Von dem Buch Marketing als Managementprozess. Strategisches Marketing und Kommunikationspolitik haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Marketing als Managementprozess. Strategisches Marketing und Kommunikationspolitik100%: Daniel Buchli: Marketing als Managementprozess. Strategisches Marketing und Kommunikationspolitik (ISBN: 9783346019554) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketing als Managementprozess. Strategisches Marketing und Kommunikationspolitik91%: Daniel Buchli: Marketing als Managementprozess. Strategisches Marketing und Kommunikationspolitik (ISBN: 9783346019547) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Marketing als Managementprozess. Strategisches Marketing und Kommunikationspolitik
4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 15,99 (vom 03.10.2019)
1
9783346019554 - Buchli, D: Marketing als Managementprozess. Strategisches Ma
Buchli, D

Marketing als Managementprozess. Strategisches Ma

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346019554 bzw. 3346019551, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 02.08.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Marketing als Managementprozess. Strategisches Marketing und Kommunikationspolitik, Autor: Buchli, Daniel, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 20, Informationen: Booklet, Gewicht: 45 gr, Verkäufer: averdo.
2
3346019551 - Daniel Buchli: Marketing als Managementprozess. Strategisches Marketing und Kommunikationspolitik
Daniel Buchli

Marketing als Managementprozess. Strategisches Marketing und Kommunikationspolitik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346019551 bzw. 9783346019554, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

15,99 + Versand: 7,50 = 23,49
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
9783346019547 - Daniel Buchli: Marketing als Managementprozess. Strategisches Marketing und Kommunikationspolitik
Daniel Buchli

Marketing als Managementprozess. Strategisches Marketing und Kommunikationspolitik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346019547 bzw. 3346019543, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
3346019551 - Marketing als Managementprozess. Strategisches Marketing und Kommunikationspolitik

Marketing als Managementprozess. Strategisches Marketing und Kommunikationspolitik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3346019551 bzw. 9783346019554, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Marketing als Managementprozess. Strategisches Marketing und Kommunikationspolitik ab 15.99 EURO.
Lade…