Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Zur Unternehmensanalyse von einem Fitnessstudio: Faktoren wie Marketing- und Werbeplanung (Paperback)
7 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 15,99 (vom 02.10.2019)Zur Unternehmensanalyse von einem Fitnessstudio (2017)
ISBN: 9783346019158 bzw. 3346019152, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,4, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit ist eine Unternehmensanalyse. Konkret geht es dabei um ein Fitnessstudio. Das gewählte Unternehmen ist gesundheitsorientiert und gibt Personen die Chance, mit einem gerätegestützten Training ihre Beschwerden bestmöglich zu lindern. Da das Unternehmen ein Stück außerhalb vom Stadtzentrum liegt und die Altersstruktur etwas höher liegt, soll es zum einen die Personen ansprechen, die gegebenenfalls Einschränkungen im Bewegungsablauf haben und etwas für ihre Gesundheit tun möchten und zum anderen durch Anschlussmitgliedschaften vereinsinterne Mitglieder werben. Dabei geht es in dieser Analyse auch um solche Aspekte wie die Budgetplanung, Kommunikationspolitik, Werbeplanung und Kostenkalkulation. 2019. 24 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Zur Unternehmensanalyse von einem Fitnessstudio: Faktoren wie Marketing- und Werbeplanung (Paperback) (2019)
ISBN: 9783346019158 bzw. 3346019152, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,4, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit ist eine Unternehmensanalyse. Konkret geht es dabei um ein Fitnessstudio.Das gewählte Unternehmen ist gesundheitsorientiert und gibt Personen die Chance, mit einem gerätegestützten Training ihre Beschwerden bestmöglich zu lindern. Da das Unternehmen ein Stück außerhalb vom Stadtzentrum liegt und die Altersstruktur etwas höher liegt, soll es zum einen die Personen ansprechen, die gegebenenfalls Einschränkungen im Bewegungsablauf haben und etwas für ihre Gesundheit tun möchten und zum anderen durch Anschlussmitgliedschaften vereinsinterne Mitglieder werben.Dabei geht es in dieser Analyse auch um solche Aspekte wie die Budgetplanung, Kommunikationspolitik, Werbeplanung und Kostenkalkulation.
Zur Unternehmensanalyse von einem Fitnessstudio (2019)
ISBN: 3346019144 bzw. 9783346019141, in Deutsch, 17 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,4, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit ist eine Unternehmensanalyse. Konkret geht es dabei um ein Fitnessstudio.Das gewählte Unternehmen ist gesundheitsorientiert und gibt Personen die Chance, mit einem gerätegestützten Training ihre Beschwerden bestmöglich zu lindern. Da das Unternehmen ein Stück außerhalb vom Stadtzentrum liegt und die Altersstruktur etwas höher liegt, soll es zum einen die Personen ansprechen, die gegebenenfalls Einschränkungen im Bewegungsablauf haben und etwas für ihre Gesundheit tun möchten und zum anderen durch Anschlussmitgliedschaften vereinsinterne Mitglieder werben.Dabei geht es in dieser Analyse auch um solche Aspekte wie die Budgetplanung, Kommunikationspolitik, Werbeplanung und Kostenkalkulation. 2019, 17 Seiten, eBooks.
Zur Unternehmensanalyse von einem Fitnessstudio - Faktoren wie Marketing- und Werbeplanung (2017)
ISBN: 9783346019141 bzw. 3346019144, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Zur Unternehmensanalyse von einem Fitnessstudio: Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,4, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit ist eine Unternehmensanalyse. Konkret geht es dabei um ein Fitnessstudio. Das gewählte Unternehmen ist gesundheitsorientiert ... Ebook.
Zur Unternehmensanalyse von einem Fitnessstudio
ISBN: 9783346019158 bzw. 3346019152, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 04.06.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Zur Unternehmensanalyse von einem Fitnessstudio, Titelzusatz: Über Faktoren wie Marketing- und Werbeplanung, Autor: Lehnert, Christian, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 24, Informationen: Paperback, Gewicht: 51 gr, Verkäufer: averdo.
Zur Unternehmensanalyse von einem Fitnessstudio
ISBN: 3346019152 bzw. 9783346019158, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Zur Unternehmensanalyse von einem Fitnessstudio
ISBN: 9783346019141 bzw. 3346019144, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
*Zur Unternehmensanalyse von einem Fitnessstudio* - Über Faktoren wie Marketing- und Werbeplanung / pdf eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.