Von dem Buch Schwächemerkmale von Unternehmen in der Gründungsphase haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Schwächemerkmale von Unternehmen in der Gründungsphase100%: Weber, Christopher: Schwächemerkmale von Unternehmen in der Gründungsphase (ISBN: 9783346003393) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Schwächemerkmale von Unternehmen in der Gründungsphase100%: Christopher Weber: Schwächemerkmale von Unternehmen in der Gründungsphase (ISBN: 9783346003386) 2015, GRIN Verlag, GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Schwächemerkmale von Unternehmen in der Gründungsphase
7 Angebote vergleichen

Bester Preis: 44,99 (vom 01.11.2019)
1
9783346003393 - Weber, Christopher: Schwächemerkmale von Unternehmen in der Gründungsphase
Weber, Christopher

Schwächemerkmale von Unternehmen in der Gründungsphase (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346003393 bzw. 3346003396, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1,7, Technische Universität München, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit untersucht, welche Schwächen für ein unternehmerisches Scheitern relevant sind. Die bestehende Theorie beschäftigt sich vornehmlich mit den Ursachen, die zu einem unternehmerischen Erfolg eines Startups führen. Untersuchungen über die Ursachen für das Scheitern von Startups sind dagegen weit seltener zu finden. In den mir zugänglichen Fundstellen hatte man dabei rückwirkend versucht, Gründe für das Scheitern von Unternehmen aufzuspüren. In der vorliegenden Arbeit beschreite ich einen anderen Ansatz. An einer Auswahl von acht Startups wurden über eine gewisse Beobachtungsperiode hinweg Interviews zum Unternehmensverlauf geführt. Anhand dieser Lifemitschnitte möchte ich sozusagen in "Echtzeit" die im Gespräch auftretenden Schwächen ermitteln und auf ihre Relevanz auf den Unternehmensverlauf einordnen. Dazu habe ich eine Analysemethode entwickelt, mit deren Hilfe ich die aus den Interviews identifizierten Schwächen einer Auswahl von sechs Schwächemerkmalen zuordne. Als Ergebnis zeige ich, dass es gelingt, bei den acht untersuchten Startups diejenigen Schwächemerkmale zu benennen, die solche relevante Schwächen darstellen. In der daran anschließenden Diskussion werden die gewählte Methode und die Ergebnisse unter verschiedenen Aspekten beleuchtet. Ich betrachte die vorliegende Arbeit als einen Einstieg in die Schwächeanalyse junger Unternehmen. Wie ich ausführen werde, sollte man in der Lage sein, anhand eines optimierten Fragenkatalogs und einer größeren Anzahl an untersuchten Unternehmen die hier entwickelte Methode weiter zu optimieren und die Aussagekraft zu schärfen. 2019. 120 S. 19 Farbabb. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
9783346003393 - Christopher Weber: Schwächemerkmale von Unternehmen in der Gründungsphase (Paperback)
Symbolbild
Christopher Weber

Schwächemerkmale von Unternehmen in der Gründungsphase (Paperback) (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783346003393 bzw. 3346003396, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu.

86,22 + Versand: 3,48 = 89,70
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1,7, Technische Universität München, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit untersucht, welche Schwächen für ein unternehmerisches Scheitern relevant sind.Die bestehende Theorie beschäftigt sich vornehmlich mit den Ursachen, die zu einem unternehmerischen Erfolg eines Startups führen. Untersuchungen über die Ursachen für das Scheitern von Startups sind dagegen weit seltener zu finden. In den mir zugänglichen Fundstellen hatte man dabei rückwirkend versucht, Gründe für das Scheitern von Unternehmen aufzuspüren.In der vorliegenden Arbeit beschreite ich einen anderen Ansatz. An einer Auswahl von acht Startups wurden über eine gewisse Beobachtungsperiode hinweg Interviews zum Unternehmensverlauf geführt. Anhand dieser Lifemitschnitte möchte ich sozusagen in "Echtzeit" die im Gespräch auftretenden Schwächen ermitteln und auf ihre Relevanz auf den Unternehmensverlauf einordnen.Dazu habe ich eine Analysemethode entwickelt, mit deren Hilfe ich die aus den Interviews identifizierten Schwächen einer Auswahl von sechs Schwächemerkmalen zuordne. Als Ergebnis zeige ich, dass es gelingt, bei den acht untersuchten Startups diejenigen Schwächemerkmale zu benennen, die solche relevante Schwächen darstellen. In der daran anschließenden Diskussion werden die gewählte Methode und die Ergebnisse unter verschiedenen Aspekten beleuchtet. Ich betrachte die vorliegende Arbeit als einen Einstieg in die Schwächeanalyse junger Unternehmen. Wie ich ausführen werde, sollte man in der Lage sein, anhand eines optimierten Fragenkatalogs und einer größeren Anzahl an untersuchten Unternehmen die hier entwickelte Methode weiter zu optimieren und die Aussagekraft zu schärfen.
3
9783346003386 - Christopher Weber: Schwächemerkmale von Unternehmen in der Gründungsphase
Christopher Weber

Schwächemerkmale von Unternehmen in der Gründungsphase (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346003386 bzw. 3346003388, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Schwächemerkmale von Unternehmen in der Gründungsphase: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1,7, Technische Universität München, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit untersucht, welche Schwächen für ein unternehmerisches Scheitern relevant sind. Die bestehende Theorie beschäftigt sich vornehmlich mit den ... Ebook.
4
9783346003386 - Christopher Weber: Schwächemerkmale von Unternehmen in der Gründungsphase
Christopher Weber

Schwächemerkmale von Unternehmen in der Gründungsphase

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783346003386 bzw. 3346003388, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Schwächemerkmale von Unternehmen in der Gründungsphase* - 1. Auflage / pdf eBook für 36.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
5
9783346003393 - Weber, Christopher: Schwächemerkmale von Unternehmen in der Gründungsphase
Weber, Christopher

Schwächemerkmale von Unternehmen in der Gründungsphase (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346003393 bzw. 3346003396, in Deutsch, 120 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen. Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2019-07-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
6
3346003396 - Schwächemerkmale von Unternehmen in der Gründungsphase

Schwächemerkmale von Unternehmen in der Gründungsphase

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3346003396 bzw. 9783346003393, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Schwächemerkmale von Unternehmen in der Gründungsphase ab 44.99 EURO.
7
9783346003386 - Christopher Weber: Schwächemerkmale von Unternehmen in der Gründungsphase
Christopher Weber

Schwächemerkmale von Unternehmen in der Gründungsphase

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783346003386 bzw. 3346003388, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Schwächemerkmale von Unternehmen in der Gründungsphase - 1. Auflage: ab 36.99 €.
Lade…