Von dem Buch Entwicklung einer Didaktik audiovisueller anhand von Werbespots im Unterricht haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Entwicklung einer Didaktik audiovisueller anhand von Werbespots im Unterricht100%: Zweier, Verena: Entwicklung einer Didaktik audiovisueller anhand von Werbespots im Unterricht (ISBN: 9783346015372) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Entwicklung einer Didaktik audiovisueller anhand von Werbespots im Unterricht100%: Verena Zweier: Entwicklung einer Didaktik audiovisueller anhand von Werbespots im Unterricht (ISBN: 9783346015365) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Entwicklung einer Didaktik audiovisueller anhand von Werbespots im Unterricht
8 Angebote vergleichen

Bester Preis: 13,99 (vom 02.11.2019)
1
9783346015372 - Verena Zweier: Entwicklung einer Didaktik audiovisueller anhand von Werbespots im Unterricht (Paperback)
Symbolbild
Verena Zweier

Entwicklung einer Didaktik audiovisueller anhand von Werbespots im Unterricht (Paperback) (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783346015372 bzw. 3346015378, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

26,63 + Versand: 3,47 = 30,10
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1.3, Bayerische Julius-Maximilians-Universität Würzburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Neben der geschichtlichen Situation der Filmdidaktik und deren zukünftigen Aufgaben beschäftigt sich diese Arbeit mit dem Einsatz von Videoclips bzw. Werbespots in der Schule. Nach einigen sachanalytischen Aspekten, die das nötige Hintergrundwissen zu Werbespots vermitteln sollen, beschäftigt sich der nachfolgende Teil mit didaktischen Aspekten, also warum und mit welchen Zielen dieses Thema in der Schule aufgegriffen werden sollte. Abschließend wird noch ein konkretes Beispiel einer Unterrichtssequenz in der Grundschule vorgestellt.
2
9783346015372 - Zweier, Verena: Entwicklung einer Didaktik audiovisueller anhand von Werbespots im Unterricht
Zweier, Verena

Entwicklung einer Didaktik audiovisueller anhand von Werbespots im Unterricht (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346015372 bzw. 3346015378, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1.3, Bayerische Julius-Maximilians-Universität Würzburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Neben der geschichtlichen Situation der Filmdidaktik und deren zukünftigen Aufgaben beschäftigt sich diese Arbeit mit dem Einsatz von Videoclips bzw. Werbespots in der Schule. Nach einigen sachanalytischen Aspekten, die das nötige Hintergrundwissen zu Werbespots vermitteln sollen, beschäftigt sich der nachfolgende Teil mit didaktischen Aspekten, also warum und mit welchen Zielen dieses Thema in der Schule aufgegriffen werden sollte. Abschließend wird noch ein konkretes Beispiel einer Unterrichtssequenz in der Grundschule vorgestellt. 2019. 24 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
334601536X - Verena Zweier: Entwicklung einer Didaktik audiovisueller anhand von Werbespots im Unterricht
Verena Zweier

Entwicklung einer Didaktik audiovisueller anhand von Werbespots im Unterricht (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 334601536X bzw. 9783346015365, in Deutsch, 18 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Didaktik - Deutsch - Pädagogik, Sprachwissenschaft, Note: 1.3, Bayerische Julius-Maximilians-Universität Würzburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Neben der geschichtlichen Situation der Filmdidaktik und deren zukünftigen Aufgaben beschäftigt sich diese Arbeit mit dem Einsatz von Videoclips bzw. Werbespots in der Schule. Nach einigen sachanalytischen Aspekten, die das nötige Hintergrundwissen zu Werbespots vermitteln sollen, beschäftigt sich der nachfolgende Teil mit didaktischen Aspekten, also warum und mit welchen Zielen dieses Thema in der Schule aufgegriffen werden sollte. Abschließend wird noch ein konkretes Beispiel einer Unterrichtssequenz in der Grundschule vorgestellt. 2019, 18 Seiten, eBooks.
4
9783346015365 - Verena Zweier: Entwicklung einer Didaktik audiovisueller anhand von Werbespots im Unterricht
Verena Zweier

Entwicklung einer Didaktik audiovisueller anhand von Werbespots im Unterricht (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346015365 bzw. 334601536X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Entwicklung einer Didaktik audiovisueller Medien anhand von Werbespots im Unterricht: Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1.3, Bayerische Julius-Maximilians-Universität Würzburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Neben der geschichtlichen Situation der Filmdidaktik und deren zukünftigen Aufgaben beschäftigt sich diese Arbeit mit dem Einsatz von Videoclips bzw. ... Ebook.
5
9783346015372 - Zweier, V: Entwicklung einer Didaktik audiovisueller
Zweier, V

Entwicklung einer Didaktik audiovisueller

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346015372 bzw. 3346015378, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 18.08.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Entwicklung einer Didaktik audiovisueller Medien anhand von Werbespots im Unterricht, Autor: Zweier, Verena, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Deutsch, Rubrik: Lektüren, Interpretationen, Seiten: 24, Informationen: Paperback, Gewicht: 51 gr, Verkäufer: averdo.
6
3346015378 - Verena Zweier: Entwicklung einer Didaktik audiovisueller anhand von Werbespots im Unterricht
Verena Zweier

Entwicklung einer Didaktik audiovisueller anhand von Werbespots im Unterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346015378 bzw. 9783346015372, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

13,99 + Versand: 7,50 = 21,49
unverbindlich
Entwicklung einer Didaktik audiovisueller Medien anhand von Werbespots im Unterricht ab 13.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Schule & Lernen,.
7
9783346015365 - Verena Zweier: Entwicklung einer Didaktik audiovisueller anhand von Werbespots im Unterricht
Verena Zweier

Entwicklung einer Didaktik audiovisueller anhand von Werbespots im Unterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346015365 bzw. 334601536X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Entwicklung einer Didaktik audiovisueller Medien anhand von Werbespots im Unterricht* / pdf eBook für 13.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
8
9783346015372 - Zweier, Verena: Entwicklung einer Didaktik audiovisueller anhand von Werbespots im Unterricht
Zweier, Verena

Entwicklung einer Didaktik audiovisueller anhand von Werbespots im Unterricht (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346015372 bzw. 3346015378, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

13,99 + Versand: 3,00 = 16,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2019-08-18T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr: 9783346015372.
Lade…