Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Entwicklung einer Didaktik audiovisueller anhand von Werbespots im Unterricht
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 13,99 (vom 02.11.2019)Entwicklung einer Didaktik audiovisueller anhand von Werbespots im Unterricht (Paperback) (2019)
ISBN: 9783346015372 bzw. 3346015378, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1.3, Bayerische Julius-Maximilians-Universität Würzburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Neben der geschichtlichen Situation der Filmdidaktik und deren zukünftigen Aufgaben beschäftigt sich diese Arbeit mit dem Einsatz von Videoclips bzw. Werbespots in der Schule. Nach einigen sachanalytischen Aspekten, die das nötige Hintergrundwissen zu Werbespots vermitteln sollen, beschäftigt sich der nachfolgende Teil mit didaktischen Aspekten, also warum und mit welchen Zielen dieses Thema in der Schule aufgegriffen werden sollte. Abschließend wird noch ein konkretes Beispiel einer Unterrichtssequenz in der Grundschule vorgestellt.
Entwicklung einer Didaktik audiovisueller anhand von Werbespots im Unterricht (2013)
ISBN: 9783346015372 bzw. 3346015378, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1.3, Bayerische Julius-Maximilians-Universität Würzburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Neben der geschichtlichen Situation der Filmdidaktik und deren zukünftigen Aufgaben beschäftigt sich diese Arbeit mit dem Einsatz von Videoclips bzw. Werbespots in der Schule. Nach einigen sachanalytischen Aspekten, die das nötige Hintergrundwissen zu Werbespots vermitteln sollen, beschäftigt sich der nachfolgende Teil mit didaktischen Aspekten, also warum und mit welchen Zielen dieses Thema in der Schule aufgegriffen werden sollte. Abschließend wird noch ein konkretes Beispiel einer Unterrichtssequenz in der Grundschule vorgestellt. 2019. 24 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Entwicklung einer Didaktik audiovisueller anhand von Werbespots im Unterricht (2019)
ISBN: 334601536X bzw. 9783346015365, in Deutsch, 18 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Didaktik - Deutsch - Pädagogik, Sprachwissenschaft, Note: 1.3, Bayerische Julius-Maximilians-Universität Würzburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Neben der geschichtlichen Situation der Filmdidaktik und deren zukünftigen Aufgaben beschäftigt sich diese Arbeit mit dem Einsatz von Videoclips bzw. Werbespots in der Schule. Nach einigen sachanalytischen Aspekten, die das nötige Hintergrundwissen zu Werbespots vermitteln sollen, beschäftigt sich der nachfolgende Teil mit didaktischen Aspekten, also warum und mit welchen Zielen dieses Thema in der Schule aufgegriffen werden sollte. Abschließend wird noch ein konkretes Beispiel einer Unterrichtssequenz in der Grundschule vorgestellt. 2019, 18 Seiten, eBooks.
Entwicklung einer Didaktik audiovisueller anhand von Werbespots im Unterricht (2013)
ISBN: 9783346015365 bzw. 334601536X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Entwicklung einer Didaktik audiovisueller Medien anhand von Werbespots im Unterricht: Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1.3, Bayerische Julius-Maximilians-Universität Würzburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Neben der geschichtlichen Situation der Filmdidaktik und deren zukünftigen Aufgaben beschäftigt sich diese Arbeit mit dem Einsatz von Videoclips bzw. ... Ebook.
Entwicklung einer Didaktik audiovisueller
ISBN: 9783346015372 bzw. 3346015378, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 18.08.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Entwicklung einer Didaktik audiovisueller Medien anhand von Werbespots im Unterricht, Autor: Zweier, Verena, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Deutsch, Rubrik: Lektüren, Interpretationen, Seiten: 24, Informationen: Paperback, Gewicht: 51 gr, Verkäufer: averdo.
Entwicklung einer Didaktik audiovisueller anhand von Werbespots im Unterricht
ISBN: 3346015378 bzw. 9783346015372, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Entwicklung einer Didaktik audiovisueller anhand von Werbespots im Unterricht
ISBN: 9783346015365 bzw. 334601536X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
*Entwicklung einer Didaktik audiovisueller Medien anhand von Werbespots im Unterricht* / pdf eBook für 13.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
Entwicklung einer Didaktik audiovisueller anhand von Werbespots im Unterricht (2019)
ISBN: 9783346015372 bzw. 3346015378, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2019-08-18T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr: 9783346015372.