Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Welche unternehmensinternen Faktoren beeinflussen den nachhaltigen Erfolg von Unternehmen?
9 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 15,99 (vom 02.12.2019)Welche unternehmensinternen Faktoren beeinflussen den nachhaltigen Erfolg von Unternehmen? (Paperback) (2019)
ISBN: 9783346024480 bzw. 3346024482, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1, Johannes Kepler Universität Linz (Strategisches Management), Sprache: Deutsch, Abstract: Der Autor der Arbeit führt eine Unternehmensanalyse mit Hilfe des 7-S-Modells, einer Kernkompetenzanalyse sowie einer Marktfeldanalyse nach Ansoff durch und ermöglicht einen detaillierten Blick auf das vorgestellte Unternehmen. Die Ergebnisse aus der Analyse des 7-S-Modells zeigen, dass vermehrt in die Verdeutlichung der Stärkung der Führungsperson investiert werden sollte um Handlungskompetenzen deutlich zu machen. Durch Verbesserungen der internen Systeme können zudem Leistungserstellungsprozesse transparenter gestaltet und effizienter umgesetzt werden. Als weiterer zentraler Punkt wurde der Fachkräftemangel in der Branche identifiziert. Neben einer Internetrecherche wurde zusätzlich ein leitfadengestütztes Interview mit der Geschäftsführung durchgeführt. Wesentliche Fragen der Unternehmensanalyse fokussieren den nachhaltigen Erfolg. Welche unternehmensinternen Faktoren beeinflussen den nachhaltigen Erfolg von Unternehmen? Welche Kernkompetenz führt das Unternehmen zukünftig zu Erfolg?
Welche unternehmensinternen Faktoren beeinflussen den nachhaltigen Erfolg von Unternehmen? (2016)
ISBN: 9783346024480 bzw. 3346024482, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1, Johannes Kepler Universität Linz (Strategisches Management), Sprache: Deutsch, Abstract: Der Autor der Arbeit führt eine Unternehmensanalyse mit Hilfe des 7-S-Modells, einer Kernkompetenzanalyse sowie einer Marktfeldanalyse nach Ansoff durch und ermöglicht einen detaillierten Blick auf das vorgestellte Unternehmen. Die Ergebnisse aus der Analyse des 7-S-Modells zeigen, dass vermehrt in die Verdeutlichung der Stärkung der Führungsperson investiert werden sollte um Handlungskompetenzen deutlich zu machen. Durch Verbesserungen der internen Systeme können zudem Leistungserstellungsprozesse transparenter gestaltet und effizienter umgesetzt werden. Als weiterer zentraler Punkt wurde der Fachkräftemangel in der Branche identifiziert. Neben einer Internetrecherche wurde zusätzlich ein leitfadengestütztes Interview mit der Geschäftsführung durchgeführt. Wesentliche Fragen der Unternehmensanalyse fokussieren den nachhaltigen Erfolg. Welche unternehmensinternen Faktoren beeinflussen den nachhaltigen Erfolg von Unternehmen? Welche Kernkompetenz führt das Unternehmen zukünftig zu Erfolg? 2019. 44 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Welche unternehmensinternen Faktoren beeinflussen den nachhaltigen Erfolg von Unternehmen? (2019)
ISBN: 3346024474 bzw. 9783346024473, in Deutsch, 37 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1, Johannes Kepler Universität Linz (Strategisches Management), Sprache: Deutsch, Abstract: Der Autor der Arbeit führt eine Unternehmensanalyse mit Hilfe des 7-S-Modells, einer Kernkompetenzanalyse sowie einer Marktfeldanalyse nach Ansoff durch und ermöglicht einen detaillierten Blick auf das vorgestellte Unternehmen. Die Ergebnisse aus der Analyse des 7-S-Modells zeigen, dass vermehrt in die Verdeutlichung der Stärkung der Führungsperson investiert werden sollte um Handlungskompetenzen deutlich zu machen. Durch Verbesserungen der internen Systeme können zudem Leistungserstellungsprozesse transparenter gestaltet und effizienter umgesetzt werden. Als weiterer zentraler Punkt wurde der Fachkräftemangel in der Branche identifiziert. Neben einer Internetrecherche wurde zusätzlich ein leitfadengestütztes Interview mit der Geschäftsführung durchgeführt.Wesentliche Fragen der Unternehmensanalyse fokussieren den nachhaltigen Erfolg. Welche unternehmensinternen Faktoren beeinflussen den nachhaltigen Erfolg von Unternehmen? Welche Kernkompetenz führt das Unternehmen zukünftig zu Erfolg? 2019, 37 Seiten, eBooks.
Welche unternehmensinternen Faktoren beeinflussen den nachhaltigen Erfolg von Unternehmen? - Kernkompetenz- und Marktfeldanalyse eines Unternehmens (2016)
ISBN: 9783346024473 bzw. 3346024474, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Welche unternehmensinternen Faktoren beeinflussen den nachhaltigen Erfolg von Unternehmen?: Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1, Johannes Kepler Universität Linz (Strategisches Management), Sprache: Deutsch, Abstract: Der Autor der Arbeit führt eine Unternehmensanalyse mit Hilfe des 7-S-Modells, einer Kernkompetenzanalyse sowie einer Marktfeldanalyse nach Ansoff ... Ebook.
Welche unternehmensinternen Faktoren beeinflussen
ISBN: 9783346024480 bzw. 3346024482, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 15.07.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Welche unternehmensinternen Faktoren beeinflussen den nachhaltigen Erfolg von Unternehmen?, Titelzusatz: Kernkompetenz- und Marktfeldanalyse eines Unternehmens, Autor: Prassl, Raphaela, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 44, Informationen: Paperback, Gewicht: 79 gr, Verkäufer: averdo.
Welche unternehmensinternen Faktoren beeinflussen den nachhaltigen Erfolg von Unternehmen?
ISBN: 9783346024473 bzw. 3346024474, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.
*Welche unternehmensinternen Faktoren beeinflussen den nachhaltigen Erfolg von Unternehmen?* - Kernkompetenz- und Marktfeldanalyse eines Unternehmens. 1. Auflage / pdf eBook für 16.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
Welche unternehmensinternen Faktoren beeinflussen den nachhaltigen Erfolg von Unternehmen?
ISBN: 3346024482 bzw. 9783346024480, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Welche unternehmensinternen Faktoren beeinflussen den nachhaltigen Erfolg von Unternehmen?: Kernkompetenz- und Marktfeldanalyse eines Unternehmens (2019)
ISBN: 9783346024480 bzw. 3346024482, in Deutsch, 44 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2019-07-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr: 9783346024480.
Welche unternehmensinternen Faktoren beeinflussen den nachhaltigen Erfolg von Unternehmen? (2017)
ISBN: 9783346024480 bzw. 3346024482, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Not Signed; Fast Shipping from the UK.