Merkmale des Rating im Kontext für den Vertrieb - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2019 | 2020 | 2023 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 6,99 | € 6,99 | € 6,99 |
Nachfrage |
1
Merkmale des Rating im Kontext für den Vertrieb - eBook (2018)
DE NW EB
ISBN: 9783346015501 bzw. 3346015505, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Merkmale des Rating im Kontext für den Vertrieb. Präsentation aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Investition und Finanzierung, Note: 1,3, Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften Fachhochschule Braunschweig/Wolfenbüttel , Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit wird ausgehend von der grundlegenden Begriffsklärung die wesentlichen Merkmale des Ratings und des Vertriebs charakterisieren und im weiteren Verlauf die Bedeutung für die Unternehmens- und Vertriebssteuerung miteinander verknüpfen.Im Kern werden die Fragestellungen behandelt, inwieweit eine Fokussierung der Unternehmens- und insbesondere der Vertriebssteuerung auf die im Ratingprozess analysierten Kriterien zielführend beziehungsweise notwendig ist und welche Chancen und Risiken sich hierbei für das Unternehmen ergeben.Die Beurteilung von Unternehmen kann heutzutage anhand verschiedenster Faktoren vorgenommen werden. Als eine Herangehensweise hat sich in den letzten Jahren das Rating etabliert. Dieses wird von unterschiedlichen Unternehmen mit der Zweck d... eBooks.
Merkmale des Rating im Kontext für den Vertrieb. Präsentation aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Investition und Finanzierung, Note: 1,3, Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften Fachhochschule Braunschweig/Wolfenbüttel , Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit wird ausgehend von der grundlegenden Begriffsklärung die wesentlichen Merkmale des Ratings und des Vertriebs charakterisieren und im weiteren Verlauf die Bedeutung für die Unternehmens- und Vertriebssteuerung miteinander verknüpfen.Im Kern werden die Fragestellungen behandelt, inwieweit eine Fokussierung der Unternehmens- und insbesondere der Vertriebssteuerung auf die im Ratingprozess analysierten Kriterien zielführend beziehungsweise notwendig ist und welche Chancen und Risiken sich hierbei für das Unternehmen ergeben.Die Beurteilung von Unternehmen kann heutzutage anhand verschiedenster Faktoren vorgenommen werden. Als eine Herangehensweise hat sich in den letzten Jahren das Rating etabliert. Dieses wird von unterschiedlichen Unternehmen mit der Zweck d... eBooks.
2
Merkmale des Rating im Kontext für den Vertrieb (2019)
DE NW EB DL
ISBN: 3346015505 bzw. 9783346015501, in Deutsch, 15 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Präsentation aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Investition und Finanzierung, Note: 1,3, Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften Fachhochschule Braunschweig/Wolfenbüttel , Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit wird ausgehend von der grundlegenden Begriffsklärung die wesentlichen Merkmale des Ratings und des Vertriebs charakterisieren und im weiteren Verlauf die Bedeutung für die Unternehmens- und Vertriebssteuerung miteinander verknüpfen.Im Kern werden die Fragestellungen behandelt, inwieweit eine Fokussierung der Unternehmens- und insbesondere der Vertriebssteuerung auf die im Ratingprozess analysierten Kriterien zielführend beziehungsweise notwendig ist und welche Chancen und Risiken sich hierbei für das Unternehmen ergeben.Die Beurteilung von Unternehmen kann heutzutage anhand verschiedenster Faktoren vorgenommen werden. Als eine Herangehensweise hat sich in den letzten Jahren das Rating etabliert. Dieses wird von unterschiedlichen Unternehmen mit der Zweck der Ermittlung einer Ausfallwahrscheinlichkeit durchgeführt.Für viele Unternehmen, insbesondere kleine und mittelständische Unternehmen (KMU), stellt sich die Frage, welchen Beitrag ein gutes Rating zum Unternehmenserfolg hat und wie ein solches herbeigeführt werden kann. Gerade in der heutigen Zeit, in der die rechtlichen Anforderungen an Unternehmen in verschiedenster Hinsicht weiter steigen und potentielle Kunden durch eine verbesserte Informationslage immer genauer informiert sind, gilt es im hart umkämpften Wettbewerb durch eine gute Außendarstellung positiv aufzufallen und alles zu unternehmen, um Vertrauen zu halten und auszubauen. Hierbei spielt auch die Ratingnote eine wesentliche Rolle.Zudem ist die Kapitalbeschaffung für viele Unternehmen auch durch eine immer stärkere Bankenregulierung von hoher Bedeutung. In dem Zuge dient das Rating als Indikator für potentielle Gläubiger und sollte somit einen gewissen Stellenwert in der Unternehmenssteuerung einnehmen. 2019, 15 Seiten, eBooks.
