Wein-Marketing als von - 5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 40,96 (vom 18.04.2019)1
Wein-Marketing - Die erfolgreiche Einführung von Wein mit gesundheitlichem Aspekt
DE PB NW
ISBN: 9783330520950 bzw. 3330520957, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Wein-Marketing: Das `französische Paradoxon`, wonach Menschen im Südwesten Frankreichs trotz häufig unausgewogener, fettreicher Ernährung überdurchschnittlich alt werden und nachweislich seltener an Herz-Kreislauf-Leiden erkranken, beschäftigt seit langem die Wissenschaft. Untersuchungen des britischen Herz-Kreislauf-Spezialisten, Prof. Dr. Roger Corder, legen nahe, dass dies mitunter auf gesundheitsfördernde Effekte der vorwiegend in Südwestfrankreich getrunkenen Rotweine der Sorte `Tannat`, mit ihren hohen Polyphenol-Anteilen, zurückzuführen ist. Auf Grundlage dieser Ergebnisse hatte der Allgemeinmediziner i.R., Dr. Gerhard Weint?gl, die Idee, `Tannat-Wein` am österreichischen Weinmarkt zu positionieren. In der Arbeit beschäftigt sich der Autor sowohl mit einer möglichen Markttauglichkeit dieses Weines, als auch mit den wichtigen Faktoren, die es für eine erfolgreiche Markteinführung benötigt. Taschenbuch.
Wein-Marketing: Das `französische Paradoxon`, wonach Menschen im Südwesten Frankreichs trotz häufig unausgewogener, fettreicher Ernährung überdurchschnittlich alt werden und nachweislich seltener an Herz-Kreislauf-Leiden erkranken, beschäftigt seit langem die Wissenschaft. Untersuchungen des britischen Herz-Kreislauf-Spezialisten, Prof. Dr. Roger Corder, legen nahe, dass dies mitunter auf gesundheitsfördernde Effekte der vorwiegend in Südwestfrankreich getrunkenen Rotweine der Sorte `Tannat`, mit ihren hohen Polyphenol-Anteilen, zurückzuführen ist. Auf Grundlage dieser Ergebnisse hatte der Allgemeinmediziner i.R., Dr. Gerhard Weint?gl, die Idee, `Tannat-Wein` am österreichischen Weinmarkt zu positionieren. In der Arbeit beschäftigt sich der Autor sowohl mit einer möglichen Markttauglichkeit dieses Weines, als auch mit den wichtigen Faktoren, die es für eine erfolgreiche Markteinführung benötigt. Taschenbuch.
2
Wein-Marketing
DE NW
ISBN: 9783330520950 bzw. 3330520957, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Das "französische Paradoxon", wonach Menschen im Südwesten Frankreichs trotz häufig unausgewogener, fettreicher Ernährung überdurchschnittlich alt werden und nachweislich seltener an Herz-Kreislauf-Leiden erkranken, beschäftigt seit langem die Wissenschaft. Untersuchungen des britischen Herz-Kreislauf-Spezialisten, Prof. Dr. Roger Corder, legen nahe, dass dies mitunter auf gesundheitsfördernde Effekte der vorwiegend in Südwestfrankreich getrunkenen Rotweine der Sorte "Tannat", mit ihren hohen Polyphenol-Anteilen, zurückzuführen ist. Auf Grundlage dieser Ergebnisse hatte der Allgemeinmediziner i.R., Dr. Gerhard Weintögl, die Idee, "Tannat-Wein" am österreichischen Weinmarkt zu positionieren. In der Arbeit beschäftigt sich der Autor sowohl mit einer möglichen Markttauglichkeit dieses Weines, als auch mit den wichtigen Faktoren, die es für eine erfolgreiche Markteinführung benötigt.
Das "französische Paradoxon", wonach Menschen im Südwesten Frankreichs trotz häufig unausgewogener, fettreicher Ernährung überdurchschnittlich alt werden und nachweislich seltener an Herz-Kreislauf-Leiden erkranken, beschäftigt seit langem die Wissenschaft. Untersuchungen des britischen Herz-Kreislauf-Spezialisten, Prof. Dr. Roger Corder, legen nahe, dass dies mitunter auf gesundheitsfördernde Effekte der vorwiegend in Südwestfrankreich getrunkenen Rotweine der Sorte "Tannat", mit ihren hohen Polyphenol-Anteilen, zurückzuführen ist. Auf Grundlage dieser Ergebnisse hatte der Allgemeinmediziner i.R., Dr. Gerhard Weintögl, die Idee, "Tannat-Wein" am österreichischen Weinmarkt zu positionieren. In der Arbeit beschäftigt sich der Autor sowohl mit einer möglichen Markttauglichkeit dieses Weines, als auch mit den wichtigen Faktoren, die es für eine erfolgreiche Markteinführung benötigt.
3
Wein-Marketing (2017)
~DE PB NW
ISBN: 9783330520950 bzw. 3330520957, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 01.07.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Wein-Marketing, Titelzusatz: Die erfolgreiche Einführung von Wein mit gesundheitlichem Aspekt, Autor: Dobbs, Oliver, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 176, Informationen: Paperback, Gewicht: 278 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 01.07.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Wein-Marketing, Titelzusatz: Die erfolgreiche Einführung von Wein mit gesundheitlichem Aspekt, Autor: Dobbs, Oliver, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 176, Informationen: Paperback, Gewicht: 278 gr, Verkäufer: averdo.
4
Wein-Marketing als von
DE HC NW
ISBN: 9783330520950 bzw. 3330520957, in Deutsch, AV Akademikerverlag, gebundenes Buch, neu.
Wein-Marketing:Die erfolgreiche Einführung von Wein mit gesundheitlichem Aspekt Oliver Dobbs Wein-Marketing:Die erfolgreiche Einführung von Wein mit gesundheitlichem Aspekt Oliver Dobbs.
Lade…