Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Zu Davide Morosinottos 'Die Mississippi-Bande. Wie wir mit drei Dollar reich wurden'
11 Angebote vergleichen
Preise | 2020 | 2021 | 2022 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 17,97 | € 17,04 | € 17,95 |
Nachfrage |
Zu Davide Morosinottos 'Die Mississippi-Bande. Wie wir mit drei Dollar reich wurden' (2019)
ISBN: 9783346026217 bzw. 3346026213, in Deutsch, GRIN, neu.
Zu Davide Morosinottos 'Die Mississippi-Bande. Wie wir mit drei Dollar reich wurden' (2019)
ISBN: 9783346026217 bzw. 3346026213, in Deutsch, GRIN, neu.
Zu Davide Morosinottos "Die Mississippi-Bande. Wie wir mit drei Dollar reich wurden" (2019)
ISBN: 9783346026217 bzw. 3346026213, in Deutsch, 44 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buchversandmimpf2000, [3715720].
Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Pädagogik - Leseerziehung, Note: 1,0, Universität Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Kernpunkt der vorliegenden Arbeit ist die sachbezogene und didaktische Analyse des Kinder- und Jugendbuchs 'Die Mississippi-Bande. Wie wir mit drei Dollar reich wurden' von Davide Morosinotto. Dabei wurden aktuelle Methoden aus dem Konzept des handlungs- und produktionsorientierten Literaturunterricht, unter anderem auch deren Entwicklung im historischen Kontext, untersucht. Bedeutsam hierfür waren insbesondere die Arbeiten von Gerhard Haas, Wolfgang Menzel und Kaspar Spinner. Die Arbeit soll unter anderem auch dazu dienen, das Buch hinsichtlich des Sinnpotentials für eine Altersgruppe zu empfehlen.Der Begriff der Kindheit ist aus historischer Sicht relativ jung, denn noch vor wenigen Jahrhunderten wurden Kinder als unfertige Erwachsene angesehen oder als 'in der Größe reduzierte Erwachsene'. Erst im Laufe des vergangenen Jahrhunderts hat sich das moderne Bild vom Kind entwickelt, maßgeblich beeinflusst durch die Pädagogik. Das daher auch eine entsprechende Kinder- und Jugendliteratur entstanden ist, dürfte also nicht verwundern. Das Lesen im Anfangsunterricht muss von Beginn an mit positiven Erlebnissen verbunden sein. Wenn dem so ist, kann (und wird) Lesen den schulischen Bildungsprozess enorm beeinflussen und daher soll das Lesen in allen Altersstufen der Kindheit vertreten sein. Für mich spielt deswegen u.A. die Lesemotivation eine Schlüsselrolle, insofern sind die Positionen und Studien dazu von Karin Richter und Monika Plath für diese Arbeit wegweisend gewesen und haben entsprechend Eingang in sie gefunden. 12.09.2019, Taschenbuch, Neuware, 210x148x3 mm, 79g, 44, PayPal, Banküberweisung.
Zu Davide Morosinottos Die Mississippi-Bande. Wie wir mit drei Dollar reich wurden: Sachanalytische, methodisch - didaktische Aufbereitung und Anregungen zur Umsetzung im Literaturunterricht der Grundschule (Paperback) (2019)
ISBN: 9783346026217 bzw. 3346026213, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Pädagogik - Leseerziehung, Note: 1,0, Universität Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Kernpunkt der vorliegenden Arbeit ist die sachbezogene und didaktische Analyse des Kinder- und Jugendbuchs "Die Mississippi-Bande. Wie wir mit drei Dollar reich wurden" von Davide Morosinotto. Dabei wurden aktuelle Methoden aus dem Konzept des handlungs- und produktionsorientierten Literaturunterricht, unter anderem auch deren Entwicklung im historischen Kontext, untersucht. Bedeutsam hierfür waren insbesondere die Arbeiten von Gerhard Haas, Wolfgang Menzel und Kaspar Spinner. Die Arbeit soll unter anderem auch dazu dienen, das Buch hinsichtlich des Sinnpotentials für eine Altersgruppe zu empfehlen. Der Begriff der Kindheit ist aus historischer Sicht relativ jung, denn noch vor wenigen Jahrhunderten wurden Kinder als unfertige Erwachsene angesehen oder als "in der Größe reduzierte Erwachsene". Erst im Laufe des vergangenen Jahrhunderts hat sich das moderne Bild vom Kind entwickelt, maßgeblich beeinflusst durch die Pädagogik. Das daher auch eine entsprechende Kinder- und Jugendliteratur entstanden ist, dürfte also nicht verwundern. Das Lesen im Anfangsunterricht muss von Beginn an mit positiven Erlebnissen verbunden sein. Wenn dem so ist, kann (und wird) Lesen den schulischen Bildungsprozess enorm beeinflussen und daher soll das Lesen in allen Altersstufen der Kindheit vertreten sein. Für mich spielt deswegen u.A. die Lesemotivation eine Schlüsselrolle, insofern sind die Positionen und Studien dazu von Karin Richter und Monika Plath für diese Arbeit wegweisend gewesen und haben entsprechend Eingang in sie gefunden. Books.
