Influencer Marketing in sozialen Netzwerken als strategisches Marketinginstrument
3 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 34,99 (vom 01.09.2019)1
Influencer Marketing in sozialen Netzwerken als strategisches Marketinginstrument - das Kaufverhalten und seine Beeinflussung
DE NW EB DL
ISBN: 9783346002815 bzw. 3346002810, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Influencer Marketing in sozialen Netzwerken als strategisches Marketinginstrument: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem Influencer Marketing in sozialen Netzwerken als strategisches Marketinginstrument. Zuvor werden zum Verständnis des Lesers die Grundlagen des ... Ebook.
Influencer Marketing in sozialen Netzwerken als strategisches Marketinginstrument: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem Influencer Marketing in sozialen Netzwerken als strategisches Marketinginstrument. Zuvor werden zum Verständnis des Lesers die Grundlagen des ... Ebook.
2
Influencer Marketing in sozialen Netzwerken als strategisches Marketinginstrument
DE NW FE EB
ISBN: 9783346002815 bzw. 3346002810, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Influencer Marketing in sozialen Netzwerken als strategisches Marketinginstrument* - Über das Kaufverhalten und seine Beeinflussung. 1. Auflage / pdf eBook für 36.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
*Influencer Marketing in sozialen Netzwerken als strategisches Marketinginstrument* - Über das Kaufverhalten und seine Beeinflussung. 1. Auflage / pdf eBook für 36.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
3
Influencer Marketing in sozialen Netzwerken als strategisches Marketinginstrument
DE NW FE EB
ISBN: 9783346002815 bzw. 3346002810, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…