Von dem Buch Influencer Marketing. Von der Identifikation und Auswahl bis zur Gewinnung geeigneter Influencer haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Influencer Marketing. Von der Identifikation und Auswahl bis zur Gewinnung geeigneter Influencer100%: Nicole Rammelmüller: Influencer Marketing. Von der Identifikation und Auswahl bis zur Gewinnung geeigneter Influencer (ISBN: 9783346009685) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Influencer Marketing. Von der Identifikation und Auswahl bis zur Gewinnung geeigneter Influencer95%: Nicole Rammelmüller: Influencer Marketing. Von der Identifikation und Auswahl bis zur Gewinnung geeigneter Influencer (ISBN: 9783346009678) GRIN Verlag, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Influencer Marketing. Von der Identifikation und Auswahl bis zur Gewinnung geeigneter Influencer
7 Angebote vergleichen

Bester Preis: 15,99 (vom 02.10.2019)
1
334600967X - Nicole Rammelmüller: Influencer Marketing. Von der Identifikation und Auswahl bis zur Gewinnung geeigneter Influencer
Nicole Rammelmüller

Influencer Marketing. Von der Identifikation und Auswahl bis zur Gewinnung geeigneter Influencer (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 334600967X bzw. 9783346009678, in Deutsch, 12 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, FH OÖ Standort Steyr, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit untersucht die Frage, wie ein Unternehmen erfolgreich Influencer, finden, auswählen und für seine Narke begeistern kann. Dabei wird das Ziel verfolgt, ein ausführliches, theoretisches Fundament zu schaffen, welches durch genaue Definitionen Begrifflichkeiten eindeutig klärt und Zusammenhänge darstellt.Im Einleitungskapitel wird zunächst in das Thema eingeführt. Es wird ein grundlegendes Verständnis für Influencer Marketing vermittelt, sowie die Potentiale und Risiken, die mit der Verwendung einhergehen, dargelegt. Der Hauptteil widmet sich der Identifizierung von Influencern sowie dem anschließenden Auswahlprozess nach Berücksichtigung bestimmter Kriterien. Danach wird aufgezeigt, wie ausgewählte Influencer für die Produkte beziehungsweise die Marke des Unternehmens begeistert werden können. Im letzten Kapitel wird ein Gesamtfazit gezogen und ein Ausblick zur möglichen weiteren Forschung des Themas dargestellt. 2019, 12 Seiten, eBooks.
2
9783346009678 - Nicole Rammelmüller: Influencer Marketing. Von der Identifikation und Auswahl bis zur Gewinnung geeigneter Influencer
Nicole Rammelmüller

Influencer Marketing. Von der Identifikation und Auswahl bis zur Gewinnung geeigneter Influencer (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346009678 bzw. 334600967X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Influencer Marketing. Von der Identifikation und Auswahl bis zur Gewinnung geeigneter Influencer: Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, FH OÖ Standort Steyr, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit untersucht die Frage, wie ein Unternehmen erfolgreich Influencer, finden, auswählen und für seine Marke begeistern kann. Dabei wird das Ziel ... Ebook.
3
9783346009685 - Rammelmüller, N: Influencer Marketing. Von der Identifikatio
Rammelmüller, N

Influencer Marketing. Von der Identifikatio

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346009685 bzw. 3346009688, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 09.09.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Influencer Marketing. Von der Identifikation und Auswahl bis zur Gewinnung geeigneter Influencer, Auflage: 1. Auflage von 2019 // 1. Auflage, Autor: Rammelmüller, Nicole, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 20, Informationen: Booklet, Gewicht: 45 gr, Verkäufer: averdo.
4
3346009688 - Nicole Rammelmüller: Influencer Marketing. Von der Identifikation und Auswahl bis zur Gewinnung geeigneter Influencer
Nicole Rammelmüller

Influencer Marketing. Von der Identifikation und Auswahl bis zur Gewinnung geeigneter Influencer

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346009688 bzw. 9783346009685, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

15,99 + Versand: 7,50 = 23,49
unverbindlich
Influencer Marketing. Von der Identifikation und Auswahl bis zur Gewinnung geeigneter Influencer ab 15.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
5
9783346009678 - Nicole Rammelmüller: Influencer Marketing. Von der Identifikation und Auswahl bis zur Gewinnung geeigneter Influencer
Nicole Rammelmüller

Influencer Marketing. Von der Identifikation und Auswahl bis zur Gewinnung geeigneter Influencer

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346009678 bzw. 334600967X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Influencer Marketing. Von der Identifikation und Auswahl bis zur Gewinnung geeigneter Influencer* / pdf eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
6
3346009688 - Influencer Marketing. Von der Identifikation und Auswahl bis zur Gewinnung geeigneter Influencer

Influencer Marketing. Von der Identifikation und Auswahl bis zur Gewinnung geeigneter Influencer

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3346009688 bzw. 9783346009685, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Influencer Marketing. Von der Identifikation und Auswahl bis zur Gewinnung geeigneter Influencer ab 15.99 EURO 1. Auflage.
7
9783346009678 - Nicole Rammelmüller: Influencer Marketing. Von der Identifikation und Auswahl bis zur Gewinnung geeigneter Influencer
Nicole Rammelmüller

Influencer Marketing. Von der Identifikation und Auswahl bis zur Gewinnung geeigneter Influencer

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346009678 bzw. 334600967X, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Influencer Marketing. Von der Identifikation und Auswahl bis zur Gewinnung geeigneter Influencer: ab 15.99 €.
Lade…