Von dem Buch Chancen und Risiken von Influencer Marketing (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Chancen und Risiken von Influencer Marketing (Paperback)100%: Sarah Heinen: Chancen und Risiken von Influencer Marketing (Paperback) (ISBN: 9783346002808) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Chancen und Risiken von Influencer Marketing100%: Sarah Heinen: Chancen und Risiken von Influencer Marketing (ISBN: 9783346002792) 2018, GRIN Verlag, GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Chancen und Risiken von Influencer Marketing (Paperback)
9 Angebote vergleichen

Bester Preis: 44,99 (vom 02.10.2019)
1
9783346002808 - Sarah Heinen: Chancen und Risiken von Influencer Marketing (Paperback)
Symbolbild
Sarah Heinen

Chancen und Risiken von Influencer Marketing (Paperback) (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783346002808 bzw. 3346002802, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu.

87,28 + Versand: 3,37 = 90,65
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Masterarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Masterarbeit beleuchtet die Chancen und Risiken von Influencer-Marketing.Die Digitalisierung hat zunehmend dazu beigetragen, dass sich die Mediennutzung verändert. Vor allem die jüngeren Generationen nutzen längst nicht mehr die klassischen Medien wie TV oder Radio. Infolgedessen haben sich auch die Marketingaktivitäten von Unternehmen verändert. Die vielfältigen Möglichkeiten, die das Internet einem bieten, sind einer der Gründe hierfür. Ein weiterer Grund ist die fehlende Glaubwürdigkeit von klassischer Werbung, sodass infolgedessen auch das Vertrauen der Konsumenten zum Unternehmen fehlt. Dieses Vertrauen wird hingegen Freunden, Familien, Experten oder authentischen Personen entgegengebracht, die Produkte bereits getestet haben und diese weiterempfehlen. Ein Phänomen, das unter dem Namen "Mundpropaganda" schon lange existiert.Durchschnittlich 75% aller Kaufentscheidungen werden aufgrund von Empfehlungen von Freunden und Bekannten oder der Empfehlung eines Meinungsführers beeinflusst. Im Rahmen der Digitalisierung hat sich ebenfalls die Art der Werbebotschaften verändert. Vor allem die Generation der "Digital Natives" steht Werbebotschaften heutzutage eher kritisch gegenüber. Die Abneigung gegen sogenannte "Unterbrecherwerbung" auf digitalen Kanälen hat weiter zugenommen. So nutzten im Jahr 2016 bereits 29% der deutschen Internetuser einen AdBlocker. Damit verliert auch die Display Werbung an Relevanz. Des Weiteren hat sich die Art der Mediennutzung in der Bevölkerung verändert. Insbesondere bei der jungen Generation sind "ältere" Social-Media-Plattformen wie Facebook längst nicht mehr aktuell. Viel mehr werden Plattformen wie YouTube oder Instagram genutzt, um eigene Inhalte zu kreieren und veröffentlichen. Das Content Marketing hat die Art der Kommunikation und Werbebotschaften revolutioniert.
2
9783346002808 - Heinen, Sarah: Chancen und Risiken von Influencer Marketing
Heinen, Sarah

Chancen und Risiken von Influencer Marketing (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346002808 bzw. 3346002802, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Masterarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Masterarbeit beleuchtet die Chancen und Risiken von Influencer-Marketing.Die Digitalisierung hat zunehmend dazu beigetragen, dass sich die Mediennutzung verändert. Vor allem die jüngeren Generationen nutzen längst nicht mehr die klassischen Medien wie TV oder Radio. Infolgedessen haben sich auch die Marketingaktivitäten von Unternehmen verändert. Die vielfältigen Möglichkeiten, die das Internet einem bieten, sind einer der Gründe hierfür. Ein weiterer Grund ist die fehlende Glaubwürdigkeit von klassischer Werbung, sodass infolgedessen auch das Vertrauen der Konsumenten zum Unternehmen fehlt. Dieses Vertrauen wird hingegen Freunden, Familien, Experten oder authentischen Personen entgegengebracht, die Produkte bereits getestet haben und diese weiterempfehlen. Ein Phänomen, das unter dem Namen "Mundpropaganda" schon lange existiert. Durchschnittlich 75% aller Kaufentscheidungen werden aufgrund von Empfehlungen von Freunden und Bekannten oder der Empfehlung eines Meinungsführers beeinflusst. Im Rahmen der Digitalisierung hat sich ebenfalls die Art der Werbebotschaften verändert. Vor allem die Generation der "Digital Natives" steht Werbebotschaften heutzutage eher kritisch gegenüber. Die Abneigung gegen sogenannte "Unterbrecherwerbung" auf digitalen Kanälen hat weiter zugenommen. So nutzten im Jahr 2016 bereits 29% der deutschen Internetuser einen AdBlocker. Damit verliert auch die Display Werbung an Relevanz. Des Weiteren hat sich die Art der Mediennutzung in der Bevölkerung verändert. Insbesondere bei der jungen Generation sind "ältere" Social-Media-Plattformen wie Facebook längst nicht mehr aktuell. Viel mehr werden Plattformen wie YouTube oder Instagram genutzt, um eigene Inhalte zu kreieren und veröffentlichen. Das Content Marketing hat die Art der Kommunikation und Werbebotschaften revolutioniert. 2019. 112 S. 1 Farbabb. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
9783346002792 - Sarah Heinen: Chancen und Risiken von Influencer Marketing
Sarah Heinen

Chancen und Risiken von Influencer Marketing (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346002792 bzw. 3346002799, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Chancen und Risiken von Influencer Marketing: Masterarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Masterarbeit beleuchtet die Chancen und Risiken von Influencer-Marketing.Die Digitalisierung hat ... Ebook.
4
9783346002808 - Heinen, Sarah: Chancen und Risiken von Influencer Marketing
Heinen, Sarah

Chancen und Risiken von Influencer Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346002808 bzw. 3346002802, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 24.07.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Chancen und Risiken von Influencer Marketing, Autor: Heinen, Sarah, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Kommunikationswissenschaften, Seiten: 112, Informationen: Paperback, Gewicht: 174 gr, Verkäufer: averdo.
5
9783346002792 - Sarah Heinen: Chancen und Risiken von Influencer Marketing
Sarah Heinen

Chancen und Risiken von Influencer Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783346002792 bzw. 3346002799, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Chancen und Risiken von Influencer Marketing* - 1. Auflage / pdf eBook für 36.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
6
3346002802 - Chancen und Risiken von Influencer Marketing

Chancen und Risiken von Influencer Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3346002802 bzw. 9783346002808, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Chancen und Risiken von Influencer Marketing ab 44.99 EURO.
7
9783346002792 - Sarah Heinen: Chancen und Risiken von Influencer Marketing
Sarah Heinen

Chancen und Risiken von Influencer Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783346002792 bzw. 3346002799, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Chancen und Risiken von Influencer Marketing - 1. Auflage: ab 36.99 €.
8
9783346002808 - Chancen und Risiken von Influencer Marketing
Symbolbild

Chancen und Risiken von Influencer Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE US

ISBN: 9783346002808 bzw. 3346002802, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, gebraucht.

93,57 + Versand: 14,62 = 108,19
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, GreatBookPrices [5352716], Columbia, MD, U.S.A.
Unread copy in perfect condition.
9
9783346002808 - Chancen und Risiken von Influencer Marketing
Symbolbild

Chancen und Risiken von Influencer Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW

ISBN: 9783346002808 bzw. 3346002802, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

93,28 + Versand: 14,62 = 107,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, GreatBookPrices [5352716], Columbia, MD, U.S.A.
Lade…