinsicht. Kindern ist das Bewegen zur Musik angeboren. Da tänzerische Aktivitäten aber gemeinhin als "weiblich" gelten, zeigen viele Jungen Hemmungen oder lehnen sie ab. Wie entstehen diese geschlechterspezifischen Vorlieben und kann die Schule, die Schülerinnen und Schüler unabhängig von Geschlecht und sozialem Status vielseitige Bewegungsanreize bietet, in das Thema Geschlechterrollen einwirken? Können Berührungsängste zwischen Jungen und Mädchen gemildert werden? Um diesen Fragen nachzugehen hat die Autorin mit Grundschulkindern getanzt und stellt unter anderem das Konzept "Kreativer Kindertanz" vor.
Tanz wirkt ganzheitlich und stärkt uns in vielerlei Hinsicht. Kindern ist das Bewegen zur Musik angeboren. Da tänzerische Aktivitäten aber gemeinhin als "weiblich" gelten, zeigen viele Jungen Hemmungen oder lehnen sie ab. Wie entstehen diese geschlechterspezifischen Vorlieben und kann die Schule, die Schülerinnen und Schüler unabhängig von Geschlecht und sozialem Status vielseitige Bewegungsanreize bietet, in das Thema Geschlechterrollen einwirken? Können Berührungsängste zwischen Jungen und Mädchen gemildert werden? Um diesen Fragen nachzugehen hat die Autorin mit Grundschulkindern getanzt und stellt unter anderem das Konzept "Kreativer Kindertanz" vor.
2
Ich tanze doch nicht mit einem Mädchen!
DE NW AB
ISBN: 9783330516694 bzw. 3330516690, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Tanz wirkt ganzheitlich und stärkt uns in vielerlei Hinsicht. Kindern ist das Bewegen zur Musik angeboren. Da tänzerische Aktivitäten aber gemeinhin als "weiblich" gelten, zeigen viele Jungen Hemmungen oder lehnen sie ab. Wie entstehen diese geschlechterspezifischen Vorlieben und kann die Schule, die Schülerinnen und Schüler unabhängig von Geschlecht und sozialem Status vielseitige Bewegungsanreize bietet, in das Thema Geschlechterrollen einwirken? Können Berührungsängste zwischen Jungen und Mädchen gemildert werden? Um diesen Fragen nachzugehen hat die Autorin mit Grundschulkindern getanzt und stellt unter anderem das Konzept "Kreativer Kindertanz" vor.
Tanz wirkt ganzheitlich und stärkt uns in vielerlei Hinsicht. Kindern ist das Bewegen zur Musik angeboren. Da tänzerische Aktivitäten aber gemeinhin als "weiblich" gelten, zeigen viele Jungen Hemmungen oder lehnen sie ab. Wie entstehen diese geschlechterspezifischen Vorlieben und kann die Schule, die Schülerinnen und Schüler unabhängig von Geschlecht und sozialem Status vielseitige Bewegungsanreize bietet, in das Thema Geschlechterrollen einwirken? Können Berührungsängste zwischen Jungen und Mädchen gemildert werden? Um diesen Fragen nachzugehen hat die Autorin mit Grundschulkindern getanzt und stellt unter anderem das Konzept "Kreativer Kindertanz" vor.
3
Symbolbild
Ich tanze doch nicht mit einem Mädchen! (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783330516694 bzw. 3330516690, in Deutsch, AV Akademikerverlag Apr 2017, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Tanz wirkt ganzheitlich und stärkt uns in vielerlei Hinsicht. Kindern ist das Bewegen zur Musik angeboren. Da tänzerische Aktivitäten aber gemeinhin als 'weiblich' gelten, zeigen viele Jungen Hemmungen oder lehnen sie ab. Wie entstehen diese geschlechterspezifischen Vorlieben und kann die Schule, die Schülerinnen und Schüler unabhängig von Geschlecht und sozialem Status vielseitige Bewegungsanreize bietet, in das Thema Geschlechterrollen einwirken Können Berührungsängste zwischen Jungen und Mädchen gemildert werden Um diesen Fragen nachzugehen hat die Autorin mit Grundschulkindern getanzt und stellt unter anderem das Konzept 'Kreativer Kindertanz' vor. 104 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Tanz wirkt ganzheitlich und stärkt uns in vielerlei Hinsicht. Kindern ist das Bewegen zur Musik angeboren. Da tänzerische Aktivitäten aber gemeinhin als 'weiblich' gelten, zeigen viele Jungen Hemmungen oder lehnen sie ab. Wie entstehen diese geschlechterspezifischen Vorlieben und kann die Schule, die Schülerinnen und Schüler unabhängig von Geschlecht und sozialem Status vielseitige Bewegungsanreize bietet, in das Thema Geschlechterrollen einwirken Können Berührungsängste zwischen Jungen und Mädchen gemildert werden Um diesen Fragen nachzugehen hat die Autorin mit Grundschulkindern getanzt und stellt unter anderem das Konzept 'Kreativer Kindertanz' vor. 104 pp. Deutsch.
4
Symbolbild
Ich tanze doch nicht mit einem Mädchen! (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783330516694 bzw. 3330516690, in Deutsch, AV Akademikerverlag Apr 2017, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Tanz wirkt ganzheitlich und stärkt uns in vielerlei Hinsicht. Kindern ist das Bewegen zur Musik angeboren. Da tänzerische Aktivitäten aber gemeinhin als 'weiblich' gelten, zeigen viele Jungen Hemmungen oder lehnen sie ab. Wie entstehen diese geschlechterspezifischen Vorlieben und kann die Schule, die Schülerinnen und Schüler unabhängig von Geschlecht und sozialem Status vielseitige Bewegungsanreize bietet, in das Thema Geschlechterrollen einwirken Können Berührungsängste zwischen Jungen und Mädchen gemildert werden Um diesen Fragen nachzugehen hat die Autorin mit Grundschulkindern getanzt und stellt unter anderem das Konzept 'Kreativer Kindertanz' vor. 104 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Tanz wirkt ganzheitlich und stärkt uns in vielerlei Hinsicht. Kindern ist das Bewegen zur Musik angeboren. Da tänzerische Aktivitäten aber gemeinhin als 'weiblich' gelten, zeigen viele Jungen Hemmungen oder lehnen sie ab. Wie entstehen diese geschlechterspezifischen Vorlieben und kann die Schule, die Schülerinnen und Schüler unabhängig von Geschlecht und sozialem Status vielseitige Bewegungsanreize bietet, in das Thema Geschlechterrollen einwirken Können Berührungsängste zwischen Jungen und Mädchen gemildert werden Um diesen Fragen nachzugehen hat die Autorin mit Grundschulkindern getanzt und stellt unter anderem das Konzept 'Kreativer Kindertanz' vor. 104 pp. Deutsch.
5
Ich tanze doch nicht mit einem Mädchen! als von
DE HC NW
ISBN: 9783330516694 bzw. 3330516690, in Deutsch, AV Akademikerverlag, gebundenes Buch, neu.
Ich tanze doch nicht mit einem Mädchen!:Tanzen im Grundschulalter - Geschlechterrollen und Geschlechtergrenzen Melanie Pusch Ich tanze doch nicht mit einem Mädchen!:Tanzen im Grundschulalter - Geschlechterrollen und Geschlechtergrenzen Melanie Pusch.
6
Symbolbild
Ich tanze doch nicht mit einem Mädchen!: Tanzen im Grundschulalter - Geschlechterrollen und Geschlechtergrenzen (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783330516694 bzw. 3330516690, in Deutsch, 104 Seiten, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buchservicemitte.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, buchservicemitte.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…