Advertising Shift: Kann Werbung zwischen Kritik und Misstrauen die Generation Y noch erreichen?
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Advertising Shift
DE NW
ISBN: 9783330516861 bzw. 3330516860, in Deutsch, neu.
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Die jungen Teilnehmer unserer Gesellschaft wenden sich der Werbung immer mehr ab. Vor allem drei Faktoren sind auslösend für diese Entwicklung: die steigende Zahl an Kommunikationskanälen, die zur individuellen Nutzung zur Verfügung stehen, eine tendenziell (medien-)konsumkritische Generation Y und eine Werbebranche, die fortwährend mit veralteten Strategien arbeitet. Wie kann Werbung diese wichtige Zielgruppe nun dennoch für sich gewinnen? Eine neue Strategie für Werbetreibende verspricht dieses Problem zu lösen: Ralf Hellers Useful Brand Experience (UBX). Dabei geht es nicht um das klassische verführen und penetrieren der Zielgruppe auf allen Kanälen, sondern vielmehr um die Frage "Was können wir als Marke unserer Zielgruppe Gutes tun?". Die UBX-Theorie geht also davon aus, dass Werbung in Zukunft nur noch dann angenommen wird, wenn sie einen Nutzen mit sich bringt. Ob diese Mehrwert-Strategie tatsächlich hält was sie verspricht und zu einer positiveren Einstellung der Generation Y gegenüber Werbung führt wird in der vorliegenden Arbeit anhand von Interviews, sowie einer pre-/post-Befragung untersucht.
Die jungen Teilnehmer unserer Gesellschaft wenden sich der Werbung immer mehr ab. Vor allem drei Faktoren sind auslösend für diese Entwicklung: die steigende Zahl an Kommunikationskanälen, die zur individuellen Nutzung zur Verfügung stehen, eine tendenziell (medien-)konsumkritische Generation Y und eine Werbebranche, die fortwährend mit veralteten Strategien arbeitet. Wie kann Werbung diese wichtige Zielgruppe nun dennoch für sich gewinnen? Eine neue Strategie für Werbetreibende verspricht dieses Problem zu lösen: Ralf Hellers Useful Brand Experience (UBX). Dabei geht es nicht um das klassische verführen und penetrieren der Zielgruppe auf allen Kanälen, sondern vielmehr um die Frage "Was können wir als Marke unserer Zielgruppe Gutes tun?". Die UBX-Theorie geht also davon aus, dass Werbung in Zukunft nur noch dann angenommen wird, wenn sie einen Nutzen mit sich bringt. Ob diese Mehrwert-Strategie tatsächlich hält was sie verspricht und zu einer positiveren Einstellung der Generation Y gegenüber Werbung führt wird in der vorliegenden Arbeit anhand von Interviews, sowie einer pre-/post-Befragung untersucht.
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Symbolbild
Advertising Shift (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783330516861 bzw. 3330516860, in Deutsch, AV Akademikerverlag Apr 2017, Taschenbuch, neu.
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Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Die jungen Teilnehmer unserer Gesellschaft wenden sich der Werbung immer mehr ab. Vor allem drei Faktoren sind auslösend für diese Entwicklung: die steigende Zahl an Kommunikationskanälen, die zur individuellen Nutzung zur Verfügung stehen, eine tendenziell (medien-)konsumkritische Generation Y und eine Werbebranche, die fortwährend mit veralteten Strategien arbeitet. Wie kann Werbung diese wichtige Zielgruppe nun dennoch für sich gewinnen Eine neue Strategie für Werbetreibende verspricht dieses Problem zu lösen: Ralf Hellers Useful Brand Experience (UBX). Dabei geht es nicht um das klassische verführen und penetrieren der Zielgruppe auf allen Kanälen, sondern vielmehr um die Frage 'Was können wir als Marke unserer Zielgruppe Gutes tun '. Die UBX-Theorie geht also davon aus, dass Werbung in Zukunft nur noch dann angenommen wird, wenn sie einen Nutzen mit sich bringt. Ob diese Mehrwert-Strategie tatsächlich hält was sie verspricht und zu einer positiveren Einstellung der Generation Y gegenüber Werbung führt wird in der vorliegenden Arbeit anhand von Interviews, sowie einer pre-/post-Befragung untersucht. 152 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Die jungen Teilnehmer unserer Gesellschaft wenden sich der Werbung immer mehr ab. Vor allem drei Faktoren sind auslösend für diese Entwicklung: die steigende Zahl an Kommunikationskanälen, die zur individuellen Nutzung zur Verfügung stehen, eine tendenziell (medien-)konsumkritische Generation Y und eine Werbebranche, die fortwährend mit veralteten Strategien arbeitet. Wie kann Werbung diese wichtige Zielgruppe nun dennoch für sich gewinnen Eine neue Strategie für Werbetreibende verspricht dieses Problem zu lösen: Ralf Hellers Useful Brand Experience (UBX). Dabei geht es nicht um das klassische verführen und penetrieren der Zielgruppe auf allen Kanälen, sondern vielmehr um die Frage 'Was können wir als Marke unserer Zielgruppe Gutes tun '. Die UBX-Theorie geht also davon aus, dass Werbung in Zukunft nur noch dann angenommen wird, wenn sie einen Nutzen mit sich bringt. Ob diese Mehrwert-Strategie tatsächlich hält was sie verspricht und zu einer positiveren Einstellung der Generation Y gegenüber Werbung führt wird in der vorliegenden Arbeit anhand von Interviews, sowie einer pre-/post-Befragung untersucht. 152 pp. Deutsch.
