Von dem Buch Erfolgsfaktoren für das Kundenmanagement in Social Media haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Erfolgsfaktoren für das Kundenmanagement in Social Media100%: Anna-Lena Seidl: Erfolgsfaktoren für das Kundenmanagement in Social Media (ISBN: 9783346019035) 2019, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Erfolgsfaktoren für das Kundenmanagement in Social Media100%: Anna-Lena Seidl: Erfolgsfaktoren für das Kundenmanagement in Social Media (ISBN: 9783346019028) 2019, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Erfolgsfaktoren für das Kundenmanagement in Social Media
10 Angebote vergleichen

Bester Preis: 15,99 (vom 02.12.2019)
1
9783346019035 - Seidl, Anna-Lena: Erfolgsfaktoren für das Kundenmanagement in Social Media
Seidl, Anna-Lena

Erfolgsfaktoren für das Kundenmanagement in Social Media

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346019035 bzw. 3346019039, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeitet versucht folgende Forschungsfrage zu beantworten: Welche organisatorischen, analytischen und kommunikativen Faktoren beeinflussen erfolgreiches Kundenmanagement in Social Media?Kundenmanagement in Social Media stellt sowohl in der Praxis als auch in der Wissenschaft eine vieldiskutierte Thematik dar. Bisher durchgeführte Studien lassen sich in zwei wesentliche Forschungsströme gliedern. Auf der einen Seite werden soziale Effekte, wie beispielsweise Kundenabwanderung, im Kontext des traditionellem Kundenmanagements untersucht. Andererseits werden soziale Werte wie Interaktionen, Virtuelle Präsenz oder Mundpropaganda in Social Media besprochen. Durch die separate Betrachtung der Komponenten des Kundenmanagements und dem Forschungsfeld Social Media zeigen sich Einflussgrößen auf erfolgreiches Kundenmanagement in Social Media als kaum erforscht. Aus praktischer als auch theoretischer Sicht ließen sich jedoch wertvolle Indikatoren für die Gestaltung einer übergreifenden Social CRM Strategie ableiten. Die vorliegende Arbeit schließt diese Forschungslücke, indem sie das Social CRM in die Dimensionen Organisation, Analyse und Kommunikation teilt und dessen ausschlaggebende Erfolgsfaktoren benennt. 2019. 28 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
9783346019035 - Anna-Lena Seidl: Erfolgsfaktoren für das Kundenmanagement in Social Media (Paperback)
Symbolbild
Anna-Lena Seidl

Erfolgsfaktoren für das Kundenmanagement in Social Media (Paperback) (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783346019035 bzw. 3346019039, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu.

31,32 + Versand: 3,52 = 34,84
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeitet versucht folgende Forschungsfrage zu beantworten: Welche organisatorischen, analytischen und kommunikativen Faktoren beeinflussen erfolgreiches Kundenmanagement in Social Media?Kundenmanagement in Social Media stellt sowohl in der Praxis als auch in der Wissenschaft eine vieldiskutierte Thematik dar. Bisher durchgeführte Studien lassen sich in zwei wesentliche Forschungsströme gliedern. Auf der einen Seite werden soziale Effekte, wie beispielsweise Kundenabwanderung, im Kontext des traditionellem Kundenmanagements untersucht. Andererseits werden soziale Werte wie Interaktionen, Virtuelle Präsenz oder Mundpropaganda in Social Media besprochen. Durch die separate Betrachtung der Komponenten des Kundenmanagements und dem Forschungsfeld Social Media zeigen sich Einflussgrößen auf erfolgreiches Kundenmanagement in Social Media als kaum erforscht. Aus praktischer als auch theoretischer Sicht ließen sich jedoch wertvolle Indikatoren für die Gestaltung einer übergreifenden Social CRM Strategie ableiten. Die vorliegende Arbeit schließt diese Forschungslücke, indem sie das Social CRM in die Dimensionen Organisation, Analyse und Kommunikation teilt und dessen ausschlaggebende Erfolgsfaktoren benennt.
3
3346019020 - Anna-Lena Seidl: Erfolgsfaktoren für das Kundenmanagement in Social Media
Anna-Lena Seidl

