Von dem Buch Relevanz des interpersonalen Aspekts und der wirtschaftsethischen Grundsätze für Modeunternehmen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Relevanz des interpersonalen Aspekts und der wirtschaftsethischen Grundsätze für Modeunternehmen100%: Alexander Glöckle: Relevanz des interpersonalen Aspekts und der wirtschaftsethischen Grundsätze für Modeunternehmen (ISBN: 9783346004413) 2017, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Relevanz des interpersonalen Aspekts und der wirtschaftsethischen Grundsätze für Modeunternehmen94%: Alexander Glöckle: Relevanz des interpersonalen Aspekts und der wirtschaftsethischen Grundsätze für Modeunternehmen (ISBN: 9783346004406) 2017, GRIN Verlag, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Relevanz des interpersonalen Aspekts und der wirtschaftsethischen Grundsätze für Modeunternehmen
7 Angebote vergleichen

Bester Preis: 15,99 (vom 03.10.2019)
1
9783346004413 - Glöckle, Alexander: Relevanz des interpersonalen Aspekts und der wirtschaftsethischen Grundsätze für Modeunternehmen
Glöckle, Alexander

Relevanz des interpersonalen Aspekts und der wirtschaftsethischen Grundsätze für Modeunternehmen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346004413 bzw. 3346004414, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Otto-Friedrich-Universität Bamberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Inwieweit ein unternehmerisches Handeln von Modeunternehmen wie H&M oder New Yorker möglich ist, das sowohl wirtschaftlich als auch rechtlich und ökonomisch im Einklang zueinander steht, soll als Gegenstand dieser Arbeit dienen. Dabei soll insbesondere die Rolle von interpersonalen Beziehungen diskutiert werden. Dieses Zusammenspiel wird dabei wiederholt am aufgeführten Fallbeispiel erörtert. Zunächst werden die Grundlagen interpersonaler Verhältnisse dargelegt. Anschließend werden die Termini, Naturrecht, positives Recht, Moral und Wirtschaft, genauer definiert. Aufbauend darauf werden die Verbindungen und Verflechtungen der Sphären zueinander erörtert. Ziel dieser Arbeit ist, die einzelnen Ebenen sowie die Ebenen im Wechselspiel zueinander zu verstehen und dabei auch explizit die Rolle des Menschen als Person beziehungsweise als endliches Vernunft- und Freiheitswesen zu beschreiben sowie den Einfluss interpersonaler Beziehungen darzustellen. Heutzutage ist es im Wirtschaftsleben nicht mehr ausreichend, sich auf eine strikte Einhaltung von Gesetzen zu berufen. Vielmehr geht es auch darum, dass ein Handeln an bestimmten moralischen Ansprüchen ausgerichtet wird. Exemplarisch sind hier Modeunternehmen zu nennen, die Mitarbeiter teilweise unter den widrigsten Bedingungen beschäftigen. Hierbei ist der monetäre Antrieb einiger Personen so groß, dass bewusst Gesetze gebrochen werden und auf ein ethisch korrektes Verhalten keinen Wert mehr gelegt wird. 2019. 20 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
9783346004406 - Alexander Glöckle: Relevanz des interpersonalen Aspekts und der wirtschaftsethischen Grundsätze für Modeunternehmen
Alexander Glöckle

Relevanz des interpersonalen Aspekts und der wirtschaftsethischen Grundsätze für Modeunternehmen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346004406 bzw. 3346004406, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Relevanz des interpersonalen Aspekts und der wirtschaftsethischen Grundsätze für Modeunternehmen: Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Otto-Friedrich-Universität Bamberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Inwieweit ein unternehmerisches Handeln von Modeunternehmen wie H&M oder New Yorker möglich ist, das sowohl wirtschaftlich als auch rechtlich und ökonomisch im Einklang ... Ebook.
3
9783346004413 - Glöckle, A: Relevanz des interpersonalen Aspekts und der wir
Glöckle, A

Relevanz des interpersonalen Aspekts und der wir

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346004413 bzw. 3346004414, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 17.07.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Relevanz des interpersonalen Aspekts und der wirtschaftsethischen Grundsätze für Modeunternehmen, Autor: Glöckle, Alexander, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 20, Informationen: Booklet, Gewicht: 45 gr, Verkäufer: averdo.
4
3346004414 - Alexander Glöckle: Relevanz des interpersonalen Aspekts und der wirtschaftsethischen Grundsätze für Modeunternehmen
Alexander Glöckle

Relevanz des interpersonalen Aspekts und der wirtschaftsethischen Grundsätze für Modeunternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346004414 bzw. 9783346004413, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

15,99 + Versand: 7,50 = 23,49
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783346004406 - Alexander Glöckle: Relevanz des interpersonalen Aspekts und der wirtschaftsethischen Grundsätze für Modeunternehmen
Alexander Glöckle

Relevanz des interpersonalen Aspekts und der wirtschaftsethischen Grundsätze für Modeunternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346004406 bzw. 3346004406, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
3346004414 - Relevanz des interpersonalen Aspekts und der wirtschaftsethischen Grundsätze für Modeunternehmen

Relevanz des interpersonalen Aspekts und der wirtschaftsethischen Grundsätze für Modeunternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3346004414 bzw. 9783346004413, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Relevanz des interpersonalen Aspekts und der wirtschaftsethischen Grundsätze für Modeunternehmen ab 15.99 EURO.
7
9783346004406 - Alexander Glöckle: Relevanz des interpersonalen Aspekts und der wirtschaftsethischen Grundsätze für Modeunternehmen
Alexander Glöckle

Relevanz des interpersonalen Aspekts und der wirtschaftsethischen Grundsätze für Modeunternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346004406 bzw. 3346004406, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Relevanz des interpersonalen Aspekts und der wirtschaftsethischen Grundsätze für Modeunternehmen: ab 15.99 €.
Lade…