Einbindung einer Onlineplattform bei österreichischen Stahlhändlern : Eine Untersuchung zur größeren Kundenbindung und einer verstärkten Kundengewinnung
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 51,90 (vom 01.07.2017)1
Symbolbild
Einbindung einer Onlineplattform bei österreichischen Stahlhändlern : Eine Untersuchung zur größeren Kundenbindung und einer verstärkten Kundengewinnung (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783330519602 bzw. 3330519606, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2017, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Der österreichische Stahlmarkt befindet sich in einer prekären Wettbewerbssituation, die sich durch den Druck der ostasiatischen Konkurrenz verschärft. Um sich international stärker positionieren zu können, wird im vorliegenden Buch die Etablierung einer E-Commerce Plattform vorgestellt, mittels jener nicht nur eine grenzüberschreitende Kundenbasis etabliert, sondern vielmehr die Beziehung zum Kunden vertieft und individualisiert wird. Für ein traditionell geführtes Unternehmen bedeutet die Umstellung auf digitale Kanäle eine Herausforderung für die Logistik, die interne Kommunikation und eine langfristige Investition, die, wie im Zuge der Studie festgestellt wurde, für die Unternehmensführung einen bedeutsamen Einschnitt in den laufenden Betrieb bedeutet. Problematisch ist dabei das fehlende Bewusstsein für die praktischen Vorteile. Mittels qualitativen Interviews konnte festgestellt werden, dass das Management von KMUs in Österreich weiterhin eher eine Beobachtungsposition einnimmt und die Transformation in Richtung Industrie 4.0 nur zögerlich oder mit Vorbehalt vollzogen wird. 164 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Der österreichische Stahlmarkt befindet sich in einer prekären Wettbewerbssituation, die sich durch den Druck der ostasiatischen Konkurrenz verschärft. Um sich international stärker positionieren zu können, wird im vorliegenden Buch die Etablierung einer E-Commerce Plattform vorgestellt, mittels jener nicht nur eine grenzüberschreitende Kundenbasis etabliert, sondern vielmehr die Beziehung zum Kunden vertieft und individualisiert wird. Für ein traditionell geführtes Unternehmen bedeutet die Umstellung auf digitale Kanäle eine Herausforderung für die Logistik, die interne Kommunikation und eine langfristige Investition, die, wie im Zuge der Studie festgestellt wurde, für die Unternehmensführung einen bedeutsamen Einschnitt in den laufenden Betrieb bedeutet. Problematisch ist dabei das fehlende Bewusstsein für die praktischen Vorteile. Mittels qualitativen Interviews konnte festgestellt werden, dass das Management von KMUs in Österreich weiterhin eher eine Beobachtungsposition einnimmt und die Transformation in Richtung Industrie 4.0 nur zögerlich oder mit Vorbehalt vollzogen wird. 164 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Einbindung einer Onlineplattform bei österreichischen Stahlhändlern
DE NW
ISBN: 9783330519602 bzw. 3330519606, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 7 Tage.
Der österreichische Stahlmarkt befindet sich in einer prekären Wettbewerbssituation, die sich durch den Druck der ostasiatischen Konkurrenz verschärft. Um sich international stärker positionieren zu können, wird im vorliegenden Buch die Etablierung einer E-Commerce Plattform vorgestellt, mittels jener nicht nur eine grenzüberschreitende Kundenbasis etabliert, sondern vielmehr die Beziehung zum Kunden vertieft und individualisiert wird. Für ein traditionell geführtes Unternehmen bedeutet die Umstellung auf digitale Kanäle eine Herausforderung für die Logistik, die interne Kommunikation und eine langfristige Investition, die, wie im Zuge der Studie festgestellt wurde, für die Unternehmensführung einen bedeutsamen Einschnitt in den laufenden Betrieb bedeutet. Problematisch ist dabei das fehlende Bewusstsein für die praktischen Vorteile. Mittels qualitativen Interviews konnte festgestellt werden, dass das Management von KMUs in Österreich weiterhin eher eine Beobachtungsposition einnimmt und die Transformation in Richtung Industrie 4.0 nur zögerlich oder mit Vorbehalt vollzogen wird.
