Englischsprachige Elemente in deutschen Werbetexten. Werbung als Audruck gesellschaftlichen Wandels
4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 12,99 (vom 01.10.2019)
1
3346019675 - Veronika Kostiunina: Englischsprachige Elemente in deutschen Werbetexten. Werbung als Audruck gesellschaftlichen Wandels
Veronika Kostiunina

Englischsprachige Elemente in deutschen Werbetexten. Werbung als Audruck gesellschaftlichen Wandels (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3346019675 bzw. 9783346019677, in Deutsch, 19 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 1,7, Georg-August-Universität Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Mittelpunkt der vorliegenden Arbeit steht die Frage der Anwendung von englischsprachigen Elementen in deutschen Werbetexten.Englische Einbeldnungen in deutsche Sprache sind seit Langem ein viel diskutiertes Thema nicht nur im rein linguistischen Diskurs, sondern in der ganzen Gesellschaft. Die Basis der Überlegungen sind Ausführungen von etablierten Autoren und Autorinnen wie Nina Janich und Klaus Brinker. Die vorliegende Arbeit führt in diesem Kontext eine Analyseausgewählter Werbetexte durch. Die Werbetexte verfolgen wirtschaftliche Zwecke und sind auf Printmedien (Werbeanzeigen) eingegrenzt. Ziel der Arbeit ist es, die vorhandene Theorie der Vertextung in Werbetexten zu analysieren und anhand der aktuellen Beispielen aus deutschen Zeitschriften zu überprüfen. 2019, 19 Seiten, eBooks.
2
9783346019677 - Veronika Kostiunina: Englischsprachige Elemente in deutschen Werbetexten. Werbung als Audruck gesellschaftlichen Wandels
Veronika Kostiunina

Englischsprachige Elemente in deutschen Werbetexten. Werbung als Audruck gesellschaftlichen Wandels

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346019677 bzw. 3346019675, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Englischsprachige Elemente in deutschen Werbetexten. Werbung als Audruck gesellschaftlichen Wandels: Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 1,7, Georg-August-Universität Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Mittelpunkt der vorliegenden Arbeit steht die Frage der Anwendung von englischsprachigen Elementen in deutschen Werbetexten. Englische Einbeldnungen in deutsche Sprache sind seit Langem ... Ebook.
3
9783346019677 - Veronika Kostiunina: Englischsprachige Elemente in deutschen Werbetexten. Werbung als Audruck gesellschaftlichen Wandels
Veronika Kostiunina

Englischsprachige Elemente in deutschen Werbetexten. Werbung als Audruck gesellschaftlichen Wandels

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346019677 bzw. 3346019675, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Englischsprachige Elemente in deutschen Werbetexten. Werbung als Audruck gesellschaftlichen Wandels* / pdf eBook für 13.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
4
9783346019677 - Veronika Kostiunina: Englischsprachige Elemente in deutschen Werbetexten. Werbung als Audruck gesellschaftlichen Wandels
Veronika Kostiunina

Englischsprachige Elemente in deutschen Werbetexten. Werbung als Audruck gesellschaftlichen Wandels

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346019677 bzw. 3346019675, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Englischsprachige Elemente in deutschen Werbetexten. Werbung als Audruck gesellschaftlichen Wandels: ab 13.99 €.
Lade…