Von dem Buch Key factors in Consumer Experience required by Brick-and-Mortar to successfully attract Generation Z haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Key factors in Consumer Experience required by Brick-and-Mortar to successfully attract Generation Z100%: Kira Hassert: Key factors in Consumer Experience required by Brick-and-Mortar to successfully attract Generation Z (ISBN: 9783346003904) in Englisch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Key factors in Consumer Experience required by Brick-and-Mortar to successfully attract Generation Z96%: Kira Hassert: Key factors in Consumer Experience required by Brick-and-Mortar to successfully attract Generation Z (ISBN: 9783346003898) 2018, GRIN Verlag, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Key factors in Consumer Experience required by Brick-and-Mortar to successfully attract Generation Z
6 Angebote vergleichen

Bester Preis: 55,99 (vom 02.12.2019)
1
3346003906 - Kira Hassert: Key factors in Consumer Experience required by Brick-and-Mortar to successfully attract Generation Z
Kira Hassert

Key factors in Consumer Experience required by Brick-and-Mortar to successfully attract Generation Z

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN PB NW

ISBN: 3346003906 bzw. 9783346003904, vermutlich in Englisch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

55,99 + Versand: 7,50 = 63,49
unverbindlich
Key factors in Consumer Experience required by Brick-and-Mortar to successfully attract Generation Z ab 55.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
2
3346003906 - Key factors in Consumer Experience required by Brick-and-Mortar to successfully attract Generation Z

Key factors in Consumer Experience required by Brick-and-Mortar to successfully attract Generation Z

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN NW

ISBN: 3346003906 bzw. 9783346003904, vermutlich in Englisch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Key factors in Consumer Experience required by Brick-and-Mortar to successfully attract Generation Z ab 55.99 EURO.
3
9783346003898 - Kira Hassert: Key factors in Consumer Experience required by Brick-and-Mortar to successfully attract Generation Z
Kira Hassert

Key factors in Consumer Experience required by Brick-and-Mortar to successfully attract Generation Z

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346003898 bzw. 3346003892, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783346003904 - Hassert, K: Key factors in Consumer Experience required by B
Hassert, K

Key factors in Consumer Experience required by B

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN PB NW

ISBN: 9783346003904 bzw. 3346003906, vermutlich in Englisch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783346003898 - Kira Hassert: Key factors in Consumer Experience required by Brick-and-Mortar to successfully attract Generation Z
Symbolbild
Kira Hassert

Key factors in Consumer Experience required by Brick-and-Mortar to successfully attract Generation Z (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346003898 bzw. 3346003892, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783346003898 - Kira Hassert: Key factors in Consumer Experience required by Brick-and-Mortar to successfully attract Generation Z
Kira Hassert

Key factors in Consumer Experience required by Brick-and-Mortar to successfully attract Generation Z

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346003898 bzw. 3346003892, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Key factors in Consumer Experience required by Brick-and-Mortar to successfully attract Generation Z: ab 45.99 €.
Lade…