Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Erfolgsfaktoren von Mergers und Acquisitions im deutschen Mittelstand
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 19,99 (vom 02.11.2019)Erfolgsfaktoren von Mergers und Acquisitions im deutschen Mittelstand (Paperback) (2019)
ISBN: 9783346002341 bzw. 3346002349, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Bachelorarbeit ist es, die folgende Forschungsfrage zu beantworten: "Welches sind die kritischen Erfolgsfaktoren für einen M&A-Prozess im deutschen Mittelstand aus Käufersicht und wie können diese analysiert werden?" Das zweite Kapitel adressiert die Theorie. In Kapitel 2.1 werden zunächst einige Grundlagen beschrieben. Es wird auf den Begriff M&A eingegangen, verschiedene Definitionen des deutschen Mittelstandes werden abgegrenzt, Motive und Zielsetzungen von M&A erläutert, sowie mittelständische Besonderheiten bei M&A herausgearbeitet. Kapitel 2.2 beschäftigt sich mit dem M&A-Prozess. Es werden die Pre-Merger-Phase, die Merger-Phase und Post-Merger-Phase näher beschrieben und abgegrenzt. In Kapitel 2.3 werden relevante Erfolgsfaktoren von M&A identifiziert und kategorisiert. Diese bilden die Basis für die spätere Analyse der Erfolgsfaktoren im deutschen Mittelstand. Zuvor wird erläutert wie Erfolg im Rahmen von M&A definiert und gemessen werden kann. Das dritte Kapitel adressiert den deutschen Mittelstand im Rahmen von M&A. Das aktuelle Umfeld des deutschen mittelständischen M&A-Marktes wird eingehend beschrieben. Im nächsten Schritt werden die Befunde aus drei empirischen Studien im deutschen Mittelstand zusammengetragen. Die Befunde werden im Rahmen der wissenschaftlichen Erfolgsfaktoren von M&A kategorisiert. Anschließend erfolgt die Analyse der identifizierten Erfolgsfaktoren im deutschen Mittelstand. Das vierte Kapitel beschäftigt sich mit dem Fazit, dem Ausblick und der kritischen Würdigung.
Erfolgsfaktoren von Mergers und Acquisitions im deutschen Mittelstand
ISBN: 9783346002341 bzw. 3346002349, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Bachelorarbeit ist es, die folgende Forschungsfrage zu beantworten: "Welches sind die kritischen Erfolgsfaktoren für einen M&A-Prozess im deutschen Mittelstand aus Käufersicht und wie können diese analysiert werden?" Das zweite Kapitel adressiert die Theorie. In Kapitel 2.1 werden zunächst einige Grundlagen beschrieben. Es wird auf den Begriff M&A eingegangen, verschiedene Definitionen des deutschen Mittelstandes werden abgegrenzt, Motive und Zielsetzungen von M&A erläutert, sowie mittelständische Besonderheiten bei M&A herausgearbeitet. Kapitel 2.2 beschäftigt sich mit dem M&A-Prozess. Es werden die Pre-Merger-Phase, die Merger-Phase und Post-Merger-Phase näher beschrieben und abgegrenzt. In Kapitel 2.3 werden relevante Erfolgsfaktorenvon M&A identifiziert und kategorisiert. Diese bilden die Basis für die spätere Analyse der Erfolgsfaktoren im deutschen Mittelstand. Zuvor wird erläutert wie Erfolg im Rahmen von M&A definiert und gemessen werden kann. Das dritte Kapitel adressiert den deutschen Mittelstand im Rahmen von M&A. Das aktuelle Umfeld des deutschen mittelständischen M&A-Marktes wird eingehend beschrieben. Im nächsten Schritt werden die Befunde aus drei empirischen Studien im deutschen Mittelstand zusammengetragen. Die Befunde werden im Rahmen der wissenschaftlichen Erfolgsfaktoren von M&A kategorisiert. Anschließend erfolgt die Analyse der identifizierten Erfolgsfaktoren im deutschen Mittelstand. Das vierte Kapitel beschäftigt sich mit dem Fazit, dem Ausblick und der kritischen Würdigung. 2019. 68 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Erfolgsfaktoren von Mergers und Acquisitions im d
ISBN: 9783346002341 bzw. 3346002349, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 19.07.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Erfolgsfaktoren von Mergers und Acquisitions im deutschen Mittelstand, Autor: Anders, Eric, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Betriebswirtschaft, Seiten: 68, Informationen: Paperback, Gewicht: 112 gr, Verkäufer: averdo.
Erfolgsfaktoren von Mergers und Acquisitions im deutschen Mittelstand
ISBN: 3346002349 bzw. 9783346002341, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Erfolgsfaktoren von Mergers und Acquisitions im deutschen Mittelstand
ISBN: 9783346002334 bzw. 3346002330, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Erfolgsfaktoren von Mergers und Acquisitions im deutschen Mittelstand: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Bachelorarbeit ist es, die folgende Forschungsfrage zu beantworten: `Welches sind die kritischen ... Ebook.
Erfolgsfaktoren von Mergers und Acquisitions im deutschen Mittelstand
ISBN: 9783346002334 bzw. 3346002330, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.
*Erfolgsfaktoren von Mergers und Acquisitions im deutschen Mittelstand* - 1. Auflage / pdf eBook für 18.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
Erfolgsfaktoren von Mergers und Acquisitions im deutschen Mittelstand (2019)
ISBN: 9783346002341 bzw. 3346002349, in Deutsch, 68 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2019-07-19T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr: 9783346002341.
Erfolgsfaktoren von Mergers und Acquisitions im deutschen Mittelstand (2017)
ISBN: 9783346002341 bzw. 3346002349, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Not Signed; Fast Shipping from the UK.