Erfolgsfaktoren für das Kundenmanagement in Social Media (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3346019020 bzw. 9783346019028, in Deutsch, 22 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeitet versucht folgende Forschungsfrage zu beantworten: Welche organisatorischen, analytischen und kommunikativen Faktoren beeinflussen erfolgreiches Kundenmanagement in Social Media?Kundenmanagement in Social Media stellt sowohl in der Praxis als auch in der Wissenschaft eine vieldiskutierte Thematik dar. Bisher durchgeführte Studien lassen sich in zwei wesentliche Forschungsströme gliedern. Auf der einen Seite werden soziale Effekte, wie beispielsweise Kundenabwanderung, im Kontext des traditionellem Kundenmanagements untersucht. Andererseits werden soziale Werte wie Interaktionen, Virtuelle Präsenz oder Mundpropaganda in Social Media besprochen. Durch die separate Betrachtung der Komponenten des Kundenmanagements und dem Forschungsfeld Social Media zeigen sich Einflussgrößen auf erfolgreiches Kundenmanagement in Social Media als kaum erforscht. Aus praktischer als auch theoretischer Sicht ließen sich jedoch wertvolle Indikatoren für die Gestaltung einer übergreifenden Social CRM Strategie ableiten. Die vorliegende Arbeit schließt diese Forschungslücke, indem sie das Social CRM in die Dimensionen Organisation, Analyse und Kommunikation teilt und dessen ausschlaggebende Erfolgsfaktoren benennt. 2019, 22 Seiten, eBooks.
4
9783346019035 - Seidl, Anna-Lena: Erfolgsfaktoren für das Kundenmanagement in Social Media
Seidl, Anna-Lena

Erfolgsfaktoren für das Kundenmanagement in Social Media

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346019035 bzw. 3346019039, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 23.08.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Erfolgsfaktoren für das Kundenmanagement in Social Media, Autor: Seidl, Anna-Lena, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 28, Informationen: Paperback, Gewicht: 56 gr, Verkäufer: averdo.
5
3346019039 - Anna-Lena Seidl: Erfolgsfaktoren für das Kundenmanagement in Social Media
Anna-Lena Seidl

Erfolgsfaktoren für das Kundenmanagement in Social Media

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346019039 bzw. 9783346019035, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

15,99 + Versand: 7,50 = 23,49
unverbindlich
Erfolgsfaktoren für das Kundenmanagement in Social Media ab 15.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
6
9783346019028 - Anna-Lena Seidl: Erfolgsfaktoren für das Kundenmanagement in Social Media
Anna-Lena Seidl

Erfolgsfaktoren für das Kundenmanagement in Social Media

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346019028 bzw. 3346019020, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783346019035 - Seidl, Anna-Lena: Erfolgsfaktoren für das Kundenmanagement in Social Media
Seidl, Anna-Lena

Erfolgsfaktoren für das Kundenmanagement in Social Media (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346019035 bzw. 3346019039, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

15,99 + Versand: 3,00 = 18,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2019-08-23T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
8
9783346019028 - Anna-Lena Seidl: Erfolgsfaktoren für das Kundenmanagement in Social Media
Anna-Lena Seidl

Erfolgsfaktoren für das Kundenmanagement in Social Media

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346019028 bzw. 3346019020, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783346019035 - Erfolgsfaktoren für das Kundenmanagement in Social Media
Symbolbild

Erfolgsfaktoren für das Kundenmanagement in Social Media

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE US

ISBN: 9783346019035 bzw. 3346019039, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, gebraucht.

34,42 + Versand: 14,51 = 48,93
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, GreatBookPrices [5352716], Columbia, MD, U.S.A.
Unread book in perfect condition.
10
9783346019035 - Erfolgsfaktoren für das Kundenmanagement in Social Media
Symbolbild

Erfolgsfaktoren für das Kundenmanagement in Social Media

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW

ISBN: 9783346019035 bzw. 3346019039, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

34,38 + Versand: 14,51 = 48,89
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, GreatBookPrices [5352716], Columbia, MD, U.S.A.
Lade…