Kundenbindung durch Beschwerdemanagement - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 15,99 (vom 02.10.2019)
1
9783346002884 - Anonym: Kundenbindung durch Beschwerdemanagement
Anonym

Kundenbindung durch Beschwerdemanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346002884 bzw. 3346002888, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 20.05.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Kundenbindung durch Beschwerdemanagement, Titelzusatz: Über das Beschwerdemanagementsystem als Chance für Unternehmen, Autor: Anonym, Verlag: GRIN Verlag, Imprint: Akademische Schriftenreihe Bd. V486848, Sprache: Deutsch, Rubrik: Betriebswirtschaft, Seiten: 20, Reihe: Akademische Schriftenreihe Bd. V486848, Informationen: Booklet, Gewicht: 45 gr, Verkäufer: averdo.
2
3346002888 - Anonym: Kundenbindung durch Beschwerdemanagement
Anonym

Kundenbindung durch Beschwerdemanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346002888 bzw. 9783346002884, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

15,99 + Versand: 7,50 = 23,49
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
3346002888 - Kundenbindung durch Beschwerdemanagement

Kundenbindung durch Beschwerdemanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3346002888 bzw. 9783346002884, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Kundenbindung durch Beschwerdemanagement ab 15.99 EURO Über das Beschwerdemanagementsystem als Chance für Unternehmen.
Lade…