Zu Davide Morosinottos "Die Mississippi-Bande. Wie wir mit drei Dollar reich wurden" (2019)
ISBN: 9783346026217 bzw. 3346026213, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag Sep 2019, Taschenbuch, neu.
Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Pädagogik - Leseerziehung, Note: 1,0, Universität Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Kernpunkt der vorliegenden Arbeit ist die sachbezogene und didaktische Analyse des Kinder- und Jugendbuchs 'Die Mississippi-Bande. Wie wir mit drei Dollar reich wurden' von Davide Morosinotto. Dabei wurden aktuelle Methoden aus dem Konzept des handlungs- und produktionsorientierten Literaturunterricht, unter anderem auch deren Entwicklung im historischen Kontext, untersucht. Bedeutsam hierfür waren insbesondere die Arbeiten von Gerhard Haas, Wolfgang Menzel und Kaspar Spinner. Die Arbeit soll unter anderem auch dazu dienen, das Buch hinsichtlich des Sinnpotentials für eine Altersgruppe zu empfehlen.Der Begriff der Kindheit ist aus historischer Sicht relativ jung, denn noch vor wenigen Jahrhunderten wurden Kinder als unfertige Erwachsene angesehen oder als 'in der Größe reduzierte Erwachsene'. Erst im Laufe des vergangenen Jahrhunderts hat sich das moderne Bild vom Kind entwickelt, maßgeblich beeinflusst durch die Pädagogik. Das daher auch eine entsprechende Kinder- und Jugendliteratur entstanden ist, dürfte also nicht verwundern. Das Lesen im Anfangsunterricht muss von Beginn an mit positiven Erlebnissen verbunden sein. Wenn dem so ist, kann (und wird) Lesen den schulischen Bildungsprozess enorm beeinflussen und daher soll das Lesen in allen Altersstufen der Kindheit vertreten sein. Für mich spielt deswegen u.A. die Lesemotivation eine Schlüsselrolle, insofern sind die Positionen und Studien dazu von Karin Richter und Monika Plath für diese Arbeit wegweisend gewesen und haben entsprechend Eingang in sie gefunden. 44 pp. Deutsch, Books.
