Von dem Buch Psychoedukation bei AHS und ADHS. Evaluation im Rahmen eines Elterntrainings (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Stefanie Scheuring: Psychoedukation bei AHS und ADHS. Evaluation im Rahmen eines Elterntrainings (Paperback) (ISBN: 9783346015037) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
76%: Stefanie Scheuring: Evaluation der Psychoedukation bei AD(H)S im Rahmen eines Elterntrainings (ISBN: 9783346015020) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Psychoedukation bei AHS und ADHS. Evaluation im Rahmen eines Elterntrainings (Paperback)
7 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 49,99 (vom 01.11.2019)1
Symbolbild
Psychoedukation bei AHS und ADHS. Evaluation im Rahmen eines Elterntrainings (Paperback) (2019)
~DE PB NW
ISBN: 9783346015037 bzw. 3346015033, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 1.0, Universität Koblenz-Landau (Sonderpädagogik), Veranstaltung: AD(H)S, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, wissenschaftlich fundierte Informationen zum Störungsbild zusammenzustellen und ADHS aus unterschiedlichen Perspektiven zu beleuchten. In der aktuellen Literatur findet sich eine Fülle an verschiedenen Informationen aus Theorie und Praxis sowohl empirisch gesicherter, als auch Behauptungen, die angesichts des heutigen Erkenntnisstands nicht haltbar sind. Das vorliegende Dokument soll eine Zusammenschau der wesentlichen empirisch gesicherten Erkenntnisse bezüglich ADHS darstellen. Weiterhin wird auf Interventionsmöglichkeiten, welche den aktuellen Behandlungsleitlinien und Empfehlungen entsprechen, näher eingegangen und in wesentliche Aspekte von Elterntrainings eingeführt. Daran anknüpfend wird das evaluierte Elterntraining vorgestellt und im Anschluss in Bezug auf seine Effektivität hinsichtlich verschiedener Aspekte untersucht. Der Arbeit liegt eine eigens erstellte empirische Studie, Arbeit mit SPSS, zugrunde. Zudem beinhaltet sie ein reichhaltiges Literaturverzeichnis (17 Seiten, ausgewählte Fachliteratur) und einen Anhang von 45 Seiten (darunter Erläuterung der angewendeten Methodik, Tabellen, Diagramme etc.).
Language: German. Brand new Book. Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 1.0, Universität Koblenz-Landau (Sonderpädagogik), Veranstaltung: AD(H)S, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, wissenschaftlich fundierte Informationen zum Störungsbild zusammenzustellen und ADHS aus unterschiedlichen Perspektiven zu beleuchten. In der aktuellen Literatur findet sich eine Fülle an verschiedenen Informationen aus Theorie und Praxis sowohl empirisch gesicherter, als auch Behauptungen, die angesichts des heutigen Erkenntnisstands nicht haltbar sind. Das vorliegende Dokument soll eine Zusammenschau der wesentlichen empirisch gesicherten Erkenntnisse bezüglich ADHS darstellen. Weiterhin wird auf Interventionsmöglichkeiten, welche den aktuellen Behandlungsleitlinien und Empfehlungen entsprechen, näher eingegangen und in wesentliche Aspekte von Elterntrainings eingeführt. Daran anknüpfend wird das evaluierte Elterntraining vorgestellt und im Anschluss in Bezug auf seine Effektivität hinsichtlich verschiedener Aspekte untersucht. Der Arbeit liegt eine eigens erstellte empirische Studie, Arbeit mit SPSS, zugrunde. Zudem beinhaltet sie ein reichhaltiges Literaturverzeichnis (17 Seiten, ausgewählte Fachliteratur) und einen Anhang von 45 Seiten (darunter Erläuterung der angewendeten Methodik, Tabellen, Diagramme etc.).
2
Psychoedukation bei AHS und ADHS. Evaluation im Rahmen eines Elterntrainings (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783346015037 bzw. 3346015033, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 1.0, Universität Koblenz-Landau (Sonderpädagogik), Veranstaltung: AD(H)S, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, wissenschaftlich fundierte Informationen zum Störungsbild zusammenzustellen und ADHS aus unterschiedlichen Perspektiven zu beleuchten. In der aktuellen Literatur findet sich eine Fülle an verschiedenen Informationen aus Theorie und Praxis sowohl empirisch gesicherter, als auch Behauptungen, die angesichts des heutigen Erkenntnisstands nicht haltbar sind. Das vorliegende Dokument soll eine Zusammenschau der wesentlichen empirisch gesicherten Erkenntnisse bezüglich ADHS darstellen. Weiterhin wird auf Interventionsmöglichkeiten, welche den aktuellen Behandlungsleitlinien und Empfehlungen entsprechen, näher eingegangen und in wesentliche Aspekte von Elterntrainings eingeführt. Daran anknüpfend wird das evaluierte Elterntraining vorgestellt und im Anschluss in Bezug auf seine Effektivität hinsichtlich verschiedener Aspekte untersucht. Der Arbeit liegt eine eigens erstellte empirische Studie, Arbeit mit SPSS, zugrunde. Zudem beinhaltet sie ein reichhaltiges Literaturverzeichnis (17 Seiten, ausgewählte Fachliteratur) und einen Anhang von 45 Seiten (darunter Erläuterung der angewendeten Methodik, Tabellen, Diagramme etc.). 2019. 