Von dem Buch Zur Unternehmensanalyse von einem Fitnessstudio: Faktoren wie Marketing- und Werbeplanung (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Zur Unternehmensanalyse von einem Fitnessstudio: Faktoren wie Marketing- und Werbeplanung (Paperback)100%: Christian Lehnert: Zur Unternehmensanalyse von einem Fitnessstudio: Faktoren wie Marketing- und Werbeplanung (Paperback) (ISBN: 9783346019158) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Zur Unternehmensanalyse von einem Fitnessstudio100%: Christian Lehnert: Zur Unternehmensanalyse von einem Fitnessstudio (ISBN: 9783346019141) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Zur Unternehmensanalyse von einem Fitnessstudio: Faktoren wie Marketing- und Werbeplanung (Paperback)
7 Angebote vergleichen

Bester Preis: 15,99 (vom 02.10.2019)
1
9783346019158 - Lehnert, Christian: Zur Unternehmensanalyse von einem Fitnessstudio
Symbolbild
Lehnert, Christian

Zur Unternehmensanalyse von einem Fitnessstudio (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346019158 bzw. 3346019152, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,4, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit ist eine Unternehmensanalyse. Konkret geht es dabei um ein Fitnessstudio. Das gewählte Unternehmen ist gesundheitsorientiert und gibt Personen die Chance, mit einem gerätegestützten Training ihre Beschwerden bestmöglich zu lindern. Da das Unternehmen ein Stück außerhalb vom Stadtzentrum liegt und die Altersstruktur etwas höher liegt, soll es zum einen die Personen ansprechen, die gegebenenfalls Einschränkungen im Bewegungsablauf haben und etwas für ihre Gesundheit tun möchten und zum anderen durch Anschlussmitgliedschaften vereinsinterne Mitglieder werben. Dabei geht es in dieser Analyse auch um solche Aspekte wie die Budgetplanung, Kommunikationspolitik, Werbeplanung und Kostenkalkulation. 2019. 24 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
9783346019158 - Christian Lehnert: Zur Unternehmensanalyse von einem Fitnessstudio: Faktoren wie Marketing- und Werbeplanung (Paperback)
Symbolbild
Christian Lehnert

Zur Unternehmensanalyse von einem Fitnessstudio: Faktoren wie Marketing- und Werbeplanung (Paperback) (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783346019158 bzw. 3346019152, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu.

30,66 + Versand: 3,37 = 34,03
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,4, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit ist eine Unternehmensanalyse. Konkret geht es dabei um ein Fitnessstudio.Das gewählte Unternehmen ist gesundheitsorientiert und gibt Personen die Chance, mit einem gerätegestützten Training ihre Beschwerden bestmöglich zu lindern. Da das Unternehmen ein Stück außerhalb vom Stadtzentrum liegt und die Altersstruktur etwas höher liegt, soll es zum einen die Personen ansprechen, die gegebenenfalls Einschränkungen im Bewegungsablauf haben und etwas für ihre Gesundheit tun möchten und zum anderen durch Anschlussmitgliedschaften vereinsinterne Mitglieder werben.Dabei geht es in dieser Analyse auch um solche Aspekte wie die Budgetplanung, Kommunikationspolitik, Werbeplanung und Kostenkalkulation.
3
3346019144 - Christian Lehnert: Zur Unternehmensanalyse von einem Fitnessstudio
Christian Lehnert

Zur Unternehmensanalyse von einem Fitnessstudio (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3346019144 bzw. 9783346019141, in Deutsch, 17 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,4, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit ist eine Unternehmensanalyse. Konkret geht es dabei um ein Fitnessstudio.Das gewählte Unternehmen ist gesundheitsorientiert und gibt Personen die Chance, mit einem gerätegestützten Training ihre Beschwerden bestmöglich zu lindern. Da das Unternehmen ein Stück außerhalb vom Stadtzentrum liegt und die Altersstruktur etwas höher liegt, soll es zum einen die Personen ansprechen, die gegebenenfalls Einschränkungen im Bewegungsablauf haben und etwas für ihre Gesundheit tun möchten und zum anderen durch Anschlussmitgliedschaften vereinsinterne Mitglieder werben.Dabei geht es in dieser Analyse auch um solche Aspekte wie die Budgetplanung, Kommunikationspolitik, Werbeplanung und Kostenkalkulation. 2019, 17 Seiten, eBooks.
4
9783346019141 - Christian Lehnert: Zur Unternehmensanalyse von einem Fitnessstudio - Faktoren wie Marketing- und Werbeplanung
Christian Lehnert

Zur Unternehmensanalyse von einem Fitnessstudio - Faktoren wie Marketing- und Werbeplanung (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346019141 bzw. 3346019144, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Zur Unternehmensanalyse von einem Fitnessstudio: Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,4, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit ist eine Unternehmensanalyse. Konkret geht es dabei um ein Fitnessstudio. Das gewählte Unternehmen ist gesundheitsorientiert ... Ebook.
5
9783346019158 - Lehnert, Christian: Zur Unternehmensanalyse von einem Fitnessstudio
Lehnert, Christian

Zur Unternehmensanalyse von einem Fitnessstudio

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346019158 bzw. 3346019152, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 04.06.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Zur Unternehmensanalyse von einem Fitnessstudio, Titelzusatz: Über Faktoren wie Marketing- und Werbeplanung, Autor: Lehnert, Christian, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 24, Informationen: Paperback, Gewicht: 51 gr, Verkäufer: averdo.
6
3346019152 - Christian Lehnert: Zur Unternehmensanalyse von einem Fitnessstudio
Christian Lehnert

Zur Unternehmensanalyse von einem Fitnessstudio

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346019152 bzw. 9783346019158, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

15,99 + Versand: 7,50 = 23,49
unverbindlich
Zur Unternehmensanalyse von einem Fitnessstudio ab 15.99 € als Taschenbuch: Über Faktoren wie Marketing- und Werbeplanung. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
7
9783346019141 - Christian Lehnert: Zur Unternehmensanalyse von einem Fitnessstudio
Christian Lehnert

Zur Unternehmensanalyse von einem Fitnessstudio

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346019141 bzw. 3346019144, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Zur Unternehmensanalyse von einem Fitnessstudio* - Über Faktoren wie Marketing- und Werbeplanung / pdf eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
Lade…