Von dem Buch Förderschwerpunkt Lernen. Inwiefern eignet sich die Unterrichtskonzeption 'handlungsorientierter Unterricht'? haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Förderschwerpunkt Lernen. Inwiefern eignet sich die Unterrichtskonzeption 'handlungsorientierter Unterricht'?100%: Corinna Herr: Förderschwerpunkt Lernen. Inwiefern eignet sich die Unterrichtskonzeption 'handlungsorientierter Unterricht'? (ISBN: 9783346015617) 2017, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Förderschwerpunkt Lernen. Inwiefern eignet sich die Unterrichtskonzeption handlungsorientierter Unterricht?94%: Corinna Herr: Förderschwerpunkt Lernen. Inwiefern eignet sich die Unterrichtskonzeption handlungsorientierter Unterricht? (ISBN: 9783346015600) GRIN Verlag, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Förderschwerpunkt Lernen. Inwiefern eignet sich die Unterrichtskonzeption 'handlungsorientierter Unterricht'?
8 Angebote vergleichen

Bester Preis: 14,99 (vom 02.11.2019)
1
9783346015617 - Förderschwerpunkt Lernen. Inwiefern eignet sich die Unterrichtskonzeption 'handlungsorientierter Unterricht'?

Förderschwerpunkt Lernen. Inwiefern eignet sich die Unterrichtskonzeption 'handlungsorientierter Unterricht'? (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783346015617 bzw. 3346015610, in Deutsch, GRIN, neu.

Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 1,3, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main (Institut für Sonderpädagogik), Veranstaltung: Seminar Lernhilfe, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Zuge der sich ändernden Lernkultur hin zu mehr Selbststeuerung, Handlungsorientierung und dem problemlösenden Lernen, ändern sich die Konzepte von Unterricht und somit unter anderem die Arbeitsbedingungen für Lehrer sowie für Schüler/innen. Nach dem ersten großen Pisaschock im Jahre 2009 erfolgte ein Umdenken weg von einem Unterricht, welcher den Fokus auf das stumpfe Erlernen von Fachkompetenzen, hin zum Erwerb von Schlüsselkompetenzen wie Teamfähigkeit, Problemlösekompetenz, Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit. Im Rahmen dessen wuchs die Implementierung von Handlungsorientierten Unterrichtsmethoden wie etwa dem Projektunterricht. Die vorliegende Hausarbeit widmet sich nun der Frage, ob das Konzept des ¿Handlungsorientierten Unterrichts¿ am Beispiel des Projektunterrichts und des ¿Lernen durch Engagements¿ (LdE) für den Förderschwerpunkt Lernen zur Steigerung wichtiger Schlüsselkompetenzen und allgemein als Unterrichtsmethode, geeignet ist. 21.0 x 14.8 x 0.3 cm, Buch.
2
3346015602 - Corinna Herr: Förderschwerpunkt Lernen. Inwiefern eignet sich die Unterrichtskonzeption "handlungsorientierter Unterricht"?
Corinna Herr

Förderschwerpunkt Lernen. Inwiefern eignet sich die Unterrichtskonzeption "handlungsorientierter Unterricht"? (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3346015602 bzw. 9783346015600, in Deutsch, 23 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 1,3, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main (Institut für Sonderpädagogik), Veranstaltung: Seminar Lernhilfe, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Zuge der sich ändernden Lernkultur hin zu mehr Selbststeuerung, Handlungsorientierung und dem problemlösenden Lernen, ändern sich die Konzepte von Unterricht und somit unter anderem die Arbeitsbedingungen für Lehrer sowie für Schüler/innen.Nach dem ersten großen Pisaschock im Jahre 2009 erfolgte ein Umdenken weg von einem Unterricht, welcher den Fokus auf das stumpfe Erlernen von Fachkompetenzen, hin zum Erwerb von Schlüsselkompetenzen wie Teamfähigkeit, Problemlösekompetenz, Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit. Im Rahmen dessen wuchs die Implementierung von Handlungsorientierten Unterrichtsmethoden wie etwa dem Projektunterricht.Die vorliegende Hausarbeit widmet sich nun der Frage, ob das Konzept des Handlungsorientierten Unterrichts am Beispiel des Projektunterrichts und des Lernen durch Engagements (LdE) für den Förderschwerpunkt Lernen zur Steigerung wichtiger Schlüsselkompetenzen und allgemein als Unterrichtsmethode, geeignet ist. 2019, 23 Seiten, eBooks.
3
9783346015600 - Corinna Herr: Förderschwerpunkt Lernen. Inwiefern eignet sich die Unterrichtskonzeption handlungsorientierter Unterricht? - Projektunterricht
Corinna Herr