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Advertising Shift (2017)
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ISBN: 9783330516861 bzw. 3330516860, in Deutsch, AV Akademikerverlag Apr 2017, Taschenbuch, neu.
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Neuware - Die jungen Teilnehmer unserer Gesellschaft wenden sich der Werbung immer mehr ab. Vor allem drei Faktoren sind auslösend für diese Entwicklung: die steigende Zahl an Kommunikationskanälen, die zur individuellen Nutzung zur Verfügung stehen, eine tendenziell (medien-)konsumkritische Generation Y und eine Werbebranche, die fortwährend mit veralteten Strategien arbeitet. Wie kann Werbung diese wichtige Zielgruppe nun dennoch für sich gewinnen Eine neue Strategie für Werbetreibende verspricht dieses Problem zu lösen: Ralf Hellers Useful Brand Experience (UBX). Dabei geht es nicht um das klassische verführen und penetrieren der Zielgruppe auf allen Kanälen, sondern vielmehr um die Frage 'Was können wir als Marke unserer Zielgruppe Gutes tun '. Die UBX-Theorie geht also davon aus, dass Werbung in Zukunft nur noch dann angenommen wird, wenn sie einen Nutzen mit sich bringt. Ob diese Mehrwert-Strategie tatsächlich hält was sie verspricht und zu einer positiveren Einstellung der Generation Y gegenüber Werbung führt wird in der vorliegenden Arbeit anhand von Interviews, sowie einer pre-/post-Befragung untersucht. 152 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Die jungen Teilnehmer unserer Gesellschaft wenden sich der Werbung immer mehr ab. Vor allem drei Faktoren sind auslösend für diese Entwicklung: die steigende Zahl an Kommunikationskanälen, die zur individuellen Nutzung zur Verfügung stehen, eine tendenziell (medien-)konsumkritische Generation Y und eine Werbebranche, die fortwährend mit veralteten Strategien arbeitet. Wie kann Werbung diese wichtige Zielgruppe nun dennoch für sich gewinnen Eine neue Strategie für Werbetreibende verspricht dieses Problem zu lösen: Ralf Hellers Useful Brand Experience (UBX). Dabei geht es nicht um das klassische verführen und penetrieren der Zielgruppe auf allen Kanälen, sondern vielmehr um die Frage 'Was können wir als Marke unserer Zielgruppe Gutes tun '. Die UBX-Theorie geht also davon aus, dass Werbung in Zukunft nur noch dann angenommen wird, wenn sie einen Nutzen mit sich bringt. Ob diese Mehrwert-Strategie tatsächlich hält was sie verspricht und zu einer positiveren Einstellung der Generation Y gegenüber Werbung führt wird in der vorliegenden Arbeit anhand von Interviews, sowie einer pre-/post-Befragung untersucht. 152 pp. Deutsch.
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Advertising Shift als von
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ISBN: 9783330516861 bzw. 3330516860, in Deutsch, AV Akademikerverlag, gebundenes Buch, neu.
Advertising Shift:Kann Werbung zwischen Kritik und Misstrauen die Generation Y noch erreichen? Verena Luchner Advertising Shift:Kann Werbung zwischen Kritik und Misstrauen die Generation Y noch erreichen? Verena Luchner.
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Symbolbild
Advertising Shift: Kann Werbung zwischen Kritik und Misstrauen die Generation Y noch erreichen? (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783330516861 bzw. 3330516860, in Deutsch, 152 Seiten, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
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