Wein-Marketing als von - 5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 40,96 (vom 18.04.2019)
1
9783330520950 - Oliver Dobbs: Wein-Marketing - Die erfolgreiche Einführung von Wein mit gesundheitlichem Aspekt
Oliver Dobbs

Wein-Marketing - Die erfolgreiche Einführung von Wein mit gesundheitlichem Aspekt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330520950 bzw. 3330520957, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Wein-Marketing: Das `französische Paradoxon`, wonach Menschen im Südwesten Frankreichs trotz häufig unausgewogener, fettreicher Ernährung überdurchschnittlich alt werden und nachweislich seltener an Herz-Kreislauf-Leiden erkranken, beschäftigt seit langem die Wissenschaft. Untersuchungen des britischen Herz-Kreislauf-Spezialisten, Prof. Dr. Roger Corder, legen nahe, dass dies mitunter auf gesundheitsfördernde Effekte der vorwiegend in Südwestfrankreich getrunkenen Rotweine der Sorte `Tannat`, mit ihren hohen Polyphenol-Anteilen, zurückzuführen ist. Auf Grundlage dieser Ergebnisse hatte der Allgemeinmediziner i.R., Dr. Gerhard Weint?gl, die Idee, `Tannat-Wein` am österreichischen Weinmarkt zu positionieren. In der Arbeit beschäftigt sich der Autor sowohl mit einer möglichen Markttauglichkeit dieses Weines, als auch mit den wichtigen Faktoren, die es für eine erfolgreiche Markteinführung benötigt. Taschenbuch.
2
9783330520950 - Wein-Marketing

Wein-Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783330520950 bzw. 3330520957, in Deutsch, neu.

43,10
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Das "französische Paradoxon", wonach Menschen im Südwesten Frankreichs trotz häufig unausgewogener, fettreicher Ernährung überdurchschnittlich alt werden und nachweislich seltener an Herz-Kreislauf-Leiden erkranken, beschäftigt seit langem die Wissenschaft. Untersuchungen des britischen Herz-Kreislauf-Spezialisten, Prof. Dr. Roger Corder, legen nahe, dass dies mitunter auf gesundheitsfördernde Effekte der vorwiegend in Südwestfrankreich getrunkenen Rotweine der Sorte "Tannat", mit ihren hohen Polyphenol-Anteilen, zurückzuführen ist. Auf Grundlage dieser Ergebnisse hatte der Allgemeinmediziner i.R., Dr. Gerhard Weintögl, die Idee, "Tannat-Wein" am österreichischen Weinmarkt zu positionieren. In der Arbeit beschäftigt sich der Autor sowohl mit einer möglichen Markttauglichkeit dieses Weines, als auch mit den wichtigen Faktoren, die es für eine erfolgreiche Markteinführung benötigt.
3
9783330520950 - Dobbs, Oliver: Wein-Marketing
Dobbs, Oliver

Wein-Marketing (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783330520950 bzw. 3330520957, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 01.07.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Wein-Marketing, Titelzusatz: Die erfolgreiche Einführung von Wein mit gesundheitlichem Aspekt, Autor: Dobbs, Oliver, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 176, Informationen: Paperback, Gewicht: 278 gr, Verkäufer: averdo.
4
9783330520950 - Oliver Dobbs: Wein-Marketing als von
Oliver Dobbs

Wein-Marketing als von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783330520950 bzw. 3330520957, in Deutsch, AV Akademikerverlag, gebundenes Buch, neu.

41,90 + Versand: 25,00 = 66,90
unverbindlich
Wein-Marketing:Die erfolgreiche Einführung von Wein mit gesundheitlichem Aspekt Oliver Dobbs Wein-Marketing:Die erfolgreiche Einführung von Wein mit gesundheitlichem Aspekt Oliver Dobbs.
5
3330520957 - Wein-Marketing

Wein-Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3330520957 bzw. 9783330520950, vermutlich in Deutsch, neu.

Wein-Marketing ab 41.9 EURO Die erfolgreiche Einführung von Wein mit gesundheitlichem Aspekt.
Lade…