Präsentation aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Investition und Finanzierung, Note: 1,3, Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften Fachhochschule Braunschweig/Wolfenbüttel , Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit wird ausgehend von der grundlegenden Begriffsklärung die wesentlichen Merkmale des Ratings und des Vertriebs charakterisieren und im weiteren Verlauf die Bedeutung für die Unternehmens- und Vertriebssteuerung miteinander verknüpfen.Im Kern werden die Fragestellungen behandelt, inwieweit eine Fokussierung der Unternehmens- und insbesondere der Vertriebssteuerung auf die im Ratingprozess analysierten Kriterien zielführend beziehungsweise notwendig ist und welche Chancen und Risiken sich hierbei für das Unternehmen ergeben.Die Beurteilung von Unternehmen kann heutzutage anhand verschiedenster Faktoren vorgenommen werden. Als eine Herangehensweise hat sich in den letzten Jahren das Rating etabliert. Dieses wird von unterschiedlichen Unternehmen mit der Zweck der Ermittlung einer Ausfallwahrscheinlichkeit durchgeführt.Für viele Unternehmen, insbesondere kleine und mittelständische Unternehmen (KMU), stellt sich die Frage, welchen Beitrag ein gutes Rating zum Unternehmenserfolg hat und wie ein solches herbeigeführt werden kann. Gerade in der heutigen Zeit, in der die rechtlichen Anforderungen an Unternehmen in verschiedenster Hinsicht weiter steigen und potentielle Kunden durch eine verbesserte Informationslage immer genauer informiert sind, gilt es im hart umkämpften Wettbewerb durch eine gute Außendarstellung positiv aufzufallen und alles zu unternehmen, um Vertrauen zu halten und auszubauen. Hierbei spielt auch die Ratingnote eine wesentliche Rolle.Zudem ist die Kapitalbeschaffung für viele Unternehmen auch durch eine immer stärkere Bankenregulierung von hoher Bedeutung. In dem Zuge dient das Rating als Indikator für potentielle Gläubiger und sollte somit einen gewissen Stellenwert in der Unternehmenssteuerung einnehmen. 2019, 15 Seiten, eBooks.
3
Merkmale des Rating im Kontext für den Vertrieb (2018)
DE NW EB DL
ISBN: 9783346015501 bzw. 3346015505, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Merkmale des Rating im Kontext für den Vertrieb: Präsentation aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Investition und Finanzierung, Note: 1,3, Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften Fachhochschule Braunschweig/Wolfenbüttel , Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit wird ausgehend von der grundlegenden Begriffsklärung die wesentlichen Merkmale des Ratings und des Vertriebs charakterisieren und im weiteren Verlauf die Bedeutung für die Unternehmens- und Vertriebssteuerung miteinander verknüpfen. Im Kern werden die Fragestellungen behandelt, inwieweit eine Fokussierung der Unternehmens- und insbesondere der Vertriebssteuerung auf die im Ratingprozess analysierten Kriterien zielführend beziehungsweise notwendig ist und welche Chancen und Risiken sich hierbei für das Unternehmen ergeben. Die Beurteilung von Unternehmen kann heutzutage anhand verschiedenster Faktoren vorgenommen werden. Als eine Herangehensweise hat sich in den letzten Jahren das Rating etabliert. Dieses wird von unterschiedlichen Unternehmen mit der Zweck der Ermittlung einer Ausfallwahrscheinlichkeit durchgeführt. Für viele Unternehmen, insbesondere kleine und mittelständische Unternehmen (KMU), stellt sich die Frage, welchen Beitrag ein gutes Rating zum Unternehmenserfolg hat und wie ein solches herbeigeführt werden kann. Gerade in der heutigen Zeit, in der die rechtlichen Anforderungen an Unternehmen in verschiedenster Hinsicht weiter steigen und potentielle Kunden durch eine verbesserte Informationslage immer genauer informiert sind, gilt es im hart umkämpften Wettbewerb durch eine gute Außendarstellung positiv aufzufallen und alles zu unternehmen, um Vertrauen zu halten und auszubauen. Hierbei spielt auch die Ratingnote eine wesentliche Rolle. Zudem ist die Kapitalbeschaffung für viele Unternehmen auch durch eine immer stärkere Bankenregulierung von hoher Bedeutung. In dem Zuge dient das Rating als Indikator für potentielle Gläubiger und sollte somit einen gewissen Stellenwert in der Unternehmenssteuerung einnehmen. Ebook.
