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100%: Celina Göttgens: Markenführung von Luxusprodukten in der Kosmetikbranche. Trends bei Babor und Shiseido (ISBN: 9783346027023) 2019, in Deutsch, Taschenbuch.
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83%: Celina Göttgens: Markenführung von Luxusprodukten in der Kosmetikbranche. Trends bei Babor und Shiseido (ISBN: 9783346027016) 2019, GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
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Markenführung von Luxusprodukten in der Kosmetikbranche. Trends bei Babor und Shiseido
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Markenführung von Luxusprodukten in der Kosmetikbranche. Trends bei Babor und Shiseido (2019)
DE NW EB DL
ISBN: 3346027015 bzw. 9783346027016, in Deutsch, 99 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Masterarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Rheinische Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit befasst sich mit dem Thema der Markenführung von Luxusprodukten in der Kosmetikbranche und den damit einhergehenden Entwicklungen und Trends. Der Fokus liegt auf den Herausforderungen der Luxusmarkenführung und der Marktsituation der Kosmetikbranche. Es werden die grundlegenden theoretischen Begrifflichkeiten in Bezug zu den Themen Luxus und Kosmetik herausgestellt und eine qualitative Untersuchung in Form von Experteninterviews durchgeführt. Die Ergebnisse der Untersuchung werden auf zwei Kosmetikunternehmen der Luxusbranche, Babor und Shiseido, bezogen.Sowohl der Begriff Luxus als auch das Thema Kosmetik zählen zu den übergreifenden und zeitlosen Erscheinungsformen der Gesellschaft. Der Besitz, sowohl von Kosmetik als auch von Luxus, galt schon in der frühen Geschichte als ein Mittel zur Darstellung von Macht und Rang. Dadurch wurde ebenfalls die Zugehörigkeit zu den herrschenden Schichten demonstriert. Marken sind ein Bindeglied zwischen Anbieter und Konsument. Die Gestaltung von Marken und Markenportfolios tragen dazu bei, das Verhalten des Konsumenten bezüglich der Markenloyalität positiv zu beeinflussen. Die Markenidentität ist dabei von großer Bedeutung, da die Marken bei dem Konsumenten emotionale Bedürfnisse auslösen sollen. 2019, 99 Seiten, eBooks.
Masterarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Rheinische Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit befasst sich mit dem Thema der Markenführung von Luxusprodukten in der Kosmetikbranche und den damit einhergehenden Entwicklungen und Trends. Der Fokus liegt auf den Herausforderungen der Luxusmarkenführung und der Marktsituation der Kosmetikbranche. Es werden die grundlegenden theoretischen Begrifflichkeiten in Bezug zu den Themen Luxus und Kosmetik herausgestellt und eine qualitative Untersuchung in Form von Experteninterviews durchgeführt. Die Ergebnisse der Untersuchung werden auf zwei Kosmetikunternehmen der Luxusbranche, Babor und Shiseido, bezogen.Sowohl der Begriff Luxus als auch das Thema Kosmetik zählen zu den übergreifenden und zeitlosen Erscheinungsformen der Gesellschaft. Der Besitz, sowohl von Kosmetik als auch von Luxus, galt schon in der frühen Geschichte als ein Mittel zur Darstellung von Macht und Rang. Dadurch wurde ebenfalls die Zugehörigkeit zu den herrschenden Schichten demonstriert. Marken sind ein Bindeglied zwischen Anbieter und Konsument. Die Gestaltung von Marken und Markenportfolios tragen dazu bei, das Verhalten des Konsumenten bezüglich der Markenloyalität positiv zu beeinflussen. Die Markenidentität ist dabei von großer Bedeutung, da die Marken bei dem Konsumenten emotionale Bedürfnisse auslösen sollen. 2019, 99 Seiten, eBooks.
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Markenführung von Luxusprodukten in der Kosmetikbranche. Trends bei Babor und Shiseido - Eine qualitative Analyse
DE NW EB DL
ISBN: 9783346027016 bzw. 3346027015, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Markenführung von Luxusprodukten in der Kosmetikbranche. Trends bei Babor und Shiseido: Masterarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Rheinische Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit befasst sich mit dem Thema der Markenführung von Luxusprodukten in der Kosmetikbranche und die damit einhergehenden Entwicklungen und Trends. Der Fokus liegt auf den ... Ebook.
Markenführung von Luxusprodukten in der Kosmetikbranche. Trends bei Babor und Shiseido: Masterarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Rheinische Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit befasst sich mit dem Thema der Markenführung von Luxusprodukten in der Kosmetikbranche und die damit einhergehenden Entwicklungen und Trends. Der Fokus liegt auf den ... Ebook.
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Markenführung von Luxusprodukten in der Kosmeti (2019)
~DE PB NW
ISBN: 9783346027023 bzw. 3346027023, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 28.08.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Markenführung von Luxusprodukten in der Kosmetikbranche. Trends bei Babor und Shiseido, Titelzusatz: Eine qualitative Analyse, Autor: Göttgens, Celina, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 104, Informationen: Paperback, Gewicht: 163 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 28.08.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Markenführung von Luxusprodukten in der Kosmetikbranche. Trends bei Babor und Shiseido, Titelzusatz: Eine qualitative Analyse, Autor: Göttgens, Celina, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 104, Informationen: Paperback, Gewicht: 163 gr, Verkäufer: averdo.
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Markenführung von Luxusprodukten in der Kosmetikbranche. Trends bei Babor und Shiseido
DE NW FE EB
ISBN: 9783346027016 bzw. 3346027015, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.
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*Markenführung von Luxusprodukten in der Kosmetikbranche. Trends bei Babor und Shiseido* - Eine qualitative Analyse. 1. Auflage / pdf eBook für 36.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
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Markenführung von Luxusprodukten in der Kosmetikbranche. Trends bei Babor und Shiseido
~DE PB NW
ISBN: 3346027023 bzw. 9783346027023, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Markenführung von Luxusprodukten in der Kosmetikbranche. Trends bei Babor und Shiseido ab 44.99 € als Taschenbuch: Eine qualitative Analyse. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
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Markenführung von Luxusprodukten in der Kosmetikbranche. Trends bei Babor und Shiseido
~DE NW
ISBN: 3346027023 bzw. 9783346027023, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.
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