212 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 1.0, Universität Koblenz-Landau (Sonderpädagogik), Veranstaltung: AD(H)S, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, wissenschaftlich fundierte Informationen zum Störungsbild zusammenzustellen und ADHS aus unterschiedlichen Perspektiven zu beleuchten. In der aktuellen Literatur findet sich eine Fülle an verschiedenen Informationen aus Theorie und Praxis sowohl empirisch gesicherter, als auch Behauptungen, die angesichts des heutigen Erkenntnisstands nicht haltbar sind. Das vorliegende Dokument soll eine Zusammenschau der wesentlichen empirisch gesicherten Erkenntnisse bezüglich ADHS darstellen. Weiterhin wird auf Interventionsmöglichkeiten, welche den aktuellen Behandlungsleitlinien und Empfehlungen entsprechen, näher eingegangen und in wesentliche Aspekte von Elterntrainings eingeführt. Daran anknüpfend wird das evaluierte Elterntraining vorgestellt und im Anschluss in Bezug auf seine Effektivität hinsichtlich verschiedener Aspekte untersucht. Der Arbeit liegt eine eigens erstellte empirische Studie, Arbeit mit SPSS, zugrunde. Zudem beinhaltet sie ein reichhaltiges Literaturverzeichnis (17 Seiten, ausgewählte Fachliteratur) und einen Anhang von 45 Seiten (darunter Erläuterung der angewendeten Methodik, Tabellen, Diagramme etc.). 2019. 212 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
Psychoedukation bei AHS und ADHS. Evaluation im Rahmen eines Elterntrainings (2019)
DE NW EB DL
ISBN: 3346015025 bzw. 9783346015020, in Deutsch, 204 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 1.0, Universität Koblenz-Landau (Sonderpädagogik), Veranstaltung: AD(H)S, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, wissenschaftlich fundierte Informationen zum Störungsbild zusammenzustellen und ADHS aus unterschiedlichen Perspektiven zu beleuchten. In der aktuellen Literatur findet sich eine Fülle an verschiedenen Informationen aus Theorie und Praxis sowohl empirisch gesicherter, als auch Behauptungen, die angesichts des heutigen Erkenntnisstands nicht haltbar sind. Das vorliegende Dokument soll eine Zusammenschau der wesentlichen empirisch gesicherten Erkenntnisse bezüglich ADHS darstellen. Weiterhin wird auf Interventionsmöglichkeiten, welche den aktuellen Behandlungsleitlinien und Empfehlungen entsprechen, näher eingegangen und in wesentliche Aspekte von Elterntrainings eingeführt. Daran anknüpfend wird das evaluierte Elterntraining vorgestellt und im Anschluss in Bezug auf seine Effektivität hinsichtlich verschiedener Aspekte untersucht.Der Arbeit liegt eine eigens erstellte empirische Studie, Arbeit mit SPSS, zugrunde. Zudem beinhaltet sie ein reichhaltiges Literaturverzeichnis (17 Seiten, ausgewählte Fachliteratur) und einen Anhang von 45 Seiten (darunter Erläuterung der angewendeten Methodik, Tabellen, Diagramme etc.). 2019, 204 Seiten, eBooks.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 1.0, Universität Koblenz-Landau (Sonderpädagogik), Veranstaltung: AD(H)S, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, wissenschaftlich fundierte Informationen zum Störungsbild zusammenzustellen und ADHS aus unterschiedlichen Perspektiven zu beleuchten. In der aktuellen Literatur findet sich eine Fülle an verschiedenen Informationen aus Theorie und Praxis sowohl empirisch gesicherter, als auch Behauptungen, die angesichts des heutigen Erkenntnisstands nicht haltbar sind. Das vorliegende Dokument soll eine Zusammenschau der wesentlichen empirisch gesicherten Erkenntnisse bezüglich ADHS darstellen. Weiterhin wird auf Interventionsmöglichkeiten, welche den aktuellen Behandlungsleitlinien und Empfehlungen entsprechen, näher eingegangen und in wesentliche Aspekte von Elterntrainings eingeführt. Daran anknüpfend wird das evaluierte Elterntraining vorgestellt und im Anschluss in Bezug auf seine Effektivität hinsichtlich verschiedener Aspekte untersucht.Der Arbeit liegt eine eigens erstellte empirische Studie, Arbeit mit SPSS, zugrunde. Zudem beinhaltet sie ein reichhaltiges Literaturverzeichnis (17 Seiten, ausgewählte Fachliteratur) und einen Anhang von 45 Seiten (darunter Erläuterung der angewendeten Methodik, Tabellen, Diagramme etc.). 2019, 204 Seiten, eBooks.
4
Evaluation der Psychoedukation bei AD(H)S im Rahmen eines Elterntrainings (2010)
DE NW EB DL
ISBN: 9783346015020 bzw. 3346015025, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Evaluation der Psychoedukation bei AD(H)S im Rahmen eines Elterntrainings: Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 1.0, Universität Koblenz-Landau (Sonderpädagogik), Veranstaltung: AD(H)S, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, wissenschaftlich fundierte Informationen zum Störungsbild zusammenzustellen und ADHS aus ... Ebook.
Evaluation der Psychoedukation bei AD(H)S im Rahmen eines Elterntrainings: Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 1.0, Universität Koblenz-Landau (Sonderpädagogik), Veranstaltung: AD(H)S, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, wissenschaftlich fundierte Informationen zum Störungsbild zusammenzustellen und ADHS aus ... Ebook.
6
Psychoedukation bei AHS und ADHS. Evaluation im Rahmen eines Elterntrainings (2019)
DE PB NW
ISBN: 9783346015037 bzw. 3346015033, in Deutsch, 212 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen. Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2019-08-09T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr: 9783346015037.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2019-08-09T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr: 9783346015037.
Lade…