Von dem Buch Easy to Read Equals Easy to Learn. Text-Design and the Intake and Memorization of Information in a Classroom Setting Author haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Easy to Read Equals Easy to Learn. Text-Design and the Intake and Memorization of Information in a Classroom Setting Author100%: Herbert Schmidt: Easy to Read Equals Easy to Learn. Text-Design and the Intake and Memorization of Information in a Classroom Setting Author (ISBN: 9783346010285) in Englisch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Easy to Read Equals Easy to Learn. Text-Design and the Intake and Memorization of Information in a Classroom Setting88%: Herbert Schmidt: Easy to Read Equals Easy to Learn. Text-Design and the Intake and Memorization of Information in a Classroom Setting (ISBN: 9783346010278) GRIN Verlag, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Easy to Read Equals Easy to Learn. Text-Design and the Intake and Memorization of Information in a Classroom Setting Author
7 Angebote vergleichen

Bester Preis: 13,99 (vom 02.12.2019)
1
3346010287 - Herbert Schmidt: Easy to Read Equals Easy to Learn. Text-Design and the Intake and Memorization of Information in a Classroom Setting
Symbolbild
Herbert Schmidt

Easy to Read Equals Easy to Learn. Text-Design and the Intake and Memorization of Information in a Classroom Setting

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN PB NW

ISBN: 3346010287 bzw. 9783346010285, vermutlich in Englisch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

13,99 + Versand: 7,50 = 21,49
unverbindlich
Easy to Read Equals Easy to Learn. Text-Design and the Intake and Memorization of Information in a Classroom Setting ab 13.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Schule & Lernen,.
2
3346010287 - Easy to Read Equals Easy to Learn. Text-Design and the Intake and Memorization of Information in a Classroom Setting
Symbolbild

Easy to Read Equals Easy to Learn. Text-Design and the Intake and Memorization of Information in a Classroom Setting

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN NW

ISBN: 3346010287 bzw. 9783346010285, vermutlich in Englisch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Easy to Read Equals Easy to Learn. Text-Design and the Intake and Memorization of Information in a Classroom Setting ab 13.99 EURO.
3
9783346010285 - Easy to Read Equals Easy to Learn. Text-Design and the Intake and Memorization of Information in a Classroom Setting Herbert Schmidt Author

Easy to Read Equals Easy to Learn. Text-Design and the Intake and Memorization of Information in a Classroom Setting Herbert Schmidt Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~EN PB NW

ISBN: 9783346010285 bzw. 3346010287, vermutlich in Englisch, Bod Third Party Titles, Taschenbuch, neu.

15,16 ($ 16,65)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Easy to Read Equals Easy to Learn Text Design and the Intake and Memorization of Information in a Classroom Setting,Herbert Schmidt.
4
9783346010278 - Herbert Schmidt: Easy to Read Equals Easy to Learn. Text-Design and the Intake and Memorization of Information in a Classroom Setting
Herbert Schmidt

Easy to Read Equals Easy to Learn. Text-Design and the Intake and Memorization of Information in a Classroom Setting

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346010278 bzw. 3346010279, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Easy to Read Equals Easy to Learn. Text-Design and the Intake and Memorization of Information in a Classroom Setting* / pdf eBook für 13.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
5
9783346010285 - Schmidt, H: Easy to Read Equals Easy to Learn. Text-Design a
Schmidt, H

Easy to Read Equals Easy to Learn. Text-Design a

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN PB NW

ISBN: 9783346010285 bzw. 3346010287, vermutlich in Englisch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783346010278 - Herbert Schmidt: Easy to Read Equals Easy to Learn. Text-Design and the Intake and Memorization of Information in a Classroom Setting
Herbert Schmidt

Easy to Read Equals Easy to Learn. Text-Design and the Intake and Memorization of Information in a Classroom Setting

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346010278 bzw. 3346010279, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783346010278 - Herbert Schmidt: Easy to Read Equals Easy to Learn. Text-Design and the Intake and Memorization of Information in a Classroom Setting
Herbert Schmidt

Easy to Read Equals Easy to Learn. Text-Design and the Intake and Memorization of Information in a Classroom Setting

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346010278 bzw. 3346010279, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…