Der österreichische Stahlmarkt befindet sich in einer prekären Wettbewerbssituation, die sich durch den Druck der ostasiatischen Konkurrenz verschärft. Um sich international stärker positionieren zu können, wird im vorliegenden Buch die Etablierung einer E-Commerce Plattform vorgestellt, mittels jener nicht nur eine grenzüberschreitende Kundenbasis etabliert, sondern vielmehr die Beziehung zum Kunden vertieft und individualisiert wird. Für ein traditionell geführtes Unternehmen bedeutet die Umstellung auf digitale Kanäle eine Herausforderung für die Logistik, die interne Kommunikation und eine langfristige Investition, die, wie im Zuge der Studie festgestellt wurde, für die Unternehmensführung einen bedeutsamen Einschnitt in den laufenden Betrieb bedeutet. Problematisch ist dabei das fehlende Bewusstsein für die praktischen Vorteile. Mittels qualitativen Interviews konnte festgestellt werden, dass das Management von KMUs in Österreich weiterhin eher eine Beobachtungsposition einnimmt und die Transformation in Richtung Industrie 4.0 nur zögerlich oder mit Vorbehalt vollzogen wird.
3
Symbolbild
Einbindung einer Onlineplattform bei österreichischen Stahlhändlern
DE PB NW
ISBN: 9783330519602 bzw. 3330519606, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, European-Media-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: AV Akademikerverlag | Eine Untersuchung zur größeren Kundenbindung und/oder einer verstärkten Kundengewinnung | Der österreichische Stahlmarkt befindet sich in einer prekären Wettbewerbssituation, die sich durch den Druck der ostasiatischen Konkurrenz verschärft. Um sich international stärker positionieren zu können, wird im vorliegenden Buch die Etablierung einer E-Commerce Plattform vorgestellt, mittels jener nicht nur eine grenzüberschreitende Kundenbasis etabliert, sondern vielmehr die Beziehung zum Kunden vertieft und individualisiert wird. Für ein traditionell geführtes Unternehmen bedeutet die Umstellung auf digitale Kanäle eine Herausforderung für die Logistik, die interne Kommunikation und eine langfristige Investition, die, wie im Zuge der Studie festgestellt wurde, für die Unternehmensführung einen bedeutsamen Einschnitt in den laufenden Betrieb bedeutet. Problematisch ist dabei das fehlende Bewusstsein für die praktischen Vorteile. Mittels qualitativen Interviews konnte festgestellt werden, dass das Management von KMUs in Österreich weiterhin eher eine Beobachtungsposition einnimmt und die Transformation in Richtung Industrie 4.0 nur zögerlich oder mit Vorbehalt vollzogen wird. | Format: Paperback | 164 pp.
Von Händler/Antiquariat, European-Media-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: AV Akademikerverlag | Eine Untersuchung zur größeren Kundenbindung und/oder einer verstärkten Kundengewinnung | Der österreichische Stahlmarkt befindet sich in einer prekären Wettbewerbssituation, die sich durch den Druck der ostasiatischen Konkurrenz verschärft. Um sich international stärker positionieren zu können, wird im vorliegenden Buch die Etablierung einer E-Commerce Plattform vorgestellt, mittels jener nicht nur eine grenzüberschreitende Kundenbasis etabliert, sondern vielmehr die Beziehung zum Kunden vertieft und individualisiert wird. Für ein traditionell geführtes Unternehmen bedeutet die Umstellung auf digitale Kanäle eine Herausforderung für die Logistik, die interne Kommunikation und eine langfristige Investition, die, wie im Zuge der Studie festgestellt wurde, für die Unternehmensführung einen bedeutsamen Einschnitt in den laufenden Betrieb bedeutet. Problematisch ist dabei das fehlende Bewusstsein für die praktischen Vorteile. Mittels qualitativen Interviews konnte festgestellt werden, dass das Management von KMUs in Österreich weiterhin eher eine Beobachtungsposition einnimmt und die Transformation in Richtung Industrie 4.0 nur zögerlich oder mit Vorbehalt vollzogen wird. | Format: Paperback | 164 pp.
4
Einbindung einer Onlineplattform bei österreichischen Stahlhändlern als von
DE HC NW
ISBN: 9783330519602 bzw. 3330519606, in Deutsch, AV Akademikerverlag, gebundenes Buch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Symbolbild
Einbindung einer Onlineplattform bei österreichischen Stahlhändlern (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783330519602 bzw. 3330519606, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Bides Buchhandlung.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Bides Buchhandlung.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…