Merkmale des Rating im Kontext für den Vertrieb: Präsentation aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Investition und Finanzierung, Note: 1,3, Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften Fachhochschule Braunschweig/Wolfenbüttel , Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit wird ausgehend von der grundlegenden Begriffsklärung die wesentlichen Merkmale des Ratings und des Vertriebs charakterisieren und im weiteren Verlauf die Bedeutung für die Unternehmens- und Vertriebssteuerung miteinander verknüpfen. Im Kern werden die Fragestellungen behandelt, inwieweit eine Fokussierung der Unternehmens- und insbesondere der Vertriebssteuerung auf die im Ratingprozess analysierten Kriterien zielführend beziehungsweise notwendig ist und welche Chancen und Risiken sich hierbei für das Unternehmen ergeben. Die Beurteilung von Unternehmen kann heutzutage anhand verschiedenster Faktoren vorgenommen werden. Als eine Herangehensweise hat sich in den letzten Jahren das Rating etabliert. Dieses wird von unterschiedlichen Unternehmen mit der Zweck der Ermittlung einer Ausfallwahrscheinlichkeit durchgeführt. Für viele Unternehmen, insbesondere kleine und mittelständische Unternehmen (KMU), stellt sich die Frage, welchen Beitrag ein gutes Rating zum Unternehmenserfolg hat und wie ein solches herbeigeführt werden kann. Gerade in der heutigen Zeit, in der die rechtlichen Anforderungen an Unternehmen in verschiedenster Hinsicht weiter steigen und potentielle Kunden durch eine verbesserte Informationslage immer genauer informiert sind, gilt es im hart umkämpften Wettbewerb durch eine gute Außendarstellung positiv aufzufallen und alles zu unternehmen, um Vertrauen zu halten und auszubauen. Hierbei spielt auch die Ratingnote eine wesentliche Rolle. Zudem ist die Kapitalbeschaffung für viele Unternehmen auch durch eine immer stärkere Bankenregulierung von hoher Bedeutung. In dem Zuge dient das Rating als Indikator für potentielle Gläubiger und sollte somit einen gewissen Stellenwert in der Unternehmenssteuerung einnehmen. Ebook.
4
Merkmale des Rating im Kontext für den Vertrieb (2018)
DE NW EB DL
ISBN: 9783346015501 bzw. 3346015505, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Merkmale des Rating im Kontext für den Vertrieb: Präsentation aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Investition und Finanzierung, Note: 1,3, Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften Fachhochschule Braunschweig/Wolfenbüttel , Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit wird ausgehend von der grundlegenden Begriffsklärung die wesentlichen Merkmale des Ratings und des Vertriebs ... Ebook.
Merkmale des Rating im Kontext für den Vertrieb: Präsentation aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Investition und Finanzierung, Note: 1,3, Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften Fachhochschule Braunschweig/Wolfenbüttel , Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit wird ausgehend von der grundlegenden Begriffsklärung die wesentlichen Merkmale des Ratings und des Vertriebs ... Ebook.
5
Merkmale des Rating im Kontext für den Vertrieb
~DE NW EB DL
ISBN: 9783346015501 bzw. 3346015505, vermutlich in Deutsch, Merkmale des Rating im Kontext für den Vertrieb, neu, E-Book, elektronischer Download.
Merkmale des Rating im Kontext für den Vertrieb ab 6.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
6
Merkmale des Rating im Kontext für den Vertrieb
DE NW EB
ISBN: 9783346015501 bzw. 3346015505, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Merkmale des Rating im Kontext für den Vertrieb* / pdf eBook für 6.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
*Merkmale des Rating im Kontext für den Vertrieb* / pdf eBook für 6.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
Lade…