Kundenbindung durch Beschwerdemanagement - 3 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 15,99 (vom 02.10.2019)1
Kundenbindung durch Beschwerdemanagement
~DE PB NW
ISBN: 9783346002884 bzw. 3346002888, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 20.05.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Kundenbindung durch Beschwerdemanagement, Titelzusatz: Über das Beschwerdemanagementsystem als Chance für Unternehmen, Autor: Anonym, Verlag: GRIN Verlag, Imprint: Akademische Schriftenreihe Bd. V486848, Sprache: Deutsch, Rubrik: Betriebswirtschaft, Seiten: 20, Reihe: Akademische Schriftenreihe Bd. V486848, Informationen: Booklet, Gewicht: 45 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 20.05.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Kundenbindung durch Beschwerdemanagement, Titelzusatz: Über das Beschwerdemanagementsystem als Chance für Unternehmen, Autor: Anonym, Verlag: GRIN Verlag, Imprint: Akademische Schriftenreihe Bd. V486848, Sprache: Deutsch, Rubrik: Betriebswirtschaft, Seiten: 20, Reihe: Akademische Schriftenreihe Bd. V486848, Informationen: Booklet, Gewicht: 45 gr, Verkäufer: averdo.
2
Kundenbindung durch Beschwerdemanagement
~DE PB NW
ISBN: 3346002888 bzw. 9783346002884, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…