Zu Davide Morosinottos "Die Mississippi-Bande. Wie wir mit drei Dollar reich wurden" : Sachanalytische, methodisch - didaktische Aufbereitung und Anregungen zur Umsetzung im Literaturunterricht der Grundschule (2019)
ISBN: 9783346026217 bzw. 3346026213, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag Sep 2019, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Pädagogik - Leseerziehung, Note: 1,0, Universität Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Kernpunkt der vorliegenden Arbeit ist die sachbezogene und didaktische Analyse des Kinder- und Jugendbuchs 'Die Mississippi-Bande. Wie wir mit drei Dollar reich wurden' von Davide Morosinotto. Dabei wurden aktuelle Methoden aus dem Konzept des handlungs- und produktionsorientierten Literaturunterricht, unter anderem auch deren Entwicklung im historischen Kontext, untersucht. Bedeutsam hierfür waren insbesondere die Arbeiten von Gerhard Haas, Wolfgang Menzel und Kaspar Spinner. Die Arbeit soll unter anderem auch dazu dienen, das Buch hinsichtlich des Sinnpotentials für eine Altersgruppe zu empfehlen. Der Begriff der Kindheit ist aus historischer Sicht relativ jung, denn noch vor wenigen Jahrhunderten wurden Kinder als unfertige Erwachsene angesehen oder als 'in der Größe reduzierte Erwachsene'. Erst im Laufe des vergangenen Jahrhunderts hat sich das moderne Bild vom Kind entwickelt, maßgeblich beeinflusst durch die Pädagogik. Das daher auch eine entsprechende Kinder- und Jugendliteratur entstanden ist, dürfte also nicht verwundern. Das Lesen im Anfangsunterricht muss von Beginn an mit positiven Erlebnissen verbunden sein. Wenn dem so ist, kann (und wird) Lesen den schulischen Bildungsprozess enorm beeinflussen und daher soll das Lesen in allen Altersstufen der Kindheit vertreten sein. Für mich spielt deswegen u.A. die Lesemotivation eine Schlüsselrolle, insofern sind die Positionen und Studien dazu von Karin Richter und Monika Plath für diese Arbeit wegweisend gewesen und haben entsprechend Eingang in sie gefunden. 44 pp. Deutsch, Books.
Zu Davide Morosinottos "Die Mississippi-Bande. Wie wir mit drei Dollar reich wurden": Sachanalytische, methodisch - didaktische Aufbereitung und Anregungen zur Umsetzung im Literaturunterricht der Grundschule (Paperback) (2019)
ISBN: 9783346026217 bzw. 3346026213, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Pädagogik - Leseerziehung, Note: 1,0, Universität Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Kernpunkt der vorliegenden Arbeit ist die sachbezogene und didaktische Analyse des Kinder- und Jugendbuchs "Die Mississippi-Bande. Wie wir mit drei Dollar reich wurden" von Davide Morosinotto. Dabei wurden aktuelle Methoden aus dem Konzept des handlungs- und produktionsorientierten Literaturunterricht, unter anderem auch deren Entwicklung im historischen Kontext, untersucht. Bedeutsam hierfür waren insbesondere die Arbeiten von Gerhard Haas, Wolfgang Menzel und Kaspar Spinner. Die Arbeit soll unter anderem auch dazu dienen, das Buch hinsichtlich des Sinnpotentials für eine Altersgruppe zu empfehlen. Der Begriff der Kindheit ist aus historischer Sicht relativ jung, denn noch vor wenigen Jahrhunderten wurden Kinder als unfertige Erwachsene angesehen oder als "in der Größe reduzierte Erwachsene". Erst im Laufe des vergangenen Jahrhunderts hat sich das moderne Bild vom Kind entwickelt, maßgeblich beeinflusst durch die Pädagogik. Das daher auch eine entsprechende Kinder- und Jugendliteratur entstanden ist, dürfte also nicht verwundern. Das Lesen im Anfangsunterricht muss von Beginn an mit positiven Erlebnissen verbunden sein. Wenn dem so ist, kann (und wird) Lesen den schulischen Bildungsprozess enorm beeinflussen und daher soll das Lesen in allen Altersstufen der Kindheit vertreten sein. Für mich spielt deswegen u.A. die Lesemotivation eine Schlüsselrolle, insofern sind die Positionen und Studien dazu von Karin Richter und Monika Plath für diese Arbeit wegweisend gewesen und haben entsprechend Eingang in sie gefunden.
