Von dem Buch Key factors in Consumer Experience required by Brick-and-Mortar to successfully attract Generation Z haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Kira Hassert: Key factors in Consumer Experience required by Brick-and-Mortar to successfully attract Generation Z (ISBN: 9783346003904) in Englisch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
96%: Kira Hassert: Key factors in Consumer Experience required by Brick-and-Mortar to successfully attract Generation Z (ISBN: 9783346003898) 2018, GRIN Verlag, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Key factors in Consumer Experience required by Brick-and-Mortar to successfully attract Generation Z
6 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 55,99 (vom 02.12.2019)1
Key factors in Consumer Experience required by Brick-and-Mortar to successfully attract Generation Z
~EN PB NW
ISBN: 3346003906 bzw. 9783346003904, vermutlich in Englisch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Key factors in Consumer Experience required by Brick-and-Mortar to successfully attract Generation Z ab 55.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
2
Key factors in Consumer Experience required by Brick-and-Mortar to successfully attract Generation Z
~EN NW
ISBN: 3346003906 bzw. 9783346003904, vermutlich in Englisch, Droemer, München, Deutschland, neu.
Key factors in Consumer Experience required by Brick-and-Mortar to successfully attract Generation Z ab 55.99 EURO.
3
Key factors in Consumer Experience required by Brick-and-Mortar to successfully attract Generation Z
DE NW EB
ISBN: 9783346003898 bzw. 3346003892, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Key factors in Consumer Experience required by B
~EN PB NW
ISBN: 9783346003904 bzw. 3346003906, vermutlich in Englisch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Symbolbild
Key factors in Consumer Experience required by Brick-and-Mortar to successfully attract Generation Z (2018)
~DE NW EB DL
ISBN: 9783346003898 bzw. 3346003892, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Key factors in Consumer Experience required by Brick-and-Mortar to successfully attract Generation Z
DE NW EB
ISBN: 9783346003898 bzw. 3346003892, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Key factors in Consumer Experience required by Brick-and-Mortar to successfully attract Generation Z: ab 45.99 €.
Key factors in Consumer Experience required by Brick-and-Mortar to successfully attract Generation Z: ab 45.99 €.
Lade…