Förderschwerpunkt Lernen. Inwiefern eignet sich die Unterrichtskonzeption handlungsorientierter Unterricht? - Projektunterricht (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346015600 bzw. 3346015602, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Förderschwerpunkt Lernen. Inwiefern eignet sich die Unterrichtskonzeption handlungsorientierter Unterricht?: Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 1,3, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main (Institut für Sonderpädagogik), Veranstaltung: Seminar Lernhilfe, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Zuge der sich ändernden Lernkultur hin zu mehr Selbststeuerung, Handlungsorientierung und dem ... Ebook.
4
9783346015617 - Herr, C: Förderschwerpunkt Lernen. Inwiefern eignet sich die
Herr, C

Förderschwerpunkt Lernen. Inwiefern eignet sich die

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346015617 bzw. 3346015610, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 25.07.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Förderschwerpunkt Lernen. Inwiefern eignet sich die Unterrichtskonzeption 'handlungsorientierter Unterricht'?, Titelzusatz: Projektunterricht, Autor: Herr, Corinna, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Sonderpädagogik, Behindertenpädagogik, Seiten: 28, Informationen: Paperback, Gewicht: 56 gr, Verkäufer: averdo.
5
9783346015600 - Corinna Herr: Förderschwerpunkt Lernen. Inwiefern eignet sich die Unterrichtskonzeption handlungsorientierter Unterricht?
Corinna Herr

Förderschwerpunkt Lernen. Inwiefern eignet sich die Unterrichtskonzeption handlungsorientierter Unterricht?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346015600 bzw. 3346015602, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Förderschwerpunkt Lernen. Inwiefern eignet sich die Unterrichtskonzeption handlungsorientierter Unterricht?* - Projektunterricht / pdf eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
6
3346015610 - Corinna Herr: Förderschwerpunkt Lernen. Inwiefern eignet sich die Unterrichtskonzeption handlungsorientierter Unterricht?
Corinna Herr

Förderschwerpunkt Lernen. Inwiefern eignet sich die Unterrichtskonzeption handlungsorientierter Unterricht?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346015610 bzw. 9783346015617, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

14,99 + Versand: 7,50 = 22,49
unverbindlich
Förderschwerpunkt Lernen. Inwiefern eignet sich die Unterrichtskonzeption handlungsorientierter Unterricht? ab 14.99 € als Taschenbuch: Projektunterricht. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
7
3346015610 - Förderschwerpunkt Lernen. Inwiefern eignet sich die Unterrichtskonzeption handlungsorientierter Unterricht?

Förderschwerpunkt Lernen. Inwiefern eignet sich die Unterrichtskonzeption handlungsorientierter Unterricht?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3346015610 bzw. 9783346015617, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783346015600 - Corinna Herr: Förderschwerpunkt Lernen. Inwiefern eignet sich die Unterrichtskonzeption handlungsorientierter Unterricht?
Corinna Herr

Förderschwerpunkt Lernen. Inwiefern eignet sich die Unterrichtskonzeption handlungsorientierter Unterricht?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346015600 bzw. 3346015602, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…