Zu Davide Morosinottos "Die Mississippi-Bande. Wie wir mit drei Dollar reich wurden" (2019)
ISBN: 9783346026217 bzw. 3346026213, in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Pädagogik - Leseerziehung, Note: 1,0, Universität Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Kernpunkt der vorliegenden Arbeit ist die sachbezogene und didaktische Analyse des Kinder- und Jugendbuchs "Die Mississippi-Bande. Wie wir mit drei Dollar reich wurden" von Davide Morosinotto. Dabei wurden aktuelle Methoden aus dem Konzept des handlungs- und produktionsorientierten Literaturunterricht, unter anderem auch deren Entwicklung im historischen Kontext, untersucht. Bedeutsam hierfür waren insbesondere die Arbeiten von Gerhard Haas, Wolfgang Menzel und Kaspar Spinner. Die Arbeit soll unter anderem auch dazu dienen, das Buch hinsichtlich des Sinnpotentials für eine Altersgruppe zu empfehlen.Der Begriff der Kindheit ist aus historischer Sicht relativ jung, denn noch vor wenigen Jahrhunderten wurden Kinder als unfertige Erwachsene angesehen oder als "in der Größe reduzierte Erwachsene". Erst im Laufe des vergangenen Jahrhunderts hat sich das moderne Bild vom Kind entwickelt, maßgeblich beeinflusst durch die Pädagogik. Das daher auch eine entsprechende Kinder- und Jugendliteratur entstanden ist, dürfte also nicht verwundern. Das Lesen im Anfangsunterricht muss von Beginn an mit positiven Erlebnissen verbunden sein. Wenn dem so ist, kann (und wird) Lesen den schulischen Bildungsprozess enorm beeinflussen und daher soll das Lesen in allen Altersstufen der Kindheit vertreten sein. Für mich spielt deswegen u.A. die Lesemotivation eine Schlüsselrolle, insofern sind die Positionen und Studien dazu von Karin Richter und Monika Plath für diese Arbeit wegweisend gewesen und haben entsprechend Eingang in sie gefunden. von Linstedt, Paul, Neu.
Zu Davide Morosinottos "Die Mississippi-Bande. Wie wir mit drei Dollar reich wurden" (2019)
ISBN: 3346026205 bzw. 9783346026200, in Deutsch, 38 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Pädagogik - Leseerziehung, Note: 1,0, Universität Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Kernpunkt der vorliegenden Arbeit ist die sachbezogene und didaktische Analyse des Kinder- und Jugendbuchs Die Mississippi-Bande. Wie wir mit drei Dollar reich wurden von Davide Morosinotto. Dabei wurden aktuelle Methoden aus dem Konzept des handlungs- und produktionsorientierten Literaturunterricht, unter anderem auch deren Entwicklung im historischen Kontext, untersucht. Bedeutsam hierfür waren insbesondere die Arbeiten von Gerhard Haas, Wolfgang Menzel und Kaspar Spinner. Die Arbeit soll unter anderem auch dazu dienen, das Buch hinsichtlich des Sinnpotentials für eine Altersgruppe zu empfehlen.Der Begriff der Kindheit ist aus historischer Sicht relativ jung, denn noch vor wenigen Jahrhunderten wurden Kinder als unfertige Erwachsene angesehen oder als in der Größe reduzierte Erwachsene. Erst im Laufe des vergangenen Jahrhunderts hat sich das moderne Bild vom Kind entwickelt, maßgeblich beeinflusst durch die Pädagogik. Das daher auch eine entsprechende Kinder- und Jugendliteratur entstanden ist, dürfte also nicht verwundern. Das Lesen im Anfangsunterricht muss von Beginn an mit positiven Erlebnissen verbunden sein. Wenn dem so ist, kann (und wird) Lesen den schulischen Bildungsprozess enorm beeinflussen und daher soll das Lesen in allen Altersstufen der Kindheit vertreten sein. Für mich spielt deswegen u.A. die Lesemotivation eine Schlüsselrolle, insofern sind die Positionen und Studien dazu von Karin Richter und Monika Plath für diese Arbeit wegweisend gewesen und haben entsprechend Eingang in sie gefunden. 2019, 38 Seiten, eBooks.
Davide Morosinotto Die Mississippi-Bande. Wie wir mit drei Dollar reich wurden. Sachanalytische, methodisch - didaktische Aufbereitung und Anregungen zur Umsetzung im Literaturunterricht der Grundschule
ISBN: 9783346026200 bzw. 3346026205, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Davide Morosinotto Die Mississippi-Bande. Wie wir mit drei Dollar reich wurden. Sachanalytische, methodisch - didaktische Aufbereitung und Anregungen zur Umsetzung im Literaturunterricht der Grundschule: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Pädagogik - Leseerziehung, Note: 1,0, Universität Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Begriff der Kindheit ist aus historischer Sicht relativ jung, denn noch vor wenigen Jahrhunderten wurden Kinder als unfertige Erwachsene angesehen oder als in der Größe reduzierte Erwachsene (vgl. ... Ebook.