Entwicklung eines PR-Konzeptes des EPEPE-Programms - Eine Transversalstudie zur Entwicklung eines PR-Konzeptes des EPEPE-Programms der Hogeschool Zuyd und ihrer Partner
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 32,90 (vom 02.11.2017)
1
9783330521353 - Entwicklung eines PR-Konzeptes des EPEPE-Programms
Symbolbild

Entwicklung eines PR-Konzeptes des EPEPE-Programms

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783330521353 bzw. 333052135X, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, zwischen 5 - 7 Werktagen.
Das vorliegende Buch resultiert aus dem Bestreben, die Physiotherapie als Studienfach einer breiteren Öffentlichkeit vorzustellen und damit auch in Deutschland als anzustrebender Regelfall zu verankern. Aufgrund der Annahme, dass dem Internet als Informations- und Austauschquelle ein hoher Stellenwert zukommt, untersuchte die Autorin schwerpunktmäßig die Webpräsenz einzelner Fachhochschulen der Physiotherapie und deren Wirksamkeit. Darauf aufbauend ergab sich folgende Fragestellung: Welche Mittel und Strategien sind am besten geeignet das Studienfach der Physiotherapie zu bewerben? Welche Inhalte und welche Gestaltung muss eine Website als zentrales Werbemittel haben, um möglichst viele Nutzer zu erreichen? Das EPEPE-Programm der Hogeschool Zuyd in den Niederlanden bietet den Studierenden im Rahmen eines Bachelors of Science die Moglichkeit ihre physiotherapeutischen Kenntnisse und Fertigkeiten wissenschaftlich zu untermauern, um dadurch ein "reflektierender Praktiker" zu werden. Am Beispiel dieses Programms zeigt die Autorin, wie eine optimierte Webpräsenz erreicht werden und was sie leisten kann.
2
9783330521353 - Promino, Lisa: Entwicklung eines PR-Konzeptes des EPEPE-Programms
Promino, Lisa

Entwicklung eines PR-Konzeptes des EPEPE-Programms

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783330521353 bzw. 333052135X, in Deutsch, Av Akademikerverlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Das vorliegende Buch resultiert aus dem Bestreben, die Physiotherapie als Studienfach einer breiteren Öffentlichkeit vorzustellen und damit auch in Deutschland als anzustrebender Regelfall zu verankern. Aufgrund der Annahme, dass dem Internet als Informations- und Austauschquelle ein hoher Stellenwert zukommt, untersuchte die Autorin schwerpunktmäßig die Webpräsenz einzelner Fachhochschulen der Physiotherapie und deren Wirksamkeit. Darauf aufbauend ergab sich folgende Fragestellung: Welche Das vorliegende Buch resultiert aus dem Bestreben, die Physiotherapie als Studienfach einer breiteren Öffentlichkeit vorzustellen und damit auch in Deutschland als anzustrebender Regelfall zu verankern. Aufgrund der Annahme, dass dem Internet als Informations- und Austauschquelle ein hoher Stellenwert zukommt, untersuchte die Autorin schwerpunktmäßig die Webpräsenz einzelner Fachhochschulen der Physiotherapie und deren Wirksamkeit. Darauf aufbauend ergab sich folgende Fragestellung: Welche Mittel und Strategien sind am besten geeignet das Studienfach der Physiotherapie zu bewerben? Welche Inhalte und welche Gestaltung muss eine Website als zentrales Werbemittel haben, um möglichst viele Nutzer zu erreichen? Das EPEPE-Programm der Hogeschool Zuyd in den Niederlanden bietet den Studierenden im Rahmen eines Bachelors of Science die Moglichkeit ihre physiotherapeutischen Kenntnisse und Fertigkeiten wissenschaftlich zu untermauern, um dadurch ein ´´reflektierender Praktiker´´ zu werden. Am Beispiel dieses Programms zeigt die Autorin, wie eine optimierte Webpräsenz erreicht werden und was sie leisten kann. Lieferzeit 1-2 Werktage.
3
9783330521353 - Lisa Promino: Entwicklung eines PR-Konzeptes des EPEPE-Programms - Eine Transversalstudie zur Entwicklung eines PR-Konzeptes des EPEPE-Programms der Hogeschool Zuyd und ihrer Partner
Lisa Promino

Entwicklung eines PR-Konzeptes des EPEPE-Programms - Eine Transversalstudie zur Entwicklung eines PR-Konzeptes des EPEPE-Programms der Hogeschool Zuyd und ihrer Partner

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330521353 bzw. 333052135X, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Entwicklung eines PR-Konzeptes des EPEPE-Programms: Das vorliegende Buch resultiert aus dem Bestreben, die Physiotherapie als Studienfach einer breiteren Öffentlichkeit vorzustellen und damit auch in Deutschland als anzustrebender Regelfall zu verankern. Aufgrund der Annahme, dass dem Internet als Informations- und Austauschquelle ein hoher Stellenwert zukommt, untersuchte die Autorin schwerpunktmäßig die Webpräsenz einzelner Fachhochschulen der Physiotherapie und deren Wirksamkeit. Darauf aufbauend ergab sich folgende Fragestellung: Welche Mittel und Strategien sind am besten geeignet das Studienfach der Physiotherapie zu bewerben Welche Inhalte und welche Gestaltung muss eine Website als zentrales Werbemittel haben, um möglichst viele Nutzer zu erreichen Das EPEPE-Programm der Hogeschool Zuyd in den Niederlanden bietet den Studierenden im Rahmen eines Bachelors of Science die Moglichkeit ihre physiotherapeutischen Kenntnisse und Fertigkeiten wissenschaftlich zu untermauern, um dadurch ein `reflektierender Praktiker` zu werden. Am Beispiel dieses Programms zeigt die Autorin, wie eine optimierte Webpräsenz erreicht werden und was sie leisten kann. Taschenbuch.
4
9783330521353 - Entwicklung eines PR-Konzeptes des EPEPE-Programms als von Lisa Promino

Entwicklung eines PR-Konzeptes des EPEPE-Programms als von Lisa Promino

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783330521353 bzw. 333052135X, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.

Entwicklung eines PR-Konzeptes des EPEPE-Programms ab 32.9 EURO Eine Transversalstudie zur Entwicklung eines PR-Konzeptes des EPEPE-Programms der Hogeschool Zuyd und ihrer Partner.
5
9783330521353 - Lisa Promino: Entwicklung eines PR-Konzeptes des EPEPE-Programms als von
Lisa Promino

Entwicklung eines PR-Konzeptes des EPEPE-Programms als von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783330521353 bzw. 333052135X, in Deutsch, AV Akademikerverlag, gebundenes Buch, neu.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…